LFS Allgemeine Infos, Diskussion, Vorschläge, Wünsche

• so.. hier kann sich ausgebtobt werden.

Meine Vorschläge für zukünftige Rennen

FOX @ Fernbay Club bzw Gold

GTR @ Westhill

BF1 @ Westhill

BF1 @ Kyoto Oval

eine informative LFS Seite ist im übrigen

http://www.4players.de/rendersite.php…&world=lfs&sid=

da gibts beschreibungen zu allen Autos/Strecken
    und ein gut besuchtes deutsches Forum

der Chancengleichheit sei noch folgende Seite erwähnt:
    http://setupfield.teaminferno.hu/index.php?p_section=setup

hier gibt die Setups der Profis, meistens sogar das vom aktuellen WeltRekord.
    Aber Vorsicht!!! die Setups sind zwar schnell.. aber dafür meistens alles andere als leicht zu fahren.. schon eher was für fortgeschrittene also.
    Als blutiger Anfänger ist man mit "Standardsetups" auch ganz gut versorgt. Wenn man mal gleichmäßige Runden, ohne Abflüge hinbekommt, dann kann man mal auf die Profi Setups zurückgreifen.

viel Spass

AlexX!

• BF1 @ Kyoto Oval muhwaaa 50runden lang lenkrad in 4grad stellung via Tape fixieren:) :lol: :lol: :lol:

BF1 macht echt spass wird für die meisten aber etwas zuviel des guten sein, ich möchte versuchen die strecken/autos am anfang so aus zu wählen das möglichst viel spass/spannung aufkommt und nicht zuviele schwere crash´s passieren die nur frust nach sich ziehen.

Deswegen auch Fernbay Club XF/UFGTR da muss man schon gut auf die reifen aufpassen. 30-40runden gehen aber mit einem satz man muss nur sachte fahren. :D

FOX @ Fernbay Club ist auch supergeil kommt die woche darauf:)
    GTR @ Westhill muss ich mir noch ansehen.

Danke für die tips :)

• Da der Thread hier ja heisst Allgemeines, Wünsche usw.

Eine Frage...was macht ihr mit euren Frauen in der Zwischenzeit ?

Meistens haben die doch was zu nörgeln warum man am PC hängt und keine Zeit für sie hat...

Meine Tips (die nur teilweise von Erfolg gekrönt sind):

1. Telefon in die Hand drücken (vorher UNBEDINGT Telefon-Flatrate beim Anbieter klarmachen) und schonmal die Nummer der besten Freundin oder wahlweise Mama anwählen

2. die neuesten Frauenzeitschriften kaufen und ihr unaufällig unter die Nase reiben

3. wie 2. nur mit Katalogen (Otto, Baur, Quelle, Schwab)

4. Ihr unauffällig zu verstehen geben, dass sie eigentlich wenig Schuhe/Klamotten besitzt...in dem Zuge gleich die Tür aufhalten und viel Spass beim shoppen wünschen

5. affengeiler Sex (wenns geht kurz und schnell...damit man schneller an den PC kommt und dabei nicht zuviel Kraft verliert)

6. Ihr Versprechen das man sie dafür am nächsten Abend lecker zum Essen ausführt (insgeheim denken wir da schonmal an Pommes-Fred und seine leckere Mantaschale)

7. DVD-Box kaufen (Sex and the City funzt gut...)

8. Wenns gar nicht anders geht...Schlaftablette in ihren Lieblingstee zerbröseln

9. Tupper-Party organisieren (unbedingt darauf achten das man WEIT weg sein Arbeitszimmerchen hat)

10. Einfach mit den Worten "Ich muss noch beruflich was am PC machen..." Richtung Arbeitszimmer verschwinden (Sound nicht ZU laut stellen)

Naja das waren nur ein PAAR Tips...wenn der ein oder andere noch weitere hat...einfach posten.

Und ganz wichtig... NICHT ZU ERNST NEHMEN :D :D :D

Ja meine Freundin und ich haben uns lieb...und sogar gaaaanz doll :nod: ;)

4 Mal editiert, zuletzt von Miguelito (26. Mai 2006 um 14:57)

• Wer von euch hat sich denn die Lizens schon gekauft?? Habt ihr das dort per Kredi Karte gemacht? Oder per Überweisung? Gebe ja nicht überall im Netz meine Kartennummer an... :?:

Gruß Marius :)

• Ähm, ich wollt nochmal nachfragen - Montag geht's in die andere Richtung?
    Au backe! Sollte ich vielleicht doch nochmal üben?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Ja klar! Habe ne Lizens und es hat alles geklappt. Nur das mit dem 29.ten klappt svhonmal nicht. Aber dann kann ich noch etwas üben... Macht ihr denn nur an bestimmten Tagen nen Server auf?? Oder kann man auch so zusammen üben?

Gruß Marius :)