hallo
ich wollte mir eventuell ein veilside bodykit kaufen .
jetzt meine frage was kostet so etwas und woran erkenne ich ob es ein echtes ist oder ein fake?
gruß dennisw
veilside
-
-
Ein Veilside BK kostet so viel ich weiss original 6000 Euro. Alles was arg unter diesem Preis angeboten wird ist Fake... z.b. EBay
-
soweit ich weiss sind die preise fürs orginal in letzter zeit arg gestiegen, aber frag mal losti, der kann dir bestimmt näheres sagen
-
hallo losti
sag mal was so ein bk kostett und woran man ein original und fake unterscheiden kann.du hast ja so ein bodykit.
dennisw -
Seit 1.April 2006 hat VeilSide die Preise erhöht, ein blick auf deren seite erklärt alles:
Front Bumper $ 670.00
Side Skirt $ 520.00
Rear Bumper $ 590.00
Hood (FRP) $ 760.00
Rear Fender Trim $ 330.00
Carbon Lip Spoiler $ 410.00
GT Wing (Carbon Fiber) $ 760.00(Top Cover $ 470.00 )
GESAMT: $ 4040.00 (3,166.64 Euro)
Dazu kommt 20,5% Einfuhrsteuer (Wird sicher nächstes Jahr auch mehr!??) Shipping (ggf. Auch Bundesweiterversand) und Anbauen, Anpassen, Lackieren dann wenn du Glück hast den TÜV
Also: $ 4040.00 + 20,5% = $ 4868 + $ 300 Shipping = $ 5168 = 4,050.79 Euro
So, das ist der BEtrag den die Amis bekommen, dann kommt eben noch der Rest dazu der in Deutschland anfällt. meistens nochmal DPD vom Flughafen zu dir so um die 80,- EUR, dann Lackierst auch nochmal um die 2.000-4.000 EUR und vielleicht findeste ja nen TÜVler der dir es einträgt. Da legste alles in allem nochmal 500,- EUR hin (Gesamt), dann würde ich dir empfehlen wie ich ein Wertgutachten machen zu lassen für 300,- EUR damit deine Teile beim Unfall auch abgesichert sind.
Joar und am Ende haste ausgaben von mindestens 8.000,- EUR
viel spass
PS warte lieber bis nächstes Jahr ab April und kauf meinen ab. Haste viel gespart..
original und Fake erkennt man eigentlich ganz eifnach: am PREIS. Dazu ggf noch leichte optische Unterschiede und dann in der Werkstatt an der Qualität
-
Was Losti du willst deinen Verkaufen? das ist mir aber neu und dann keinen "S" mehr oder was?
-
gehört zwar net hier her, aber bevor die gerüchte schlimmer werden: ich werde meinen S ab April 2007 verkaufen. eher geht net weil ich unter vertrag mit toyo stehe. sobvald es geht werde ich aber überall wo es möglich ist anzeigen schalten und aucj auf events inserate setzen. sollte in deutschland keiner interesse haben, geht er ins ausland.
ausschlachten mache ich aber nicht, da 1. dadurch der TÜV der teile verfällt und 2. das mir zu doof ist, grade auch wegen der lackierung
-
Danke für die Erklärung und ich weiß, das es nicht hier her gehört aber warum willst du deinen schönen "S" loswerden und gibt es dann keinen "S" mehr für dich?
-
1.) weil er des öfteren über die schwelle des alltagsfahrzeugs schwabbt
2.) kleinere probleme bei so einen auto zu großen werden, weil ich jeden tag damit fahre und net immer zeit finde mich darum zu kümmern
3.) ich eh net mehr erreichen kann. habe zu letzten jahr 100% zugelegt und im grunde ist er fertig. selbst wenn ich noch dies oder das rein mache, das wird auch net viel ändernnormalerweise dürfte ich ihn mittlerweile net mehr jeden tag fahren, dafür finde ich ihn aber zu schade deshalb bräuchte ich einfach mehr zeit um mich um ihn zu kümmern wenn er was hat. aber da ich einen 10h tag habe und viele dienstleister und auch VERKÄUFER in den letzten wochen mich ganzschön enttäuscht haben, ist mir das alles zuviel. ich gehe ja auch schon auf die 30 zu..
mein nächstes auto wird aber leider kein s mehr werden.. hier oben im taunus im winter ist das gaaanz schlecht... ausserdem muss mal wieder ein wechsel bei
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Seit 1.April 2006 hat VeilSide die Preise erhöht, ein blick auf deren seite erklärt alles:Front Bumper $ 670.00
Side Skirt $ 520.00
Rear Bumper $ 590.00
Hood (FRP) $ 760.00
Rear Fender Trim $ 330.00
Carbon Lip Spoiler $ 410.00
GT Wing (Carbon Fiber) $ 760.00(Top Cover $ 470.00 )
GESAMT: $ 4040.00 (3,166.64 Euro)
Verrätst du mir das Versandunternehmen das per Luftfracht das ganze Kit inkl. Haube für 300$ zum Flughafen schickt?
Wenn ich sehe was ich immer für Bodykitteile Versand zahle wenn Kunden sowas wollen wird mir schlecht.
-
das habe ich jedenfalls damals bezahlt..
so sahs aus, als es bei mir war:
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/AUTO/S2K_Umbaudoku_2003/images/Umbaudoku-03_01.jpg][Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/AUTO/S2K_Umbaudoku_2003/images/Umbaudoku-03_02.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/AUTO/S2K_Umbaudoku_2003/images/Umbaudoku-03_03.jpg]
PS zum OT, auch wenn ich keinen Honda mehr fahren werde, hoffe ich doch bei euren ausfahrten und im forum immernoch willkommen zu sein. das evo forum finde ich schrecklich. sorry ist so. total zickig und egoistisch..dieses forum hier ist einfach nur cool und ich denke ich werde dennoch hier dabei bleiben
-
Na klar kannst hier deine Umbauten posten!
...Solange wir drüber herziehen dürfen
Nee, deine letzte Evolutionsstufe fand ich gar nicht mal so übel!
-
Jetzt wo das Auto supi ist will ers verkaufen
-
UII danke.. ihr zieht aber liebervoller über meine umbauten her, als die im evo forum
ja eben stocky! nun kommt was neues wenns am schönsten ist, soll man aufhören
für einen showtime S bin ich zu alt und habe zuwenig zeitEin GROBES Konzept für den Evo habe ich schon. Die tage mal Fakes machen obs überhaupt gut aussieht...
-
EVO-Forum !?
-
ja, habe mich da interessenshalber al angemeldet und mich vorgestellt.. naja, da ging das gezicke auch schon sofort los das die da ganzschön engstirnig sind wusste ich ja schon öfters aus erzählungen, aber teilweise fand ichs super kindisch. ich habe ja nichts gegen geschmacks-diskussionen (hier gehts ja auch irgendwie) nur da biste gleich ein assi sobald du GFK oder ne gold-felge am auto hast
-
Da hat er recht habe ich auch verfolgt das ganze. War schon spaßig.
-
Jetzt bin ich doch neugierig geworden und habe auch mal im Evo Forum geschaut. Soo unfreundlich waren die doch im Großen und Ganzen gar nicht. Da habe ich schon heftigere Sachen gelesen, aber das war, glaube ich, ein anderes Evo Forum (zumindest andere Adresse).
Rolli: Glückwunsch zum neuen "Winter"auto
-
ging ja auch per PM weiter....
-
Zitat
Original von Rolli_1v3
Da hat er recht habe ich auch verfolgt das ganze. War schon spaßig.
Gib mal den Link rüber, will auch lachen.