Wassertemperatur

• ... Hallo,
    mal ne Frage :D

War grad ne ausgiebige Schwäbische-Albtour drehen und da stellte ich mir mal die Frage,... "Hast du eigentlich in den letzten 55tkm die du im S gedreht hast eigentlich einmal mehr als drei Balken bei der wassertemperatur gesehen :roll:,.. Nö :o "

Ist des bei euch auch so, daß es immer drei Balken anzeigt, egal ob ihr drei, vier,.. Steigen nachheinander hochgeheutzt seit?

Gruß

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

• Ich fahre seit 4 Jahren Honda, und hatte nur mit einem Probleme bei der Kühlung (und das war ein 12jähriger ED6, bei dem der Kühler ein Leck hatte und das Kühlwasser langsam verdampfte. Wo dann nix mehr war, konnte auch nix mehr kühlen :blush:) Aber sonst, noch nie nen Honda-Kühler über dem normalen Anzengenstand gesehen, beim S2000 auch noch nie :thumbup:

• Meiner zeigt auch immer 8 Balken.
    Baujahr 2005.

Habe schon Muffe bekommen, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

• :D Was Du so exakt nennst :-) Mein S läuft Vmax immer so knapp vor 300 :-)

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Ich habe mal einen neuen Kühler eingebaut. Leider hab ich ein bißchen zu wenig Wasser eingefüllt. Als ich den Wagen ein bißchen laufen lies war er schon fast im roten Bereich :blush:

Aber seitdem ich genug Wasser drin habe bin ich auch noch nie über 3 Balken gekommen :D

MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,

---> Sold :cry: