yes! roadster
-
-
Sehr geil (besonders der Turbo 355PS bei 930kg)
Aber:
1. Zu teuer.
2. Kein schönes Heck wie der S.
-
3. unfahrbar...
-
Zitat
Original von michi_k
3. unfahrbar...bist wohl schon einen gefahren?
-
die waren mal vor gut 3oder 4 Jahren an der NS, und haben mit "Profi-Fahreren" Interessenten Runden gedreht, von 4 Stück, wurden 3 Auf dem Schlepper von der Strecke gebracht
In Motorvision, haben sie auch gesagt, das das Ding keine gute Abstimmung hat. Da ist der Wagen ja mit Sportreifen unterwegs gewesen, und hat trotzdem fürchterlich versagt.
-
Die Kisten wurde gerade vor ein paar Tagen im Elise Forum besprochen. Da gibt es einige die die Kiste bereits gefahren sind; einhellige Aussage: Unfahrbar
-
weshalb unfahrbar ???
lt. dem DSF Test sollte dieses Teil gute Fahreigenschaften haben, Leistung ist auf jeden Fall genug vorhanden.
Und wenn nicht, so gibt es genügend Tuner die dem Motörchen aus dem Audi Regal noch mehr Leistung einhauchen.So wie ich jedoch die KG / PS im Hinterkopf habe, dürfte es aber eigentlich nicht
-
weshalb unfahrbar ???
lt. dem DSF Test sollte dieses Teil gute Fahreigenschaften haben, Leistung ist auf jeden Fall genug vorhanden.
Und wenn nicht, so gibt es genügend Tuner die dem Motörchen aus dem Audi Regal noch mehr Leistung einhauchen.So wie ich jedoch die KG / PS im Hinterkopf habe, dürfte es aber eigentlich nichts zu meckern geben
-
ja, nach der Papierform, aber als sie ihn über den Handlingparkur gefahren haben, war er echt sch...
-
Zitat
Original von jimmy_a
ja, nach der Papierform, aber als sie ihn über den Handlingparkur gefahren haben, war er echt sch...Ja aber das war doch der alte oder?!
-
Zitat
Original von Rastelli
weshalb unfahrbar ???lt. dem DSF Test sollte dieses Teil gute Fahreigenschaften haben, Leistung ist auf jeden Fall genug vorhanden.
Und wenn nicht, so gibt es genügend Tuner die dem Motörchen aus dem Audi Regal noch mehr Leistung einhauchen.So wie ich jedoch die KG / PS im Hinterkopf habe, dürfte es aber eigentlich nichts zu meckern geben
Leistung ist bei dem Teil auch nicht das Problem. Diese Leistung wird aber anscheinend in dem Wagen in keiner Hinsicht positiv umgesetzt.
Und zum Kreise drehen reichen auch 150 PS