Andere Leute rund um den S?

  • Das ist Swen. Den kennst Du noch nicht.


    Definiere "Typischer Lars Beitrag"...
    wodurch gekennzeichnet? Viele Worte, wenig Information? :D :_?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Die Geschichte von dem Corsa mit den Kindersitzen kann ich gut
    nachvollziehen. "Ich hasse auch diese Neider!"
    Schauen einen abwertend an, oder schauen absichtlich weg und stempeln dich als Arschloch bzw. Angeber ab, nur weil du ein schönen Auto fährst!? :?
    Das ist wirklich schwach.....


    Neulich als ich im 2. kurz durch die Ortschaft beschleunigt hab, stand ein kleines Mädchen am Strassenrand(etwa 5 Jahre alt), das sich dann die Ohren zu hielt und mich ganz böse anschaute :lol:


    Die meisten kleinen Kinder zeigen eigendlich diesen :thumbup:

  • Einfach nicht beachten. Klappt ganz gut. Ich glaub aber solche (neidgeplagten) Leute sind es auch, die Dir da mal mit einem Schlüssel am Auto langziehen. Und da hört der Spaß auf. Aber mal sowas von.


    Glücklicher Weise erlebe ich auch mehr nette Sachen, als unschöne Dinge... naja, vielleicht verdränge ich die unschönen auch einfach sehr schnell. Dass ich ganz normal (= nicht zu schnell) unterwegs bin und trotzdem angekackt werde, erlebe ich auch oft. Liegt definitiv am auffälligen und schnell aussehendem Auto. Ich winke dann oft ganz freundlich zurück. Oder wenn sich ne Frau aufregt, gibts auch mal nen gepustetes Küßchen zusammen mit nem netten Lächeln zurück... der verdatterte Blick ist dabei dann oft unbezahlbar.


    :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Also da ich meinen ja erst seit kurzem habe, kann ich bislang nichts negatives sagen.


    Komisch dass besonders Kinder immer wieder winken und sich umdrehen und Kinder sind bekannterweise ehrlich. :thumbup:


    Bei Erwachsenen wird man schnell auf die PS-Leistung und auf die Höchstgeschwindigkeit begrenzt.

  • Wie gesagt, Neid ist eine Schwäche. Wenn man es so sieht können
    einem solche Leute dann einfach nur leid tun. ;)


    Hab mich schon mal gefragt wie verdammt schwer es sein muss z.B
    einen Ferrari zu fahren und dabei nicht als arroganter Schnösel abgestempelt zu werden. (obwohl es meistens welche sind :P)

  • Ich habe ja schon einige Fahrten diversen Ferraris (als Beifahrer) hinter mir. Da hab ich nur positive Reaktionen gesehen. Unglaublich, wie oft andere da aufschließen, umdrehen, hinterherfahren, oder einfach nur klatschen oder Daumen hoch zeigen. Bei einem 360 sicher nicht so sehr, aber im F40 und F50 definitiv. Bei solchen Karren scheint die Faszination der Autos die Neidgefühle zu übertünchen. Ferrari ist da was besonderes irgendwie.


    Verwöhnte Schnösel... ich weiß nicht. Wann immer ich Ferrarifahrer sehe, dann hab ich den Eindruck nicht so. Viel schlimmer die Menschen, die in Porsches sitzen. NEIN NICHT ALLE. Ich mag solche Verallgemeinerungen ja nicht so sehr... aber sehr oft empfinde ich dabei das Gefühl, dass die meisten davon nur in so einer Karre sitzen, um was darzustellen. Sicher gilt das nicht für alle. Doch es wirkt so. Schon gruselig irgendwie. Ich klammere dabei GT3 und GT3RS aus. Wer sich so ein Gerät (anstelle eines GT2 oder Turbo oder Carrera und Co.) vor die Tür stellt, der hat idR das Herz am selben Fleck wie ich, glaub ich. Ausnahmen gibts natürlich immer.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    4 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Ich hab auch was beizutragen...


