Suche sprechende Alarmanlage !!

  • die clifford hat auch so ein modul. aber ehrlich gesagt würde ich dir empfehlen keines einzubauen. schon gar nicht mit "hau ab du arsch". da ziehst du den zorn auf dich und bekommst mal schön die karre zerkratzt oder sonst was. könnt ich glatt nen 10er drauf wetten ;-)
    denke ne dezente vorwarnung wie bei der clifford reicht aus ;-) seit die drin ist hab ich keine probleme...

  • Zitat

    seit die drin ist hab ich keine probleme...


    Und welche Probleme hattest Du davor?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • also wenn man mal glück hat bekommt man ne clifford bei ebay. denn normaler weise werden sie nur über fachhandel mit einbau verkauft.


    da ich beim letzten einbau aber nur probleme hatte, hab ich mir bei ebay ne avantguard günstig ersteigert und selbst eingebaut.


    probleme sind parkrempler und kratzer...hatte vorher im prelude auch eine drin und war immer zufrieden.


    ohne alarnanlage hab ich schon ne halbe neulackierung hinter mir. mit hat nen netter kollege mal nen kreuz auch motorhaube und kofferaum gemacht. am nächsten tag beide seiten... tolle sache, denn da brauch ich keine die spricht sondern elektro-schockt! ;-) GR...

  • Zitat

    Original von Pipo 2000


    Dito. Ich suche auch ne günstigere Variante.


    Hab hier nen Kumpel der sowas macht. Ich weis nicht woher er die ganzen Teile besorgt oder welche Marke es ist. Kann ihn aber genau fragen wenn du willst. Ich hab nicht viel gefragt, er hat sie mir an seinem Auto vorgeführt, da hab ich nur gesagt, DAS will ich auch. :]
    Wir wollen es demnächst mal in Angriff nehmen.

  • Hi, also an so eine pager sache hatte ich auch gedacht. war mir auch zu teuer und wollte daher eine selbst basteln. die ausführung ist nur gescheitert und noch was anderes.
    meine idee:
    - hab ne clifford die noch nen extra ausgang hat wenn alarm ausgelöst wurde. wahlweise konstant masse oder eine einstellbare zeit.
    - dazu noch nen altes handy (mit kurzwahltaste)...


    das handy im auto verbaut. so das man noch irgendwie ran kommt. besser ist das ;-) wird permanent geladen wenn der wagen zündig hat. damit genug sagt da ist wenn er steht und überwacht werden soll.


    das handy so modifizieren (aufmachen heisst es) das wenn alarm anliegt eine die kurzwahltaste für die ausreichende zeit gedrückt wird.


    fazit: du wirst von deinem auto angerufen.


    vorteil:
    -wenn du abnimmst, kannst du ggf mitschneiden bzw, hören wie dein s zerlegt wird.
    - wenn angemeldet bei http://www.trackyourhandy.de kannst du auch sehen wo dein s ungefähr steht (falls geklaut!)


    nachteil: darum hab ich es nicht gemacht! ich will nicht auf ner party sein. 100km weit weg, der s wird zerlegt und ich werd auch noch angerufen. kann dann eh nix mehr machen.


    fehlalarme kennt die clifford so gut wie kaum (wenn man mal wieder an den einstellungen gedreht hat ;-) aber mir wäre so ein anruf zu lästig.


    achso...ACHTUNG...Ideen-Patent ;-)


    viel spass beim basteln..

  • Ich hab ne VIPER drin...habe aber das SPRECHMODUL abstellen lassen - wie schon einige sagten:


    - man zieht den Zorn magisch an
    - zudem nervt das Teil dann auch mal die Nachbarn oder einen SELBST vor der Tür, wenn sie zu empfindlich eingestellt ist


    Kostenpunkt inkl. Einbau 2122,-EURO inkl. 2-Zonen-Microwellenradar :]

  • Ich hab letztes Wochenende eine Viper 1000 gewonnen (LP € 319).
    Werd mir noch den Invisibeam Innenraum- und Aussenhautsensor (LP € 79) dazu kaufen.
    Der Einbau dauert lt. dem Händler ca. 1 Tag = €300.
    Kann jemand die Dauer bestätigen.


    Sunrider: Der von dir bezahlte Betrag erschreckt mich aber, oder hast du viel Zubehör mit verbauen lassen?