Wollte mich nur mal vorstellen und "Tach" sagen

• Hallo zusammen,

im Februar diesen Jahres habe ich endlich meinen lang gehegten Wunsch nach einem eigenen S erfüllt.
    Seitdem ist meine Garage (neben zwei Motorrädern) mit einem silbernen 2003'er S gefüllt. :nod: Ist zwar 'ne ganz schöne Kurbelei, bis alle Fahrzeuge verstaut sind, aber es passt.
    Und heute hab ich mich auch endlich mal im hier angemeldet und wollte mal *piep* sagen.
    Da die Anschaffung des S lange geplant war, habe ich mich auch vorher über einige Themen schlau gemacht. Zum Beispiel habe ich ganz brav eine VK abgeschlossen (und sehe dann nach 1 oder zwei Jahren, ob ich evtl. auf TK gehe), außerdem hab ich den Wagen nur in der Saison angemeldet (03-09). Also von daher brauch ich mir schonmal keinen Kopp wegen Winter oder so machen. :]
    Bloß dieses Jahr war's bis jetzt ein ziemlicher Mist mit dem Wetter. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie es einem geht, der seit Jahren des Wartens endlich einen S in der Garage hat, dermaßen geil darauf ist, das Vieh auf die Straße zu bringen und dann doch nicht fahren kann (bzw. sich nicht traut, wegen des Wetters)??!?!
    Aber jetzt im April konnte ich ja endlich einige Erfahrungen sammeln. Z.B. wie das Heck sich bei Regen verhält, wie hoch der Verbrauch ist, wenn man das Auto entweder zärtlich bewegt (9,5 l) oder richtig tritt (11,9 l). Ich tanke so oft es geht ganz brav Super Plus 98, außer wenn ich an der Shell oder ARAL stehe, da nehme ich Super 95. Und das auch mit gutem Gewissen, denn in der Tankklappe steht "95 - 98".

Also wenn Euch ein S mit F-FF ...-Kennzeichen grüßt, das bin ich! 8)
    Ich würde auch gerne die eine oder andere Ausfahrt mitmachen. Die erste Maiwoche haben wir (also ich und meine Vernunft auf dem Beifahrersitz) aber erstmal vor, ein paar Tage Urlaub zu machen und mit dem S rumzufahren, vielleicht in Richtung Schwarzwald oder so... vielleicht sieht man sich ja mal... :thumbup:

Bis dahin, viele Grüße und ein schönes Wochenende!

brunoammain.

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Herzlich Willkommen.

Hessen, speziell das Rhein-Main-Gebiet scheint ja langsam zur S-Hochburg zu werden *freu* :)
    Nur sehen tu´ ich irgendwie selten einen. :(

Viel Spaß mit Deinem S
    Beate

P.S.: und immer schön winken, wenn ein schöner schwarzer F-S *** entgegenkommt :D

• Auch von mir herzlich willkommen. Ich hoffe die beiden Motorräder gehören ebenfalls der Marke Honda an :D

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Nein (leider) sind es zwei Suzukis. Mein erstes Motorrad war eine Honda (und zwar eine CB500), aber vor ein paar Jahren bin ich motorradmäßig umgestiegen. Aber immerhin auch Japaner. ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• Zitat

Original von peter_b
    Hai Bruno,
    herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe, man sieht sich mal. Wir müssen ja nicht über Fußbal reden ;-) .

Herzliche Grüße aus Mainz

Peter

Fußball interessiert mich eh nicht. :roll: Ich bin froh wenn der ganze WM-Kack vorbei ist. Übrigens - ich komm grad aus Mainz. Hab 'nen Kumpel nach dem Snookern dort abgesetzt.

Denn mal gute Nacht und viele Grüße,
    brunoammain.

• Auch von mir ein herzliches Wilkommen! Schön das wir immer mehr werden im Rhein Main Gebiet. :)

Ausfahrten sind hier gerade einige im Gespräch. Wir wollten uns eigentlich morgen in Kalsruhe treffen, was wegen dem angekündigten Regen leider verschoben werden musste. :( Wenn das Wetter doch halbwegs wird, gibt es vielleicht eine kürzere Ausfahrt im Odenwald.

Nächste Woche plant Flash eine Ausfahrt, an der ich allerdings nicht teilnehmen kannn, weil ich nicht in Deutschland sein werde. In Events findest du die weiteren Details. Hast du ja vielleicht auch schon alles gesehen, aber ein kleiner Hinweis kann ja nicht schaden ;)

• Tach auch!

