Ausfahrt 30 Juli in den Spessart

• Hallo Jungs,

Aufgrund des positiven Feedbacks von der Ausfahrt am 7. Mai, habe ich beschlosen am 30 Juli wiederum eine Ausfahrt zu machen.

Die Strecke wird der Strecke vom 7 Mai sehr ähnlich, da ich momentan keine Zeit habe eine neue Strecke abzufahren. Treffpunkt ist diesmal das Bauhaus in Hanau direkt an der B43a gelegen und ich dachte daran sich am Sonntag um spätestens 13:00 Uhr zu treffen (Ich werde eine halbe Stunde früher da sein).
    Das golfen mittels eine Trainers wird wohl entfallen weil ich so kurzfristig keinen Trainer bekomme, wer aber Lust hat kann mittls meiner Anleitung ein paar Bälle schlagen.

Die ganze Ausfahrt findet natürlich nur statt wenn schönes Wetter ist, ansonsten wird der Termin nach hinten verschoben.

Ich hoffe dies sind genügend Infos und ich hoffe auf eine große Teilnehmerzahl.

Also meldet auch wer Lust hat mitzufahren.

P.S: Es wird wieder eine gemütliche Ausfahrt und wer schneller fahren möchte kann ja vorraus Fahren.
    An alle die beim letzten mal dabei waren, bin ich für Verbesserungsvorschläge dankbar.

• Hallo Flash,

da ich bei der letzten Spessart-Ausfahrt nicht teilnehmen konnte, würde ich dies diesmal gerne nachholen und mich (obwohl sich noch kein anderer angemeldet hat, aber hoffentlich tun das noch welche) mal als erster hier anmelden.
    Also ich würde samt Anhang mitfahren. Langsame Fahrweise ist gar nicht schlecht, dann gibt's weniger Mecker von rechts. :lol: :P

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Wir sind diesen Sommer an den Wochenenden leider tierisch verplant. Am 30. Juli ist in Hamburg Rennrad Weltcup mit Jedermann Rennen. Da fahren wir mit. Auch schön, aber so kann ich schon wieder nicht zur Ausfahrt kommen :(

• :(
    schade MB 23 das du schon wieder nicht dabei warst!

Ich denke das die Strecke so 170 km lang sein wird mit einem kleinen zwischen Stop in der mitte der Strecke, so wie das letzte mal!

Freue mich auf jeden der kommt, würde nur gerne wissen wie viele es sind, deswegen melde auch doch bitte bei mir an!

• Hi Flash, die Ausfahrt steht ja noch gar nicht bei drin. Da kann man sich ja gar nicht "offiziell" anmelden.
    ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

4 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Hä? Kein volles Mitglied?
    Wo iss'n da der Unterschied zwischen vollem Mitglied oder nicht?
    Könnte ich jetzt also auch keine neuen Events posten?

Anyway - also ich bin, wie schon gesagt, samt Anhang dabei.

• Zitat

Original von brunoammain
    Hä? Kein volles Mitglied?
    Wo iss'n da der Unterschied zwischen vollem Mitglied oder nicht?
    Könnte ich jetzt also auch keine neuen Events posten?

Anyway - also ich bin, wie schon gesagt, samt Anhang dabei.

vielleicht meint er den unterschied club member/kein clubmember... clubmember zahlen doch einen jahresbeitrag, wenn ich mich nicht irre :)

• Ja meinte natürlich das ich kein clubmember bin der Jahresbeitrag zahlt und somit kann ich auch unter Events nicht posten, soweit ich das weiß!

amend ja schick mir mal ein paar Strecken in mein Postfach werde die mir dann ansehen!
    Danke!