Drohung von TTR - Performance

  • Schaut Euch bitte mal den Thread auf dem S2000 Forum an !!



    http://www.s2000forum.net/thread.php?threadid=607


    Original von ttr-performance


    Fragt mal Honda Händler!!!!!!
    P.S
    Abzocker!!!!!


    Das war frech von dir PETER_N
    Naja umsonst ist nur der Tod...



    Lieber Moderator:


    Drohungen an Forums - Teilnehmer hier ?? :evil: :evil:
    Kann man das in Deutschland schon einklagen - hinter Gitter bringen - oder mindestens Busse aussprechen ?



    Adresse von TTR etc. und genauen Hergang bitte auf dem Forum lesen !!


    Es ging um die Carbonhaube auf dem Forum unter Biete !!
    Mittlerweile schon verschoben nach hier:
    http://www.s2000forum.net/thread.php?threadid=616

  • Naja, finde man sollte nicht einfach jemanden Beschuldigen den man nicht kennt und vielleicht mal einen Fehler beim wiegen von einer original Haube gemacht hat. TTR gehört schon lange zum Forum hier, wenn es Beanstandungen von wegen unseriösität und dergleichen gegeben hätte, dürfte er hier nichts mehr einstellen!


    Kaufen kannst Du natürlich wo Du willst, aber er gibt viele Leute die schon mal ein Schnäppchen machen wollten und dann ohne Geld und Ware dastanden. Bei TTR bekommst Du die Ware, kannst sie sogar in Stuggi abholen.

  • Michi_k: kann es sein das du TTV mit TTR verwechselst ??? :lol: :lol: :lol: DEr Andi ist glaub ich nicht gemeint ;)



    @Konaueramt: Wie wärs wenn du mal aufm Teppich bleibst ? Versteh überhaupt nicht worüber du dich so aufregst ?


    Ich habe z.B. über TTR meine Anzeigen gekauft und die sind top ! Wie gesagt brauchst ja nix von ihm zu kaufen...aber so eine *** Hetzjagd brauchst du hier auch nicht anzuzetteln !


    Das mit dem Tod ist umsonst hat er denke ich mal auf den Preis der Haube bezogen...also vorher denken und dann schreiben :roll:


    Und wie einer schon beschrieben hat...KINDERGARTEN !

  • he he TTV-Tuning aus Göppingen / Stuttgart ( Andy ) hat nichts mit TTR zu tun 2 verschiedene Läden und Leute
    p.s ich habe die Erlaubnis hier teile anzubieten zu günstigen Konditionen für Cluber ( wen es möglich ist diese zu bekommen ) der andere hat seine teile im anderen s2000 forum



    MFG


    andy

  • OK - danke für die Feedbacks hier und auf dem S2000 Forum


    ......vielleicht habe ich ja was falsch verstanden (als Schweizer bin ich der hochdeutschen Sprache ja nicht soooooo mächtig)....


    - gerne halte ich den Ball auch etwas flacher als bisher ;)


    Meine bisherige Meinung zu den S2000 Foren war halt folgende:
    - Unterstützung, Ratgeber und Know How Austausch für S2000 Fahrer


    Ich habe das bisher auch so genutzt, und viele sehr wertvolle Tipps und Anleitungen für das Verbessern meines Fahrzeugs ernten dürfen - danke an dieser Stelle nochmals !


    Deshalb gehört für mich auch dazu, dass Falschinformationen als solche auch klargestellt werden - zum Wohle der S2000 Fahrer.


    Schönes Weekend noch
    Peter


    Und ich habe ganz bestimmt nicht Andy / TTV Tuning gemeint !!!
    Sorry Andy für allfälligen Ärger

  • ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  • Ich habe ihn von TTR auf der XXL-Show getroffen.


    Er sprach mich direkt an und war sehr freundlich und sympathisch. er hatte mit mir über den vorfall im anderen S2K Forum berichtet und das er als betrüger abgestempelt wurde und sich so nicht behandeln liesse, OBWOHL er offizieller supporter ist!


    er ist wirklich importeur und auch kein wannabe. er hatte nen netten kleinen stand und wusste einiges zu erzählen... ausserdem war er in der fachjury für japaner..


    ich habe den vorfall nicht mitbekommen, dennoch sollte man net jeden sofort bevorurteilen, wenn er neu ist...

  • Ich habe schon bei TTR bestellt und auch Ware bekommen.
    Ich bin jedenfalls zufrieden und kann gegen TTR nichts sagen.
    Wahrscheinlich hat sich da was ordentlich aufgeschaukelt und wie schon erwähnt: Niemand ist zum Kaufen verpflichtet!