Habe wiedermal was gefunden, und ich glaube, diesmal ist meine Wahl endgültig gefallen:
Oxigin Lexor, 3-teilig, Stern schwarz lackiert, VA 8,5 x 18", HA 9,5 x 18" (für den S2000 zugelassen!)
Habe wiedermal was gefunden, und ich glaube, diesmal ist meine Wahl endgültig gefallen:
Oxigin Lexor, 3-teilig, Stern schwarz lackiert, VA 8,5 x 18", HA 9,5 x 18" (für den S2000 zugelassen!)
Und in etwa so würde mein S dann aussehen:
Sali
Also ich find die HAMMER geil!
passen super!
Greetz
Bisschen martialisch......
Der S ist aber verbreitert, kriegst Du mit der Serienkarosserie keine Probleme ?
ET's ? Gewicht ? Preis ?
Grüße
Walter
ZitatAlles anzeigenOriginal von walter_s
Bisschen martialisch......
Der S ist aber verbreitert, kriegst Du mit der Serienkarosserie keine Probleme ?
ET's ? Gewicht ? Preis ?
Grüße
Walter
Jaja, ich hab halt einfach diese Bilder gefunden. Dass der verbreitert ist, seh' ich auch. Gemäss CH-Oxigin-Importeur (von dem wir Stützpunkthändler sind) wird diese Felge für den S2000 auf Spezialbestellung mit passender ET gefertigt. Die genauen Daten zu Gewicht und ET müsste ich erst anfragen. Preislich ist die Felge auf ähnlichem Niveau wie WORK-Felgen (8,5 x 18 = CHF 1'245.-- (~€ 800.--), 9,5 x 18 = CHF 1'290.-- (~€ 830.--), in der Standardausführung wohlgemerkt, also ohne lackierten Felgenstern!).
Werde die Daten mal anfragen und hier dann wieder posten.
Grüsse,
Martin
Ich finde die Felgen passen richtig gut zum S.
Ich weiß bloß nicht ob bei Moonrock ein schwarz lackierter Stern auch so gut aussieht?
Ich denke ich würd den Stern polieren oder verchromen lassen.
Ansonsten sehr schöne Felge.
Gruß Bro
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bro
Ich finde die Felgen passen richtig gut zum S.
Ich weiß bloß nicht ob bei Moonrock ein schwarz lackierter Stern auch so gut aussieht?
Ich denke ich würd den Stern polieren oder verchromen lassen.
Ansonsten sehr schöne Felge.
Gruß Bro
Meiner ist (bzw. wird sein) Berlinablack, nicht Moonrockgrau
EDIT: Ach, Du hast das glaube ich auf Deinen S bezogen, oder?
noch ein pics zu der Felge
ich glaube, du glaubst richtig
Glauben kannst Du in der Kirche! Oder an den Weihnachtsmann, oder den Osterhasen...
ZitatOriginal von Bro
noch ein pics zu der Felge
Na dat sieht schon vieeel besser aus!
sehr geile felgen wenn ich das so sagen darf.....
hab ich mir auch schon überlegt..auch schwarz lackiert...aber der preis ist happig
also mir gefällt die black Oxigin, und das obwohl ich kein Fan von schwarzen Rädern bin
@ Dark Arrow
Ich finde die felgen wirklich sehr schön.
passen sicher gut auf deinen S.
finde auch die schwarze innenlackierung gut. ist einmal was anderes.
aber wie immer geschmackssache.
mir gefällt´s.
sind meine Traumfelgen..Traum auch wegen dem Preis...
Bei TSS der Satz
1151R Radsatz Oxigen Lexor Fullchrome
VA 9x19 ET43 225/352R19
HA 10x19 ET43 255/30R19
EUR 4950.00
@ Tyson81
Hast du in deiner Gegend einen ´TunerShop´ ?
Die haben die günstiger im Angebot.
Hier ein kurzes Video über den S mit den schwarzen Lexors
Ich finde die Felgen nur in schwarz geil. Aber was ist das für ein Spoiler den er drauf hat ??
Welche Motorhaube ist das?