Anmelden kannst du dich aber trotzdem, das ist ja kein Club internes Treffen!
Ersatzrad-stauraumauskleid-workshop
-
-
Na also dann mal los. Und so'ne halbe Sau auf Toast im Speckmantel und in Rotwein mariniert wäre auch was für Vater's Sohn !
-
Hai
*tränenlach*
Gruss sharky -
*fingerheb*
kannst ruhig versuchen mich zu bestrafen, hab den schwarzen Gürtel in KiTu
hubbs -
Heisst das, du kommst auch???
Wäre echt Cool, dann könnte ich endlich mal den Mann kennenlernen, der Unmögliches sofort erledigt, Respekt!
Und Birgit, wird's nicht langsam eng in deiner Turnhalle? -
lese hier nur sporadisch mit, wann ist der Event des Jahres denn eigentlich ?
hubbs -
Meld dich doch einfach an, dann weisst du's!!!
Ist am ersten Juli-Wochenende, bei Birgit in der Turnhalle! -
Ihr und die Turnhalle *grrr*
Nun, kuschlig wirds schooon aber, he, wir fahren Sportwagen, wir sind wenig Platz gewöhnt, oder? -
Soooo, hab gestern in mühevoller Kleinarbeit und aufopferungsvollen Turnübungen in meinem Kofferraum mal probiert wie es funzt mit diesem Teppichzeuchs....eigentlich ganz gut....wir schauen es uns dann morgens an, jeder darf noch n bissl Senf dazugeben und dann wird gebastelt.....vorne die Klappe ist noch etwas kompliziert und macht mir noch ein wenig Kopfweh....aber das bekomm ich schon noch geregelt...
Jetzt zum wichtigesten:
WEISS JEMAND OB MAN IM LU/MA-Kreis einen SPANFERKELGRILLausleihen kann, bzw. hat jemand einen? Oder doch "MANPOWER"
...? Ansonsten bleibt Onkel Otto leben
, jawohl....
Oder, Dennis, doch Anhängerkupplung??? -
Es gibt ja noch die Möglichkeit, die Sau (sorry Venes, ich wolte Dich nicht beleidigen ) in kleine Scheiben zu schneiden, bzw. durch den Fleichwolf zu drehen
Markus -
@ Birgit:
Habe hier noch eine Nuss für Dich zu knacken: In dem neu geschaffenen Raum ist es zeimlich dunkel, man sieht ja gar nicht, wieviele Paar Schuhe jetzt eigentlich drin liegen. Findest Du das nicht auch sehr unpraktisch?
Viele Grüsse,
Roboduck
P.S.: Bin auch gerne bereit, da zumindest organisatorisch mitzumachen!! -
äh, was heißt organisatorisch? Sollen wir noch n Licht reinbauen????? Von mir aus.....gerne!
-
Hi Birgit,
Du kommst doch vom Lande !? Da gibt es doch sicher ne Menge Metzger (oder heissen die bei Dir Fleischer?) und die leihen häufiger Spanferkelgrille aus!!
Grüße vom Stadt-Nick -
Unser Metzger soll so was haben? Forget it... der ist froh wenn er keine Arbeit hat....bekommt alles geliefert...
-
Also ich würd an Deiner Stelle ein wenig rumtelefonieren! Entweder die Metzger, die Freiwillige Feuerwehr oder die Party-Catering-Firmen haben sowas.
Nick -
Nick, ich tu seit ca. 2 Tagen nix anderes
Aber: I try on....
Keine Angst, Ihr bekommt schon was leckeres mit nem Apfel im Mund zu essen -
Dennis schrieb am Sun, 15 June 2003 13:51
Anmelden kannst du dich aber trotzdem, das ist ja kein Club internes Treffen!
Ich kann hier fast gar nix mehr:
"Surfen als Gast - Keine Rechte" -
Hi Landos - wenn es ernste Probleme sind: Schick mir ne Mail!
Grüße,
Nick -
Hi Birgit,
hab was gefunden für Dich (genauer: für Onkel Otto)! Schau mal in Dein Mail-Postfach.
Nick -
Vielen lieben Dank Nick!!!
mmmhh...für das Geld könnten wir zu Dennis hochfahren (mit nem "normalen" Auot), das Ding holen und dann wieder hinbringen.....da hätten wir nur 1 1/2 Tank Sprit zu teilen statt 310 Euro