Dyno-Day bei GJR-Fahrzeugtechnik
Treffen
Dyno-Day bei GJR-Fahrzeugtechnik am 19.08.2006
-
-
Klaus,
erfahrungsgemäß (siehe Zürich), kann wesentlich mehr als 2 Fahrzeuge pro Stunde gemessen werden. Frag doch mal Markus Re nach seinen Erfahrungen.
Ciao und danke für die Orga des Event,
Andreas
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
erfahrungsgemäß (siehe Zürich), kann wesentlich mehr als 2 Fahrzeuge pro Stunde gemessen werden.
AndreasDas mit den 30 Minuten pro Auto ist halt konservativ geschätzt. Wenn man nur ein Fahrzeugmodell auf die Rollen schickt gehen bestimmt mehr. Wir rechnen aber neben den S2000 auch mit einigen TT und (hoffentlich) der Corvette von Guido.
-
Ist das jetzt eigentlich noch aktuell und steht fest ?
Oder wurde die Sache abgeblasen ? Hätte immer noch Interesse daran
Sind die Anmeldungen noch aktuell ? Dann wären wir 10 Fahrzeuge...
-
Hallo!
Bitte plant mich erst gegen 14Uhr ein. Bin erst gegen 6Uhr morgens zu Hause. Muß dann ein wenig schlafen!
Bis zum 19ten.
UncleHo
-
... wie noch aktuell ?!?! Warum soll's denn nicht mehr aktuell sein - steht doch ganz offiziell im Event-Kalender!
-
Klaus,
gibt es schon eine Planung wer wann kommt? UncleHo hat ja schon ne Präferenz gegeben?
Außerdem, wie kriegen wir denn noch ein paar Fahrzeuge mehr drauf, hat nicht noch jemand sonst Lust?
Billiger könnt Ihr Euren S nicht mehr Leistungsmäßig testen lassen !!!!
-
Tach,
ich versuche auch zu kommen, kann aber nicht 100% zusagen..... hatte den X bei den Recaro Tuning days auf dem pruefstand, aber das ergebnis war verfaelscht durch den heissen tag damals.
35 Grad im Schatten gegen 16 Uhr, da ist natuerlich mit einem Leistungsoich zu rechnen.271 PS, der Pruefer meinte, dass da 10-15PS mehr drinne gewesen waeren bei normaleren temperaturen.
ach ja, Bei den Recaros haben die 4 Autos in 60 minuten durchgeschleust.
Sag ma, steht das hinterrad da AUF den rollen oder ist man dort in einer Kule ZWISCHEN den Rollen???
weil wenn Kule, dann geht das bei mir nicht, weil der X ziemlich tief fliegt/liegt
[Blockierte Grafik: http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wMTI4ODI3NTZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wMTI4ODI3NjZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg]gruss Hong
-
Grundsätzlich kam die Frage auf, ob auch Nicht S2000 kommen dürfen, um aufzufüllen (d.h. nach den S2000 getestet zu werden), so nach der Reihenfolge erst Honda, dann andere Fabrikate.
Haben wir doch in Zürich auch immer so gemacht, dies hat den Preis erfolgreich gedrückt und außerdem war mehr los. Mal ein wenig über den Tellerrand zu schauen kann nicht schlecht sein finde ich, wenn es was zu sehen gibt (d.h. kein 150 PS Golf).
Just my two cents,
Andreas
-
Zitat
Original von H2000
Sag ma, steht das hinterrad da AUF den rollen oder ist man dort in einer Kule ZWISCHEN den Rollen???
weil wenn Kule, dann geht das bei mir nicht, weil der X ziemlich tief fliegt/liegt
gruss Hong
Hi Hong
dein X ist ja echt gut geworden...hab das ein bißchen im anderen Hondaforum mitverfolgt
Deine Frage ist aber interessant, weil mein S ist auch tiefer
Wäre cool wenn du es schaffen würdest zu kommen... den marcus_g kennst du ja auch
Saludos
Miguelito
-
Ich denke nicht, dass es ein Problem wäre, wenn auch andere Fabrikate dabei sind. Ganz zu Beginn hatte sich doch schon jemand mit einer Corvette angemeldet - also für alle offen möcht ich meinen.
Ich wäre vom Zeitplan her flexibel, bevorzuge aber auch eher den späteren Vormittag wegen meiner relativ langen Anreise.
Gruß Roland
-
S2000 kan man etwa 4-6 pro Stunde messen. Wenn andere dabei sind die man festzurren muss, dann geht es teilweise 30 min pro Auto. Da würde dann die Messung mind. doppet so teuer wie beim S!
-
Na dann sollten wir erst alle S2000 messen und danach die anderen Typen. Dafür sollten wir angeben wer mit welchem Fahrzeug kommt und wann er drankommen möchte. Ich fang mal an:
roland_e....S2000....Wunschzeit ca. 10-11Uhr
Gruß Roland
-
Prima Idee Roland:
roland_e....S2000....Wunschzeit ca. 10-11Uhr
A4XRBJ1....S2000....Als letzter S (da wohl festgezurrt werden muß)Gruß,
Andreas
-
roland_e....S2000....Wunschzeit ca. 10-11Uhr
A4XRBJ1....S2000....Als letzter S (da wohl festgezurrt werden muß)
UncleHo....S2000....ich mach den letzten, da ich vonne Nachtschicht
auspennen mußPS: Kläre noch ab ob ein oder 2 Speedster Kollegen auch kommen möchten!
Grüße
UncleHo
-
roland_e....S2000....Wunschzeit ca. 10-11Uhr
A4XRBJ1....S2000....Als letzter S (da wohl festgezurrt werden muß)
UncleHo....S2000....ich mach den letzten, da ich vonne Nachtschicht
auspennen muß
Miguelito....S2000....Wunschzeit ca. 12-13 Uhr -
Also ich melde mich mal für ne spätere Zeit, da ich mit dem Onkel komme und wir wahrscheinlich eh erst gegen 14 Uhr da sein werden!
Gruß
Cello993
p.s.: Also reiht mich vor oder nach dem Onkel ein!
-
Jo Gemeinde,
werde warscheinlich auch kommen. Aber dann mit "Marcus_g" mitfahren, da ich meinen S nicht messen lassen will. DAS muss ich euch nicht antuen.
Es kann sein das noch nen Kumpel mitkommt, falls er seinen SLK richtig "kennenlernen" will.
-
Zitat
Original von klaus_m
Dyno-Day bei GJR-Fahrzeugtechnik
Treffen
Was ist den nun mit Zeitplan und so?KLAUSSSSSS ??? Im Urlaub?
Will überhaupt jemand früh kommen, sonst sollte den Leuten GJR mal einer Bescheid geben, ist doch unprofessionell von uns wenn die sich die Beine in den Bauch stehen am Samstag morgen und keiner kommt!
Gruß,
Andreas
-
So habe mich auch mal angemeldet.
Da ich aber nicht mit dem S komme sondern mit Fremdfabrikat muß ich ja eh erst später auf den Prüfstand und komme somit auch erst gegen Mittag.
Kann auf dem Prüfstand auch Allrad gemessen werden?
-