[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/upload/carstuning-2006/JEDESIGNQ7frontview.jpg]
Schlimmer gehts nimmer...oder?!
-
-
nee, schlimmer gehts echt nimmer!
-
Der muss definitiv noch tiefer runner !
-
Zitat
Original von Marko
Der muss definitiv noch tiefer runner !
Was? Der Daumen? Da haste allerdings Recht! -
Häßliches Auto noch häßlicher gemacht
-
Sieht aus wie ein TT-Transformer
-
brotkiste bleibt brotkiste!
-
sieht aus wie ein citroen-roboter (der aus der werbung) der falsch zusammengefaltet wurde
-
Ich kann mir nicht helfen, aber ich find das Teil so sche....!
Und dieses Tuning macht es nur noch schlimmer!Und die Jungs für die es konzipiert wurde, finden es anscheinend auch nicht so toll! Zumindest hab ich hier in Amiland noch nicht einen Q7 gesehen!
-
Wie kann man so ein Auto bauen, hatte neulich so n Gerät neben mir auf der Bahn, ich offen gemütlich auf die Mittelspur, da dacht ich der fährt über mich rüber.
Bei uns in der Firma finden alle soooooooooo toll.
Find das Gerät grässlich -
OMG wie hässlich
-
Was soll man von Proll-"Tuner" JE "Design" großartiges erwarten.
-
Ach was so schlimm ist das foto doch gar nicht. Wenn man sich das silberne etwas da einfach wegdenkt, und nur auf die schöne landschaft schaut
-
Erinnert mich irgendwie ein Wenig hieran:
[Blockierte Grafik: http://img.drive.com.au/drive_images/Editorial/2005/08/01/1ssang_leadimage.jpg]
-
Wasn dat ????
-
da fehlt ja noch das gitter ueber der frontscheibe und der wasserwerfer
-
Ich hab´s !!!!!!! Das "Ding" währe genau das richtige für das A-TEAM !!
-
Ich glaub, da würde B.A. lieber in ein Flugzeug einsteigen, statt in dieses Ding.
Übrigens ist mir heute so ein Ungetüm begegnet, aber un"getunt" und im Vergleich war der fast schon wieder ansehnlich. Aber nur fast...
-
Zitat
Original von Marko
Wasn dat ????Eat this:
Habe selten etwas Häßlicheres gesehen, außer vielleicht dem Q7 oben
-
Der Ssangyong ist schon extrem häßlich Was hat der Designer von dem Ding bloß genommen bevor er den gezeichnet hat?
Mir ist gerade noch ein nicht so schöner Klassiker eingefallen:
der Ford Edsel