Hat vielleicht jemand Bilder von der Veilside-Front mit und ohne Scheinwerferwaschdüsen? Stehe vor der Entscheidung!
Gruß
Hat vielleicht jemand Bilder von der Veilside-Front mit und ohne Scheinwerferwaschdüsen? Stehe vor der Entscheidung!
Gruß
dann "erbarme" ich mich mal.
letztendlich ist doch das baujahr deines s entscheidend ob du ohne oder mit den düsen rumfahren musst!
das scheint nicht zu stimmen. Ich habe im guten Glauben die Düsen weggecleant, da die erst seit Mitte 2000 Vorschrift sind und unser S ein 99er ist. Da kam die These auf, er sei mit Düsen homologisiert worden, und das kann ich nachvollziehen. Also sollten diese blöden Düsen beim S wohl oder Übel dran sein.
Allerdings habe ich mir schon überlegt, ob ich die Teile nicht austragen lassen kann, denn das Fahrzeug muß nur die Vorschriften erfüllen, die zum Zeitpunkt der Erstzulassung gültig waren. So konnte ich am Motorrad sogar den KAT austragen lassen
Heisst das also,daß wenn ich ein S2000 (BJ anfang 2000) besitze und ich irgendwann eine neue Front zulege,brauche ich mir keine Gedanken machen wie ich die Waschdüsen da reinbekomme?? Weil es zu diesem Zeitpunkt noch keine Pflcht war?
Kann man das irgendwo schwarz auf weiß nachlesen oder ist das nur so ein"gerücht" ?
Das würde die sache natürlich einfacher machen wenn es wirklich legal wäre.
Nein, dass heißt, dass Du die Waschdüsen anbauen mußt, meines Erachtens aber eine gute Chance besteht, dass man die austragen lassen kann.
OK, jetzt weiß ich zwar nicht viel mehr als vorher, aber ich habe nach Bildern gefragt....!?!?! Wäre jemand so nett....
Gibt net soviel die die VeilSide Front drauf UND dann noch ohne die Düsen haben
Moin Moin!
Hier Bilder mit und ohne Waschdüsen.
Hatte bei meinem ersten keine dran...
Beim neuen habe ich sie dann angebaut....
mehr unter www.s.2000.de.vu
DANKESCHÖN!!!!
Habe solch eine Front nur Habe ich nichts zum eintragen dieser stoßstange könnt ihr mir was sagen wo ich ein gutachten herbekomm?
ZitatOriginal von Duckeboy
Habe solch eine Front nur Habe ich nichts zum eintragen dieser stoßstange könnt ihr mir was sagen wo ich ein gutachten herbekomm?
Da wirst du ein Problem haben. Hab meine auch nich eingetragen bekommen, da kein "Teilegutachten".
Hab aber jetzt 2 Anlaufstellen gennant bekommen, wo ich hin willl, sobald die Front wieder drauf ist. Das ganze wird nächsten Monat in angriff genommen. Werde dann posten, wie´s gelaufen ist.
Falls aber jemand da schon sichere Quellen haben sollte, als her mit.
Gruß,
Marko
Hallo!
Also, ich habe meine Shark Schürze eingetragen bekommen.
Ohne Probleme.
Materialgutachten ( Nippon Tuning) der Schürze hat dem TÜV gereicht.
Dann hat er noch geschaut ob alles fest verschraubt ist..
Und die Waschdüsen müssten natürlich dran sein.
Und schon war sie in den Papieren. No Problem.....
Gruß
S2000vtec
Dann werde ich wohl die Düsen ranmachen lassen
kannst du mir das Gutachten rüber schicken?
hi S2000vtec
kannst du mir helfen beim eintragen meiner Frontschürze? würdest mir dein Gutachtn zuschicken?
mfg Maik
Bin gespannt ob´s klappt.
ich brauch auch ein Gutachten.kann es mir auch jemand schicken Bitte.danke
oder sowas kommt auch geil
das sind hubbsches düsen (?)
habe noch ein satz bei mir liegen. NIUE VERBAUT.
kannste gegen kleines endgelt haben. aber bei der sharkfront muss ne andere unterleg scheibe genommenwerden. kommste net drumrum, wenn du es so machen willst. wäre aber kein thema
Ich benötige ebenfalls ein Gutachten für diese Stoßstange, da der Vorbesitzer meines S2000 die Papiere verlegt hat...
(So sieht meine Stoßstange aus:
http://img.alibaba.com/photo/5…Invader_Style_bodykit.jpg)
Könnte mir jemand bitte was Passendes zukommen lassen??
(Im Optimalfall mit Kopie des Fahrzeugscheines)