Bin mir da auch nicht so ganz sicher...
Hab einen Teil ja schon überwiesen, soll ich den Rest jetzt an dich oder an Hubbs überweisen?
Und was ich noch nicht mitbekommen habe: Ist der Preis des Silencers da schon miteingerechnet?
HKS nächste Lieferung
-
-
Bitte noch nichts überweisen!
Ich bekomme vorher die Liste von Hubbs, wer wieviel schon gezahlt hat.
Dann schreibe ich Euch einzeln an und gebe euch meine Bankdaten per email durch.
Wenn ich dann von allen das fehlende Geld habe, dann gebe ich in einem Betrag zum Zahlen der Anlagen weiter.
Wir kriegen das schon hin. Nur Geduld!
Greetz! -
Ich habe noch keine Mail oder so erhalten ... richtig ?
Grüße
Ray -
Ich brauche noch ein paar email Adressen!
Also am besten mal an mich schreiben, dann geht's umso schneller:
speed.freak@gmx.de
gismo
zh ...
hannes
olaf
uncle ho
ratte
dennis
speedy
michi_k
ray 71
superlui
che
tom_s
Greetz! -
Ich hab die letzten Posts gelöscht, sorry bringt zuviel Verwirrung rein. Ich hab das schon geklärt.
@superfreak: EMail an dich ist unterwegs
hubbs -
@ dennis:
kannst Du bitte den Betrag, den Du schon an Hubbs überwiesen hast, soweit aufstocken, dass es 950.- (+ deine HKS Hilfsfond-Spende) sind? Nimm einfach die schon vorher von Dir benutze Bankverbindung. Dann gibts kein Durcheinander mit meiner Bankgeschichte.
Alle, die noch nicht an Hubbs überwiesen haben, werden gesondert von mir per email angeschrieben. Ich will meine Kto.nr. hier nicht öffentlich posten. Hierfür brauche ich eure email Adressen.
Thanx! -
-
Hi nochmal.
Ich habe mit Hubbs ausgemacht, dass alle, die bisher an Hubbs bezahlt haben, bitte ihren Betrag auch auf 950.- aufstocken. Ihr bekommt das zuviel gezahlte Geld selbstverständlich zurück. Ist keine Frage!
Also wären das dann von Sebastin_l und von Uncle_ho noch je 100.- Euros an die vorher benutze Banverbindung.
Wäre klasse, wenn das alles id enächsten Tage gehen würde!
Thanx! -
Kein Problem, kann ich morgen machen.
100 Euro zzgl. oder inkl. meiner 25 Euro HKS Hilfsfond ?
Edit: ich hab die Bankverbindung nicht mehr, die bräuchte ich nochmal. -
zuzügl. Hilfsfond. So mache ich das auch.
Thanx!
Bankverbindung kommt schnellstens per email. -
Tach Post! Die Bankverbindung habe ich auch nicht mehr. Erbitte um ein Paar Kontodaten!
Und was meine E-Mail Adresse angeht so ist die das! UncleHo22@aol.com
Gruß aus Bochum!!! -
Hi1
Jetzt fehlt wohl nur noch tom_s!
Also: Wenn Du noch eine HKS haben willst, dann melde Dich bitte, tom_s!!!
Thanx! -
Silencers ???
-
hi,
bin wieder in D und hey, ich wollte auch eine HKS...schnief!
Geht das noch?
Gruss
Nico Bielfeldt
Hamburg
Email: redaktion@amdnews.de -
@ phancman:
kommt ganz darauf an, ob sich die entsprechenden Leute noch melden. ein paar sind noch unsicher da weder eine meldung, noch geld von ihnen kam und die paar sind hier auch nicht wirklich bekannt... aber da hubbs el organisatore ist, will ich ihm da nix reinreden. vielleicht mails du ihn an besten mal an.
die anderen, wie dennis, ray, zh..., uncle_ho usw (die auch alle hier regelmäßig posten) haben sich immer sofort gemeldet und auch sofort geld überwiesen! (großes lob von meiner seite! ihr macht uns die sache sehr einfach!). die springen bestimmt nicht ab!
aber wie gesagt, tom_s und so weiß ich nicht.
frag doch mal hubbs direkt! er hat auch mal was gesagt, dass in ein paar wochen sogar vielleicht noch ne lieferung kommt.... ich denke, er hat einen riesen wind in japan gemacht .
greetz! -
Nein ich springe bestimmt nicht ab!!!
-
vielleicht haben sie in japan noch ein paar "ältere", die sie sonst auf den müll schmeissen würden ??
NUR HER DAMIT !!!
sound is schon geil! -
Hi!
Du hast sie also gestern doch noch montiert? wie war's? -
Also wir kriegen diesesmal nur 13 Anlagen. Mir wurden 15 versprochen Die nächste Lieferung wäre dann August, falls die 13 nicht reichen.
irgendjemand der freiwillig auf AUgust ausweicht ?
Die 3203-SH-010 wird wohl noch weiter produziert
hubbs -
Ne, also jetzt hab ich extra alles zusammengekratzt, da will ich auch nicht wirklich warten!
*manwieegoistischvonmir*
Hab mich schon drauf gefreut, wenn's jetzt doch nix wird, geh ich kaputt und gebe die Knete für was anderes aus
T'schuldigung...