Wenn Du aus Frankfurt bist, sollten wir uns mal treffen!
    Vielleicht schon dieses Wochenende?!
    Ich lege Dir meine Handynummer mal ins Postfach :D

Wieso hast Du übrigens Venes Avatar geklaut? 8o
    ;)

• Zitat

Original von marcus_g

Wieso hast Du übrigens Venes Avatar geklaut? 8o
    ;)

Scheiße, ich wußte nicht mehr wo ich dieses GIF her hatte. Hab es vor 'ner Ewigkeit auf irgend 'ner Seite oder irgend 'nem Forum gefunden und hatte es dann 'ne Zeitlang als Hintergrund auf dem Handy. Wußte aber nicht mehr daß ich es evtl. von hier hatte. :blush:
    Dann werd ich mich demnächst mal um ein eigenes Avatar kümmern - ist ja schließlich Ehrensache. :roll:

Das mit diesem Wochenende wird leider nix, weil das schon tierisch verplant ist (außerdem will meine Freundin heute den S haben :evil: ). Aber dafür werd ich heute von 'nem Kumpel mit 'nem 2005er Mustang chauffiert 8)
    Und nächste Woche geht's ja erstmal Richtung Schwarzwald.

Also wenn, dann ginge für mich 'ne spontane Feldberg-Tour o.ä. erst ab der 19. KW. Aber Lust immer!!! Und falls sich spontan was ergibt, hab ich ja jetzt Deine Handynummer, ansonsten guck ich hier ins Forum rein, ok?

Ach ja, falls ich das noch nicht gesagt habe: Vielen Dank an alle für die herzliche Begrüßung!!! :]

• Zitat

Original von brunoammain
    Nein (leider) sind es zwei Suzukis. Mein erstes Motorrad war eine Honda (und zwar eine CB500), aber vor ein paar Jahren bin ich motorradmäßig umgestiegen. Aber immerhin auch Japaner. ;)

Da mußt Du aber etwas dran ändern! Bei uns stehen nebem dem S noch 2 Fireblades :D und ein Honda Fahrrad :lol: Macht insgesamt 540 PS :roll:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Wie gesagt, ich hatte ja mal 'ne CB500 Und ich bin schon am überlegen, wenn ich mal in den nächsten Jahren mein Mopped erneuern sollte (zur Zeit fahr ich eine eine RF900R - hat 135 PS und bringt 280 km/h, was will man mehr?), ob ich mir dann die neue GSX-R1000 oder ne neue Fireblade holen soll. Wär vielleicht wirklich schön, wieder komplett auf Honda zu sein. :thumbup:
    Aber dieses Thema ist glaube ich in einem anderen Forum besser aufgehoben. ;)
    Hier jedenfalls mal ein Bild von meiner Garage. Das kleine Moppedchen vorne ist die GS500 von meiner Freundin (sie fährt erst seit 1,5 Jahren Motorrad, will sich aber als nächstes 'ne Fireblade holen (wer's glaubt :D ) Die Maschine ganz hinten links ist meine RF. Wie gesagt, egal an welches Fahrzeug man ran will, es ist eine ganz schöne Kurbelei...

• Zitat

Original von brunoammain
    Ich würde auch gerne die eine oder andere Ausfahrt mitmachen. Die erste Maiwoche haben wir (also ich und meine Vernunft auf dem Beifahrersitz) aber erstmal vor, ein paar Tage Urlaub zu machen und mit dem S rumzufahren, vielleicht in Richtung Schwarzwald oder so... vielleicht sieht man sich ja mal... :thumbup:

Bis dahin, viele Grüße und ein schönes Wochenende!

brunoammain.

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Wenn du in den Schwarzwald willst kann ich dir die "Schwarzwaldhochstraße" bei Baden-Baden empfehlen. Schöne, schnelle Kurven für den S. :D

• Zitat

Original von brunoammain
    ...
    Also wenn, dann ginge für mich 'ne spontane Feldberg-Tour o.ä. erst ab der 19. KW. Aber Lust immer!!! Und falls sich spontan was ergibt, hab ich ja jetzt Deine Handynummer, ansonsten guck ich hier ins Forum rein, ok?

Alles klar :D

• 8)

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen, wenn auch etwas spät! :)

Freut mich das die Gemeinde der "S" Fahrer hier im Rhein-Main immer größer wird!

Wenn du Lust hast kannst du ja an meiner Ausfahrt am Sonntag teilnehmen, schau doch einfach unter Events und dort unter Ausfahrt Spessart 7 Mai.

Würde mich freuen wenn du kommen würdest!

Marcus: kann es sein das ich ganz schön verzweifelt bin? :lol: :lol:

• Ja dann ma nachträglich nen schönen "gutn Tach" auch von mir. Rhein-Main "rulez" 8) 8) 8)

In meiner Garage sihts übrigens ähnlich aus, nur dass da Fahrräder anstelle von Moppeds stehen. Blöd, dass Honda keine Drahtesel baut :]