HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Roboduck und Robodaisy

• Hallo ihr beiden.

Wir beide freuen uns sehr für euch!

Insbesondere da wir es ja selber ja gerade erst erleben konnten das dieser Schritt etwas wunderbares ist.
    Er fügt zusammenfüren was zusammen gehört.

Dieser Tag gehört euch
    und
    Glück, Gesundheit und die Liebe zwischen euch beiden soll euch immer begleiten!

Bis bald
    Biene und Oliver

Schön das Simone Bienes Brautstraus gefangen hatte und der Brauch erfolgreich geblieben ist!

• Zitat

Original von Mel S.
    ...
    Simone, du hast dich beim Brautstraussfangen in Wiesbaden ja regelrecht vorgedrängelt. :D:lol: ... Da hatten andere ja nie eine Chance 8)
    ...

Du mußtest ja regelrecht auf die Fläche geschoben werden ... obwohl ich habe einige Fotos die Beweisen das du ihre größte Konkurenz hättest sein müssen.
    Aber auch wenn du dich streubst ... das hilft dir nichts! :nod:

Aber heute hast du noch mal 'glück' den der Tag gehört den beiden. :D

• Also ich binde meiner immer die Hände zusammen, wenn wir auf Hochzeiten eingeladen sind... :twisted: :D :P

Anyway: Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche!!!

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Liebe Simone, lieber Markus.

Wir wünschen euch von Herzen alles Gute für Eure Zukunft und Euren weiteren, gemeinsamen Lebensweg!!

Die Sonne scheint heute extra für Euch, sodass Ihr die Fahrt in die Flitterwochen mit dem S auch richtig geniessen könnt. 8)
    So muss das sein!

PS: Hoffe wir können unserem gemeinsamen Ausfahrtstermin bald mal nachholen.

Viele Grüsse

Sarah & Christian

• Hai,

da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und schon wieder wird hier geheiratet. Auf der einen Seite natürlich sehr beruhigend, da uns dann hoffentlich nicht der Nachwuchs ausgeht, ODER ??

Wie freuen uns natürlich sehr mit Euch. Nach dem gefangenen Brautstrauss, war es ja eh' nur noch eine Frage der Zeit, aber das es doch so schnell gehen würde, ist umso schöner.

Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit sowieso. Aber vorallem ein heutzutage sehr rar gewordenes Gut: Zeit, Zeit füreinander und Zeit miteinander.

Und natürlich auch gute Handwerker für das Haus ;-).

Liebe Grüße aus Mainz

Tina, Peter, Lukas und little big Franzi

mit 180° - Grüßen²

Peter

• Hallo zusammen

das ist ja super nett von Euch, dass Ihr an unseren tollen Tag gedacht habt. :thumbup: Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche!!

Wir schreiben hier direkt schon aus unserer Flitterwoche (bis zum Jahrestreffen war nur eine Woche Zeit) und wir haben den Tag sehr genossen (inkl der Fahrt über diverse Pässe hier ins Südtirol).

Wir sehen uns am Jahrestreffen...

Viele liebe Grüsse,
    Simone (die sich nie und nimmer vorgedrängelt hat, siehe Foto) :]
    und Markus

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Offizieller Beitrag

Ohoh - die Mannheimer sind mal wieder ein wenig spaet dran. 8o

Trotzdem wuenschen wir Euch beiden alles Gute und immer die notwendige Gelassenheit und Offenheit fuer einen langen gemeinsamen Weg und vor allem viel Spass an- und miteinander!

Wir freuen uns auf das Wiedersehen beim Jahrestreffen,
    Nick und Nora

• na und wer ist der Letzte. natürlich ich, man das wird ja langsam zur Manie.

Also ich wünsch euch nur das Beste, weil ihr das ganz einfach verdient habt.

Außerdem kann ich bestätigen, daß Simone heimtückisch von hinten geschubbst wurde ;) Simone und vordrängeln? Nie und nimmer !!! :nod:

bis bald

hubbs

• Ich löse dich ab qp :blush: aber habe auch Zeitverschiebung und muss mich vom California S2k megameet erholen :D

Simone und Markus,
    alles liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft!!! 8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.