Hallo an alle,
Ich habe am Wochenende (pünktlich mit dem Beginn der besseren Wetterzeit) meine Innenraumarbeiten erstmal fertiggestellt. Ich hatte alles rausgenommen und folgende Mods vorgenommen (Bj. 2000):
- Armaturenbrett raus und für Radioeinbau vorbereitet, mit schwarzem Alcantara bezogen und Blenden mit Kohlefaserfolien kaschiert, Klarlack drüber damit es wieder glänzt und die Folie länger hält.
- Türverkleidungen raus und die Einsätze in der Mitte mit hellgrauem Alcantara bezogen. Türeinbauten mit MB Quart 2-Wege System. Anbauteile mit Kohlefaserfolie....
- Mittelkonsole komplett auseinandergenommen, Schaltkonsole vom Lack befreit, damit der Chrom glänzen kann. Schaltsack aus schwarzem Alcantara (für 10 Euro beim Fachmann machen lassen ), Kohlefaserfolie...
- Die Armauflage ausgeschnitten um Platz für die SONY Endstufe zu schaffen. Den Rest der Armauflage dann mit schwarzem Alcantara bezogen und eingepasst. Effekt: Der Arm ruht jetzt schön warm (für Rheuma-Geplagte
- Radioeinsatz umgebaut um 3 Zusatzinstrumente einzubauen. Platz war aber nur für 2, der Airbag-Sensor lässt in der Mitte keine Möglichkeit mehr für Instrumente mit hoher Einbautiefe. Da kommt dann später in die Miitte 'ne Uhr. Einsatz mit Kohlefaserfolie... Klapp-Blende ist nach wie vor silber.
- Elektrik für Lautsprecher, Endstufe, Radio (Alpine), Fernbedienungsadapter, IPOD Adapter, Telefonfreisprecheinrichtung verlegt.
- 2 RECARO Speed Sitze verbaut (Leder / Alcantara), die ich auf der Essener Motorshow günstig geschossen habe
- Leider habe ich das neue Momo Trek Lenkrad nirgendwo bekommen, so dass der Lenkradadapter noch ungenutzt rumliegt.
Gruß Bernd