Wetterkapriolen

  • Kam eben auf Bayern 3 durch :


    "A9 Berlin - Nürnberg
    in beiden Richtungen zwischen Trockau und Pegnitz haben sich auf vereisten Fahrbahnen schon mehrere Unfälle ereignet, Vorsicht, das Stauende liegt hinter einer Kurve (Uhrzeit 16:19) "


    oder


    "A96 Lindau - München
    in beiden Richtungen zwischen Neuravensburg und Wangen-West zum Teil spiegelglatte Fahrbahnen, bitte fahren Sie langsam (Uhrzeit 16:41) "


    Ist nich übermorgen Junianfang ????


    Nen Kumpel rief mich eben ausm Süden an das er sich im Moment tierisch ärgert "vorgestern" seine Winterreifen abgezogen zu haben 8o !!!! Und wir haben schon gelästert das er die doch drauf lassen soll weil bald is ja wieder Winter :roll:. Hätte er bloß auf uns gehört........

  • schneefallgrenze 900 meter :x :x :evil: :evil:
    tiefsttemperaturen bei uns so um die 4 grad diese nacht gemeldet :x :evil: :evil:
    ich will den sommer 2003 zurück man war der toll :) :) :] :]

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Ich flieg am Samstag nach Fuerte.


    Da werden bei schönstem Wetter erst mal die Wellen geschreddert.


    So long

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts



    Gruß Reptiel :o

  • Zitat

    Original von Alexander G
    ich will den sommer 2003 zurück man war der toll :) :) :] :]


    Dem stimme ich voll und ganz zu :nod:8)


    Am 13. März 2003 bin ich zum ersten mal mit meinem eigenen S gefahren. Hab ihn beim Händler abgeholt und der hat mir gleich das Verdeck geöffnet...und ab diesem Tag wurde es bis glaub ich Oktober jeden Tag geöffnet 8) Ja ja...wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie 2003 mal war... :lol:

  • Schön, schön war die Zeit..... 8o


    Wetterrekorde
    Höchste Temperatur: 37.0°C 13.08.2003 12:13
    Der durchschnittlichst wärmste Tag: 26.65°C 13.08.2003
    Der wärmste Monat: 21.45°C Juni 2003
    Höchste Nachttiefsttemperatur: 18.9°C 05.08.2003 06:06
    Längste Anreihung von Tagen mit Temperaturen über 30°C: 11 vom 03.08.2003 bis 13.08.2003
    Längste Anreihung von Tagen mit Temperaturen über 25°C: 19 vom 30.05.2003 bis 17.06.2003
    Längste Anreihung von Tagen mit Temperaturen über 20°C: 33 vom 29.05.2003 bis 30.06.2003
    8o 8o 8o

  • Zitat

    Original von MB 23
    chouca: fährst du die Elise im Sommer (oder das das was man hier so Sommer nennt :? :( ) als Alltagswagen oder fährst du den Polo das ganze Jahr auf Winterreifen? :roll:


    die Elise ist das ganze Jahr angemeldet, wenn aber Salz und Schnee auf der Straße liegt, steht sie in der Garage.


    Der Polo ist das Auto meiner Freundin, und Reifenwechseln steht auf ihrer todo Liste ganz unten.


    Frauen halt...


    ;)

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------


  • Zurueckwill!!!! :nod:


    Das war so geil...war in Spanien und wir konnten kaum schlafen Nachts :thumbup: :]

  • Zitat

    Original von Reptiel
    Ich flieg am Samstag nach Fuerte.


    Da werden bei schönstem Wetter erst mal die Wellen geschreddert.


    So long


    Cool, war letzten Sommer in Fuerte, kannst mich nicht im Handgepäck mitnehmen? :D Wohin gehst du genau?


    Übrigens, 03 war auch mein erster "S"ommer! :twisted:

  • Zitat

    Original von stocky


    Zurueckwill!!!! :nod:


    Das war so geil...war in Spanien und wir konnten kaum schlafen Nachts :thumbup: :]


    War zu der Zeit mit dem Motorrad in den Alpen und bin Pässe geheitzt. Unser Campingplatz lag auf ca. 1.800 Höhenmeter. Kann mich noch gut dran erinnern das uns Abends so kalt wurde, das wir Pullover und lange Hosen anziehen mussten, während die Familie höllisch schwitzend zu Hause auf der Terrasse saß :D !!!!

  • Hallo flashi,


    eigentlich sind wir immer an der Costa Calma, weil es dort schön nah am Surfspot ist.
    Dies Mal hat es uns nach oben, Nähe Corralejo, verschlagen.
    Aber da gibt es ja auch genug Plätze mit Wellen.


    By the way, ich meine nicht Windsurfen. ;)

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts



    Gruß Reptiel :o

  • Cool, die Wellen sind schon geil!!!
    Würde gerne mit dir tauschen.....


    Wünsche dir noch einen schönen Urlaub.


    Ciao und Gruss aus dem beinahe verschneiten Thurgau
    Roger