Weiss oder Schwarz?

  • Zurück zum Thema:


    Weiss sieht meiner Meinung nach sch***e aus und schwarz ist irgendwie sooooo "standard". Aber wenns eine von den beiden sein muss, dann SCHWARZ!

    MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,


    ---> Sold :cry:

  • :thumbup:Perlmutweiss, es gibt diverse original farben von hersteller die ein ganz feines perleffekt weiss haben. Nicht too much a la golftreffen oder pimp mi ride, aber ganz schön dezent. bin selber überrascht gewesen, musste ein zweites mal hinschauen, und wenn ich Dir sage welches auto denn glaubst du schon gar nicht, hat mir aber mega gefallen, aber eben alles ist geschmacksache gellll!! übrigens airwalker schweller schöne dinger!!! :thumbup:

    ;) Mugen ECU, SPORTS EXHAUST SYSTEM, EXHAUST MANIFOLD, Hi-PERFORMANCE AIR CLEANER & BOX, IGNITION COIL COVER, SHIFT KNOB, FRONT WING

  • Es ist alles Geschmackssache... zum Glück


    Ich muss zugeben, am Anfang meiner S2000 Zeit haben mich auch die weissen Exemplare nicht so gefallen....
    Je öfters ich in letzter Zeit mir weisse S2000er angeschaut habe, desto mehr habe ich mich in diese verliebt...
    Das passiert eben mit der Zeit, wenn mann so in real JDM-Flair eintaucht.....
    Weiss ist einfach die unangefochtene Nummer Eins in Japan, Racing-Farbe Number One. Das ist Fakt.


    Noch immer ist mein Favorit Grand Prix White.


    Stellt euch das mal Bildlich vor:


    Grand Prix White, Top Secret Front mit schwarzem Racing Gitter, Airwaller Schweller, Alles clean rundum, APR-Carbon mirrors mit schwarzem Sockel, HKS Hi-Power Dual hinten raus....
    Rote Sitze hab ich ja schon....
    Schwarze Felgen oder Gunmetal 18 zoll....


    .... das wird ein ÜberS2000.... :twisted:

  • Zitat

    Original von Igor_b
    Ganz am Anfang dachte ich eher an Grand Prix White al´a NSX-R :twisted: :twisted:


    Muss ma n'bissl Klugscheissn' :D;)
    Alle weissen Honda-R Modelle kommen in Championship White. Das ist die Type-R farbe und geht etwas mehr ins gelb als das Grand Prix White (GPW). Das Championship White sieht aus wie Eierschale - in "Fachkreisen" auch Spermaweiss genannt.
    GPW hingegen gibt es in Japan und USA auf den normalen NSX, sowie S2000.



    Weiss ist sicher etwas pflegeleichter als schwarz...aber der schein trügt ein bisschen! Sooo unkompliziert in Sachen Sauberkeit ist es eben doch nicht.
    Also wenn ich dich wäre, würde ich die S niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiee weiss umlackieren. :roll::D ;)

  • Also ich habe das


    original grandprixwhite welches in Japan/USA für den S2000 gibt
    [Blockierte Grafik: http://www.honda.co.jp/S2000/color/grandprixwhite/grandprixwhite.jpg]


    Finde ich einfach super.


    Dann gibt es aber noch das für den S2000 nur in Japan erhältliche platinawhite:
    [Blockierte Grafik: http://www.honda.co.jp/S2000/color/platinawhite-p/platinawhite-p.jpg]


    Dieses ist ein Permutweis und bei uns kaum bekannt. Ich habe Fotos gesehen da sieht es super aus unteranderem auf einem Amuse GT1


    Viel spass bei der Auswahl


    Oliver :)

  • Zitat

    Original von Patsch
    Also wenn ich dich wäre, würde ich die S niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiee weiss umlackieren. :roll::D ;)


    Ja dein "pothässlicher" S2000 hat mir von den ganzen Weissen S2ks am meisten gefallen und hat mich sicher auch ein bisschen inspiriert ;)


    Und genau weil DU, Klugscheisser Patrick, es nicht willst dass mein S weiss wird, werde ich ich jetzt SICHER in Grand Prix White lackieren. :twisted: :D ;) ;) ;)



    @ Oliver:


    Super danke für die Lackprobe :D



    Es steht nun fest, GRAND PRIX WHITE !!! :] :] :]


    Heute wurde noch die letzte Schicht Spitzkit aufgetragen, am Dienstag wird lackiert :]


    Derzeitiger Status:

  • Also ich würde auch weiss nehmen :D.


    Die Perlmutweiss wie von Alfa gefällt mir sehr gut.


    Ob du dann die Haube und den Kofferrraum schwarz lackierst, ist deine Sache. Sieht aber gut aus!! Ich habe alles weiss gelassen 8)


    Nur der Hardtop ist Schwarz.


    Weiss ist einfach eine Saugeile Farbe für unser S ( für mich ). Dann noch mit einem roten Interieur :twisted:
    Felgen ist so relativ egal. Hätte auch die GT1 in weiss nehmen können, aber das wäre dann too much.


    Felgen in Gold und poliertem Bett :thumbup:


    Freue mich auf die Bilder :nod: