Hallo Zusammen, Ich habe jetzt auf meinen S die OZ-Ultraleggera montiert:
S mit Ultraleggera
-
-
schaut gut aus, gratuliere und immer schön auf die bordsteine aufpassen
-
klasse felgen sehen echt gut aus.ich habe auch vor mir die felgen zukaufen welche größe ist das ? und gibt es da probleme mit der montage und tüv?
gruß dennisw -
Hallo Dennis,
Größe= Vorne: 8x18 ET48 mit 225/40/18 u.
Bridegestone Potenza Re050 A
Hinten: 9x18 ET55 mit 255/35/18 u. "dito"Montage null Problemo, denn OZ liefert die Adapterringe für die Felgen gleich mit. Also bestellen, montieren und !
Mit dem Tüv gabs keine Schwierigkeiten, obwohl ich Eibach-Federn drinhab. Mußte für die Eintragung nur vorne je 2 Federwegsbegrenzer einstecken. ( Hab ich gleich auf dem Tüvparkplatz gemacht )
Und das wichtigste: Kein anschleifen, egal wie ich fahr! -
hi falcon
gibt es dafür ein teilegutachten oder ist das ein festigkeits gutachten?
ich hatte sonst gedacht mir felgen aus den usa schicken zu lassen.
weil die ja nur schöne sachen für den s haben.in deutschland ist ja mehr oder weniger nur etwas für vw oder opel zukriegen .
"na ja wenn's schön macht"
gruß dennisw -
Ich hab vom Händler ein Festigkeitsgutachten bekommen, d.h. Einzelabnahme beim Tüv für 130 Euronen !
Welche Felgen aus den USA willst Du denn, und was kostet das Fracht? -
ich werde mir erstmal einen tuning katalog zuschicken lassen. und dann
mal sehen was die da alles so haben.was die fracht kostet weiß ich noch nicht.werde die woche noch eine mail schicken mal sehen was die sagen.ich hoffe es ist nicht so teuer.
gruß dennisw -
was hat denn der komplette satz + reifen gekostet wenn man fragen darf?
Mfg S.
-
Hallo Serkan,
2200,- Euro incl. Versand. Ist das teuer?
-
ausgesprochen schöne Felgen
-
Zitat
Original von Falcon
Hallo Serkan,2200,- Euro incl. Versand. Ist das teuer?
Wenn der Preis inkl. Reifen ist, sind ja die Felgchen garnicht mal teuer.
-
Zitat
Original von Marko
Wenn der Preis inkl. Reifen ist, sind ja die Felgchen garnicht mal teuer.
würd ich auch sagen, guter preis und schön sind se ja. würd gern wissen wie die in anthrazit bzw bronze aussehn.
Mfg S.
-
Gibt es die Bilder von deinem S auch größer?? Also wo man die Details noch besser erkennen kann?
-
Hallo,
hier noch ein Pics: -
die felgen sehen spitze aus
möcht mir die auch holen nur kann ich mich nicht entscheiden, silbermetallik oder dieses anthrazit. mein s in in moonrock dürfte doch gut aussehen mit den anthrazit felgen oder?
hat jemand bilder mit den felgen? -
ja, anthrazit auf ´nem Moonrock würd ich auch gerne mal sehen.
P.S: ein Bekannter von mir hat jetzt die 18er Schmidt-Vn-line auf seinem silbernen S drauf. Gefällt mir auch sehr gut. Bild im Anhang. -
Sehr schöne Felgen
Wie schauts mit dem Gewicht aus?
-
wollte die felgen auch, aber die 18er ultras gibts in unseren größen NUR in silber!!! ich werde das problem einfach umgehen und die felgen nachträglich pulverbeschichten lassen entwedern schwarz oder anthrazit...mein S ist ja schon deep black
-
-
He Leute wie würden die Ultraleggera in Gold auf einem
rotem S wohl aussehen .............