Frauen und Schuhe...

  • Kommt eine Frau in einen Schuhladen und sagt zum Verkäufer: "Ich
    hätte gerne neue Hausschuhe, rote, nicht direkt rot, sondern
    bordeaux-rot. Mit vorne Bommeln und hinten einer Naht."


    Schuhverkäufer: "Nächste Woche sind sie da!"


    Eine Woche später kommt die Frau wieder.



    Der Schuhverkäufer: "Ihre Hausschuhe sind da! Vorne Bommeln, hinten
    eine Naht."


    Sagt die Frau zu ihm: "Das ist jetzt aber dumm. Mein Mann hat mir
    einen neuen Bademantel geschenkt. Grün, nicht direkt grün, sondern
    mintgrün und dazu kann ich dann auch nur mintgrüne Hausschuhe anziehen ... vorne
    Bommeln, hinten eine Naht."


    Schuhverkäufer: "In 8 Tagen sind sie da!"


    8 Tage später Schuhverkäufer: "Ihre Hausschuhe sind da!"


    Frau: "Das ist jetzt aber richtig dumm gelaufen. Mein Mann hat unser
    Wohnzimmer gestrichen, blau, nicht direkt blau, sondern himmelblau,
    und dazu kann ich auch nur himmelblaue Hausschuhe anziehen, vorne
    Bommeln, hinten eine Naht!"


    Da sagt der Schuhverkäufer ganz cool: "Wissen Sie was? Sie können
    mich jetzt mal am Arsch lecken ..., nicht direkt am Arsch, sondern
    erst vorne an den Bommeln und dann hinten an der Naht!"



    (Birgit bitte nicht persönlich nehmen - gell)

  • was für ein müll. welche frau will schon freiwillig bommeln an ihren schuhen...das ist doch eindeutig eine gefahr mehr, um darüber zu fallen. :D und jeden tag die blöden kommentare vom mann. nee, sowas tut sich keine frau freiwillig an. :lol: aber die farbzusammenstellungen sind natürlich ein wichtiges thema. bei diesem punkt steckt wohl ein kleines bisschen wahrheit in der geschichte. schliesslich suchen wir uns doch auch die klamotten in der wagenfarbe vom s aus, oder?? :roll:

  • @ sharky: iwoooo, nene, nehm ich nicht persönlich ;) :lol:
    ...ich hätte sie nämlich ALLE genommen, den Bademantel hat sie nach wie vor, sie hält sich nicht immer im Wohnzimmer auf...ich meine, das muss man ja alles bedenken! :roll:


    ...seit in unserem Häusle ein Schuhzimmer(chen) geplant ist, bin ich äußerst entspannt auf diesem Gebiet :lol: entspannt deshalb, weil ich nicht mehr ständig darüber nachdenken muss, wo ich meine ganzen Schuhe unterbringe :D

  • Geilll Sharky :lol:


    hab gelacht bis Neno die Antwort von Birgit gelesen hat.. so, wer will nun wohl auch ein Schuhzimmer? :? :nod:

    2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot


    .. the difference between men and boys is the price of their toys

  • Zu dem Thema hab´ ich nun etwas wirklich Praktisches (Jungs, hättet Ihr es uns nur mal gleich so erklärt, würden wir nie mehr fragen)


    "Was ist "Abseits"?" - speziell für Frauen:


    Die Antwort ist eigentlich ganz einfach, stellt Euch vor...


    Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse.
    Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung.
    Sie scheint die Kassiererin zu kennen, gehören wohl irgendwie zusammen.
    Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, in das Du Dich sofort verliebst. Du hast zwar schon genügend Schuhe, aber dieses Paar ist einzigartig, Du musst es einfach haben, dieses Paar ist nur geschaffen worden, um Dir zu gehören, Du musst es besitzen, damit Dein Leben glücklich weitergeführt werden kann, es geht nicht mehr ohne dieses Paar ...!


    Plötzlich bemerkst Du, wie die Dame vor Dir in der Schlange, mit dem selben Paar liebäugelt ... die blöde Kuh!
    Per Blickkontakt signalisiert sie, daß das Paar nicht in Deine Hände gelangen soll.
    Ihr beide habt nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen.
    Vordrängeln macht keinen Sinn ohne bezahlen zu können.
    Die Verkäuferin schaut Euch geduldig an und wartet.
    Deine Freundin, die gerade im Laden andere Schuhe anprobiert, erkennt Deine mißliche Lage und reagiert, wie es natürlich eine solidarisch-loyale Freundin, wie man sie in einer Extremsituation wie dieser brauch, tut.


    Sie plant, Dir ihr Portemonnaie zuzuwerfen, damit Du das hinterhältige, fiese Biest vor Dir, geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst.


    Sie wird Dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während dieser sich in der Luft befindet, umrundest Du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe.


    Aber!
    So lange Deine Freundin den Akt des Zuwerfens nicht abgeschlossen hat, d.h. das Geld sich noch in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet, darfst Du Dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden .....


    ................. andernfalls bist Du im Abseits!


    :D
    Gruß Beate