Hallo Leute,
nachdem die erste Lieferung ja nun abgeschlossen ist gehts an die zweite (und sicherlich letzte die ich organisieren werde !!!)
Also wer hat noch Interesse eine HKS zu ergattern.
Nächste Woche soll eine neue Lieferung in Europa eintreffen.
Ich weiß aber noch nichts genaues, ob es die alte oder die neue ist und welcher Preis nun definitiv Sache ist.
Die alte wird unter 900 Euro incl. Versand vor eure Haustüre kosten. Die neue wie gesagt ??? Das gleiche Thema wie Honda Deutschland man kriegt von HKS keinerlei vernünftige Auskünfte
Ich will hier nur mal abfragen wieviel Interesse besteht, weil ich nicht weiß wieviel von den 20 Anlagen dann für uns abfallen werden. Ich hab mal 12 beim Händler reservieren lassen, aber weiß natürlich nicht, ob HKS da bei der Verteilung mitspielt.
Von 4 hab ich ja noch das Geld, da geh ich mal davon aus, daß die dabei sind
Also bitte melden
hubbs
HKS nächste Lieferung
-
-
Jaaaaaaaaaaaa!!!!!
Bin dabei!!!
Bleib dabei!!!
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte lass es noch die gute alte Hiper für mich sein!!!
Ich muss sie haben!!!!
Ähem, hab ich mich jetzt kindisch benommen? -
Was ist eigentlich mit den Silencern?
Waren die jetzt dabei, oder nicht?
Thanx! -
Moin!
Ich bin auf jeden Fall noch dabei! Mein Geld müsste auch noch da sein.
Also nach wie vor: danke für den tollen Job und den ganzen Einsatz den Du da für uns bringst! -
also ich wäre auch daran interessiert...
-
Bin noch dabei! Für 900€ vor die Haustüre?
Also wenn Du das schafst kannst Du den rest von dem was ich Dir überwiesen habe behalten! Das ist echt eine Spitzenleistung...!
Würde auch am neuen Modell (fals das der Fall sein wird) interessiert sein! Sogar mehr noch als an dem Alten! Falls das der Fall währe, oder z.B. 5 von 12 von der neuen Linie sind einfach kurz melden...! Fals die "Alte" kommt nehme ich auch die mit Handkuss! -
ja ja, der Christian
ich kann's mir grad ausmalen - der Christian mit der HKS in den Zürcher Tunnels & Strassenschluchten...
Wie fandest du meine Sebring ? (ist natürlich nichts gegen die HKS...)
Gruss dem verregneten SG
Yves -
Klang auch ganz ordentlich...! Wir könnten ja mal zusammen die Fenster zum schwingen bringen! Nur so zum trost, bei mir regnet es auch! Haubtsache das WE wird wieder gut!!!
-
Na sicheeeeeeer ist der UncleHo dabei! Warte ganz angespannt und kann es kaum erwarten!
Gruß UncleHo! -
Huuuuuuuuubbbbs!
bitte sag doch was!
gibt es immer noch nix neues?
Wann genau soll die nächste Lieferung eintreffen?
Ich kann's kaum erwarten...
Thanx! -
Hallo Leute,
bitte schnell melden wer noch eine Hiper will.
Wir kriegen noch 15 Stück in der ersten Juli Woche.
Ich laß meine morgen einbauen und am Mittwoch gehts zur Einzelabnahme mit oder ohne silencer
hubbs -
dann drücke ich dir auf alle fälle schon mal die damen für die abnahme!
tut mir leid, wenn ich nochmal frage, hab's aber nicht ganz kapiert.
ist die lieferung, die anfang juli kommt, diejenige mit welcher die wartenden der 2.lieferung bedient werden? oder ist das noch eine lieferung mehr? (also die dritte)?
thanx! -
ok das wären dann:
1. speedfreak
2. sebastian_l
3. gismo
4. zh...
5. hannes
6. olaf
7. uncle ho
8. ratte (falls TÜV ok geht)
9. dennis
10. speedy
11. michi_k
12. ray 71
evtl. noch
- Uli
- Peter Pan
- markus ???
- nr46
hubbs -
Hi,
ja ich bin wieder dabei.
Bitte 1x HKS mit Silencer
Ray -
hihi...
wieso wieder dabei?
hast du jemals an diesem göttlichen klang gezweifelt, oder hat's zu lange gedauert?
greetz! -
Hi,
nee zu lange gedauert hat es nicht. Habe halt ein Haufen Probs mit dem Wagen, deshalb habe ich gezweifelt. Aber die HKS würde ich ja auf jeden Fall schnell los bekommen falls ..... ?!?
Ray -
-
Hallo Hubbs!
Ist es schon zu spät??
Was heisst "vor die Haustüre"? (Auch in die Schweiz?)
Eine "alte" HKS mit Silencers würde ich gerne nehmen.
€ 900.- inkl. MWST? Kann man die MWST abziehen?
Gruss,
CHE -
Hi Che,
du hast post
hubbs -
ok das wären dann:
1. speedfreak
2. sebastian_l
3. gismo
4. zh...
5. hannes
6. olaf