Meine Adresse hab ich dir ja gestern Abend geschickt..
Kalender 2007
-
-
Zitat
Original von Tee
Meine Adresse hab ich dir ja gestern Abend geschickt..Alle in der Liste sind OK
-
Kalender ist gestern angekommen!
Vielen Dank Stocky für deine Mühe! -
Kalender ist da!
Dankeschön! -
Auch mein Kalender ist angekommen!
Danke @ stocky und die anderen Beteiligten
-
Jup, meiner auch...!! Halt nur einer
Danke!!
-
Schubi dubi du....... das Päckchen rettete den Tag!
Danke euch für die Mühe die ihr hattet!
-
Danke, meiner auch!
-
habe meinen auch bekommen
die qualität lässt aber sehr zu wünschen übrig und der druck war noch nicht trocken als sie den kalender gebunden haben. teilweise klebt die farbe noch an der rückseite des vorhergehenden monat
positiv sind die gewählten motive
-
bin ich jetzt der einzige schweizer der denn noch nicht hat
-
nööö ich han en au nonig
-
hatte gestern auch ein Päckchen von oliver im Briefkasten
Danke schön
-
Meiner ist auch da - vielen Dank an alle Beteiligten.
Trotzdem noch ein Hinweis für den Drucker - auch bei mir war der Druck noch nicht trocken, dadurch sind einige Monate verschmiert.
Viele Grüße
Ollie
-
Hallo Stocky und Oli,
Kalender ist angekommen. Vielen Dank für Eure Mühe und die viele Arbeit, die Ihr investiert habt. Ich hoffe, es wird auch nächstes Jahr wieder einen Kalender geben.
Grüsse,
Roboduck -
meiner ist auch angekommen.
kleine frage: ist das layout jedesmal das selbe, oder nur dieses mal so?
-
will meinen auch!!
-
eben kam meiner auch!
also die farbe kann garnet nass sein, weils nur digitaldruck war..
danke an stocky für seine mühen..ich weiß er kann auch nichts fürs ergebniss, aber das ist echt mal übel grade auch weil ich ja auch mediendesigner und ex-drucker bin..
hatte mich ja mehrmals angeboten alle bilder druckfertig zu checken..dann hätte ich auch in dem einen bild die datumsanzeige wegmachen können *g*
die fotos gefallen mir sehr gut! die ausführung garnicht.. das beste: der april hat bei mir 2 seiten! hinten steht 2008 drauf was ne druckerei
sowas hätteich mir damals net mal im traum erlauben dürfen abzugeben..mein meister wäre mir mit dem nackten arsch ins gesicht gesprungen
-
Sind wir nicht alle ein wenig verwöhnt von der Qualität der letzten Jahre?
ICH freu mich über den Kalender, so wie er ist!
-
nö..finde ich nicht. die quali von sonst ist der heutige standard..und das muss auch so sein
-
Meiner ist auch da
Vielen Dank für die Arbeit die ihr euch da gemacht habt! Werde mir mal Mühe geben für den nächsten Kalender auch ein paar schöne Bilder abzugeben. Obwohl mein S ja auf 2 Bildern mit drauf ist
Um nochmal auf die Qualität des Kalenders zurückzukommen. Natürlich war die in den letzten Jahren besser. Aber die Tatsache das auch Stocky als "Erfinder" des Kalenders damit unzufrieden ist, sollte uns doch zuversichtlich stimmen für nächstes Jahr. Diesmal ist halt etwas schief gelaufen, aber he, das kann passieren