    Auf dem Weg meine Freundin abholen fuhr ich mit dem S, natürlich offen an eine Ampel. Rechts von mir kommt ein 3er Golf heran gebraust, voll gepackt mit 5 Personen um rechts abzubiegen. Auf einmal ging seine Seitenscheibe runter und ein ca. 24 Jähriger ruf rüber "Fühlst dich wohl cool mit dem Auto!", ich schaute rüber und sah wie neben ihm eine weibliche Person sass und grinste, wahrscheinlich seine Freundin. Ich konnte es mir nicht verkneifen auch einen dummen Spruch laufen zu lassen: "Deiner Freundin gefällts aber, schau mal, sie lacht mich sogar an..." 8)
    Dann schalteten beide Ampeln von rot auf grün und er jagte seinen Golf in den Drehzahlbegrenzer im ersten Gang. :lol:



    Jetzt zu der positiven:


    Ich hab meinen Wagen ja in der Tiefgarage parkiert und dort wird auch meistens am Abend was rum geschraubt.


    An einem Abend war ich auch dran mein Auto noch schön sauber zu machen und das Verdeck zu imprägnieren, da stand afu einmal mein Parkplatznachbar neben mir:


    Ich: Guten Abend...
    Er: Hi, sag mal, wieviel Autos hast du eigentlich?
    Ich: Nur zwei, diesen und der gelbe Colt den du auch schon gesehen hast.
    Er: Aber irgendwie sieht der immer anderst aus...
    Ich: Ja das stimmt, man muss immer wieder mal was ändern!
    Er: Da hast du recht, sieht aber jedesmal immer wieder geil aus...! :thumbup:
    Ich: Danke!
    Er: Na dann, wünsch ich dir noch viel Spass und wenn mal was ist, ich bin auch Mechaniker, meld dich einfach wenn ich helfen kann!

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    schnell. Dass ich ganz normal (= nicht zu schnell) unterwegs bin und trotzdem angekackt werde, erlebe ich auch oft.


    Hatte ich erst letztens als nen Opa mt strammen 35 innerorts vor mir her ist, als ich ihn dann überholt hab standen am straßenrand zwei Männer die wild mit den Armen gefuchtelt haben.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Zitat

    Original von HONDA-AP1


    Hatte ich erst letztens als nen Opa mt strammen 35 innerorts vor mir her ist, als ich ihn dann überholt hab standen am straßenrand zwei Männer die wild mit den Armen gefuchtelt haben.


    Mit einem Passat TDI würden sie dich achtungsvoll ehren :o
    Herrlich dieses Land :o

  • hatte auch gerade ein paar events:


    positiv:
    1. tagsüber rumgecruised ... ein paar afro-amis übern zebrastreifen gelassen: die so "nice car" ... hehe!
    2. kinder haben mich beim einparken wg. dem wagen gelobt ... so ala "guckt mal da ... wow"


    negativ:
    1. auswärtiger passat kombi schleicht auf der linken spur von zweien in der stadt rum - ich setz an, um rechts dran vorbeizuschlupfen - nicht schnell - nur mehr als 30/35 eben ... als ich dann daneben bin, zieht der langsam ohne zu blinken rüber - ich auf die hupe - kommt immernoch rüber ... ich fast stehengeblieben - die wagen hinter mir (zeugen) genauso ... dann hat sie es gecheckt und fährt wieder auf ihre spur ... ich fahr vorbei und winke so ein "das war knapp"-zeichen ... nix schlimmes ... und was macht die schnalle? gibt mir die lichthupe ... dann hab ich an der nächsten ampel nochmal ein wenig deswegen mit ihr diskutiert ... arm!


