Hi,
habe meinem S auch eine Passfahrt gegönnt
Hi,
habe meinem S auch eine Passfahrt gegönnt
Unglaubliche Strassen, da traüm ich jede Nacht von
Hat bestimmt Spass gemacht
Gruß
stepnoz
sehr schöne Bilder. 8)...wo issn das und wann warst Du da ?
Grüße
Thomas
Das sind ja mal echt geile Straßen ! Genau der richtige Drift-Kurs.
schöne bilder, vorallem liegt noch schnee links und rechts, sehr geil
Mfg S.
Hi,
war auf der Großglockner Hochalpenstaße. Hatte auch mein Autostativ dabei, bin noch am Schneiden des Films (habe ca. 20min Fahrt gefilmt).
Leider mußte ich auch hinter einigen Bussen herfahren aber sonst war es die beste Fahrt wo ich bis jetzt gemacht habe.
Als ich an einen Pakplatz anhielt, machte ein Motorradfahrer eine Vollbremsung neben mir, springt vom Moped, hüpft um den S und ruft "Was is den des für a Gschoss, so eins hab ich noch nie gsehn" wir unterhielten uns dann übers Auto, er will auch ein Cabrio, weiß aber noch nicht welches.
Und ich dachte schon "der ist sauer" da ich etwas flott unterwegs war.
Gruß
Jürgen
BOAH WIE GEIL!!!
Dagegen war ja meine Schwarzwald-Tour der totale Lulli-Kindergarten!
Vor allem die Kulisse ist ja grandios!
Wie wär es denn mal mit einer gemeinsamen spontanen Großglockner-Tour???
@ experience: gerne, wenns nur nicht so weit weg wäre
bin vor ein paar Jahren mal den Plöckenpass gefahren ....
der war ja genial (leider nicht mit dem s)
@ knoecks: sehr schöööööööne Bilder . Tja, die Coburger sind halt überall vertreten
Die Glocknerstrasse fährt man am besten im Sommer kurz vor Betriebsschluss um 18.00. Dann ist man fast alleine, keine Touris mehr und die Einzigen, die einem begegnen, sind mit Messelektrobnik ausgerüstete Versuchsfahrzeuge sowie manchmal auch Erlkönige aller Autohersteller.
Und die schleichen NICHT den Berg rauf und runter...
Grüsse
Nero
TIP: Die 30 Tageskarte kostet nur ein paare Euro mehr als die Tageskarte.
Super schöne Bilder.
Seid ihr schon mal die Silvretta gefahren, da ist auch was los
Gruss Rainer
...diese Strassen sind der Hammer, ich gönne mir und meinem S mindestens 1-2 mal im Jahr eine solche Pässefahrt für 2-3 Tage in der schönen Schweiz bzw in Österreich.
Wenns dann nur für nen Tagesausflug ist, so bevorzuge ich die Berge im Elsaß, dort sind die Strassen relativ leer, und die Beläge sind griffig und in wesentlöich besserem Zustand als bei uns im Schwarzwald.
Aber das schönste ist nach einer Geraden,.....dass dann wieder ne Kurve kommt ....