Advan Racing RS

• Zitat

Original von dj97

Mich würde interessieren, was TIMO für die T7 samt alle Kosten (Zoll, Versand) gelöhnt hat :roll:

Die Racing RS und T7 (18 Zoll) sind exakt gleich teuer. Bis vor deine Haustüre sind es etwa 2.300 EUR. Bei mehr Bestellern wird es eher noch günstiger.

@ Flash
    Reifen mußt du bei deinem Reifenhändler beziehen. Jetzt kannst du aber abschätzen was dich der Komplettradsatz kostet.

• Hi Folx,

schön, dass die Kombination die Geschmäcker trennt.
    >Nur geil< von jedem ist ja nix. Tatsächlich wurde an dem Auto kaum was verändert, nur Kennzeichen tiefer, >Soft cleaning< vorne und Alugrills (übrigens für 15€ bei Hela) und mit Schablone in 1h selbst angepasst.
    ...und da es hier ja Freaks mit Baumarkt Abzugshauben CAIs gibt, passt das schon.
    ....ach ja: tiefer gelegt wurde auch, und zwar der Schaltknauf 1. Serie (=ultimativ) um ca. 40 mm(!!!) und das ist geil, man muss schon fast in den Balg greifen zum Schalten. Da die Schaltwege entsprechend sind, heisst das Ding bei mir seither >Joystick<.
    Krücke ist 'n Scheissthema: Kreuzbandabriss links, aber im S kann man ja im 3. Gang von 0 bis 145km/h fahren ohne zu schalten.

Gruesse aus Lothringen

Palmfff

• He???? :roll: :lol:

• War heute in AC beim Spezialtüv und hab die Abnahmebescheinigung § 19 (2) gekriegt. Am Montag geht es dann zur Zulassungsstelle wg der Eintragung.
    Dann gibt´s auch Champus für Timo für den perfekten Service,...und den Tipp.

• Zitat

Original von Timo
    Hi Jürgen,

super, freu mich für dich. :thumbup: Jetzt kannst du mir ruhigem gewissen durch die Gegend fahren :D

Hi Timo,
    ging heute auf der Zulassungsstelle alles klar....dann bitte Adresse per PM (Lieferung geht dann raus).
    ...und Danke !!!!!

MfG Juergen

• Tach!

sobald ich irgenwann mal wieder an meinen S komme...und noch Geld fuer Reifen habe:
    :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Tja was machen meine RS..? :roll:
    Die haben auf jeden Fall ne lange Reise hinter sich:
    von hier:

über da:

nach da:

schön glänzend zuhause:

mittlerweile:

to be continued... 8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von Tee
    die felgen sind hammer, mit akzeptabel meinte ich das gweicht.. *g*

ich weiß schon ;) war auch halb als Spaß gemeint