    2. beim parken am selben abend fährt vor mir ne e-klasse ausm parkplatz raus ... also park-"lücke" echt groß genug ... ich fahr rein und denk mir so ... hm ... fährst mal dem vor dir näher auf, hat der hinter dir mehr platz zum rausfahren ... vor mir der konnte eh nur vorne rausfahren, denn vor dem durfte keiner mehr parken. dann fahr ich abends heim - steh dann morgens aufm balkon und guck auf meine karre: hängt die abdeckung vom abschlepphaken runter ... ich so: hm ... biste gestern irgendwo hängengeblieben? ne - eigentlich nicht ... ich also runter, das ding wieder reingepluggt und die fahrerflucht schleifspur an meiner stoßstange begutachtet ... und jetzt sagt mir, daß das keiner checkt, wenn sogar die blende rausfällt ... ganz arm! naja - wenigstens ist der lack noch drauf und die schleifspur ließ sich gut wegrubbeln ... war mehr gummi von der anderen stoßstange ... trotzdem - da geb ich mir schon mühe fürn hintermann und was hilfts? nix :p ...


    die leute haben kein respekt vorm material :lol: :twisted: assis ...


    there is no sweet without the sour ... :P :roll:

  • Also letzten Samstag nach einer wunderbaren Tour im Engadin, war ich wieder auf der Autobahn um Chur und lieferte mir ein Elefanten Rennen mit einem Transporter so mit 130km/h. Ich wollte ja Busse riskieren und der schöne Part war ja vorbei und ich war noch am geniessen.8)
    Da fährt mir plötzlich so ein voll verchromter schwarzer MX-5 hinten auf und drängelt...naja, wenn er es eilig hat, gehe ich halt wieder hinter den Transporter und lass ihn vorbei.
    Und das üble daran, dieser Glatzkopf zeigte mir den Finger!8o
    Dabei machte ich doch so schön Platz für ihn. Ich hätte eher ein Dankeschön erwartet...
    Naja...:_?

  • Holla, den Threat kannte ich ja noch garned :)


    Mir fällt auch grad was positives ein.
    Letzte Schwarzwaldtour vom DarkArrow.
    9x S2000 und 9x andere Marken wie Ferrari, Viper, Lotus, MR2,...


    Wir fahren im Konvoi durch ein Ort, wo rechts ne Cafemeile war.
    Viele Motorradfahrer hatten hier ihre Pause gemacht.
    Ich war mit meinem S einer der hintersten.
    Als wir so im Schritttempo an den Bikern vorbeifuhren hörte ich den einen zum anderen sage:


    Guggmal S2000 !!!


    Ich dachte, ne oder, normal hörste so was wie: schau mal, Ferrari und ne Viper... wouw.
    Neee... S2000 ist denen aufgefallen.


    Was für ne Ehre :D



  • Bei uns ist das NÖTIGUNG und kann angezeigt werden!! darauf können recht drastische Strafen folgen

  • Was nötigt einem der Vorausfahrende denn damit auf? Ist das im Falle des Motorradfahrers nicht eher ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr oder so? Obwohl man ja ein Visir hat, um seine Augen zu schützen.


    Das ist arschig. Aber mehr doch nicht, oder?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Minutenlanges Scheibenwasser versprühen ist ganz klar Nötigung des Hintermannes auffahren und Lichthupe jedoch auch



    War neulich wegen Hagelschaden bei meiner Versicherung als ich raus komme zwei ca 16 Jährige Jungs um meine "S"üsse bei schleiften mit ihren Unterkiefer schon fast über den Asphalt der eine war niedergekniet um sich die Felgen an zu schauen, der war so nah dran dass er mir schon fast das Felgenbett vollgesabbert hat



    Neulich in Aarberg in der Fussgängerzone an der Ampel läuft eine ältere Dame ca 60-70 vorbei kuckt rüber und sagt : Wenn ich noch mal 20ig währe würde ich auch so ein Auto fahren!

  • Also kann man schon sagen dass die positiven Reaktion die negativen überwinden, jedoch bleiben einem die negativen länger im Gedächtniss.


    Ist halt 'n geiles Auto.


    Wollte heute abend eigentlich nur den Wagen wenden, hab aber kurzerhand 'ne kleine Tour gemacht. :thumbup: