Crocodile Hunter / tragischer Unfall
-
-
Ja tragisch.. aber auch so ein Stachelrochen kann mal mit dem falschen Fuss aufgestanden sein. Ich hätt eher gedacht er wede mal von einem Korokodil gefessen....
-
Ja, das ist echt tragisch.
Aber wenn man sein Glück eben so oft herausfordert....
-
Traurige Sache
Ich war ein grosser Fan von Ihm und habe oft Discovery Channel stundenlang geschaut, weil ich ihn echt nen tollen Typen fand, vor allem weil er immer ne riesen Freude hatte an den Tieren.
R.I.P.
-
ich fand das eher nie so "lustig" mit den tieren zu "spielen", früher oder später mußte es so kommen.
-
Zitat
Original von michi_k
... Ich hätt eher gedacht er wede mal von einem Korokodil gefessen....WENN ich gewußt hätte, daß er beim Filmdreh sterben würde, hätte ich auch auf ein Krokodil getippt!
-
Zitat
Original von MVO
ich fand das eher nie so "lustig" mit den tieren zu "spielen", früher oder später mußte es so kommen.Naja, was für "Laien" nach "waghalsiger Spielerei" aussah, war vermutlich (zumindest zu 99% ) aus professionellem Winkel betrachtet Berechnung und Erfahrung und SOLLTE nur so wirken, wie es eben gewirkt hat, DAMIT ein Showeffekt entsteht.
Ich denke, daß sein Kind, als es auf seinem Arm saß, während er mit einem Krokodil "spielte", nicht stärker gefährdet war, als wenn es mit der Mutter zum Einkaufen gegangen wäre und beide dabei mehrmals die Straße hätten überqueren müssen.
-
Für mich hat es teils auch sehr waghalsig gewirkt, aber wir markus_g schon geschrieben hat steckte sicher eine Menge Erfahrung dahinter. Ein tragischer Unfall, aber auch Tiere sind und bleiben eben nunmal unberechenbar, gerade wenn es Wildtiere sind.
Und gestorben ist ist er bei der Tätigkeit, die ihm wohl am meissten Spass gemacht hat.
Habe auch erst heute erfahren, dass er sich für soviele gemeinnützige Projekte eingesetzt hat.
-
schade, habe seine sendungen sehr gerne geschaut
sicherlich habe ich mich des ein oder andere mal selber gefragt wie lange es dauern würde bis er das zeitliche segnet, bei den reizüberflutungen die er als mal bekommen hat wenn er diversen schlangen, krokodilen oder sonst was hinterher gehechtet ist.
mein beileid seiner familie und seinen freunden.
Mfg S.
-
Ich hab mir auch immer gedacht, es ist nur eine Frage der Zeit, wann "es" passiert.
Trotzdem konnte ich es nicht glauben als ich es vorgestern im TV sah.
-
Ich bin total geschockt und leider fallen mir überhaupt keine passenden Worte ein. Eigal wie es passiert ist, seiner Familie das HERZLICHSTE BEILEID!!!
Oh Mann, das gibt es doch gar nicht!!!!! So jung zu sterben hat niemand verdient!
-
Traurige Sache. Das seine Familie jetzt ohne ihn weiterleben muß ist wirklich sehr sehr bitter .
Anfangs, wie ich die Sendungen von Ihm entdeckt hab fand ich seine Filme gut. Etwas übertrieben vielleicht seine Begeisterung aber was solls. Kann ja nich jeder "S" infiziert sein ;).
Wie er allerdings damals mit seinem kleinen Kind im Arm vor dem Krokodil stand und das Tier gereizt hat, hörte es bei mir auf.
"Wildlifeverrücktheit" hin oder her. Das Baby war noch so jung, das es ja noch nicht mal bei seinen ruckartigen Ausweichbewegungen den Kopf richtig hoch halten konnte !!!!
-
-
Wildtiere bleiben immer Wildtiere, da kann immer was passieren.
hab abe rletzens ne Reportage gesehen wo Moenche in Thailand mit Tigern zusammenleben als waren es Hauskatzen.
Schmusen,Spazierengehen an der Leine etc
Kaum zu glauben
-
Da gebe ich dir Recht. Das prominentes Beispiel sind ja Sigfried&Roy. Das ging jahrelang gut und dann...