• MOOOOOOOOOMEEEEEEENT...

Evil or Very Mad

Wir fahren den S weil wir einen GUTEN GESCHMACK

haben....und nicht weil wir unter VERWIRRUNG

oder VERIRRUNG DESSEN

leiden....!!!! Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• jaja, ich weiß LaughingLaughing

siehe unter Bistro

Schwarzwald Sit-in die 3. (Januar)

Hab schon genau aus diesem Grund ein rosa Plüschsesselchen bauen müssen.....

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Wenn dir da einer hinten reinknallt...., dann machts richtigen "kabum"!!! Vielleicht findet man in dieser Karre dann noch den Knopf für den Schleudersitz?!?!?! LaughingLaughingLaughing

Ist trotzdem ein Hingucker... Very Happy

von S nach Z4M, oder von schwarz nach silber! :D

• und wo in Gottes Namen sollen denn da der Schminkkoffer - und die vielen Schuhe von Birgit hin Rolling Also wirklich! Rolling
    (siehe Kofferraum)

Und überhaupt - die Farbe Rolling ...
    Flashi du kennst doch die aktuelle Frauenfarbe bei unserem Wägelchen...

---
    und überhaupt;
    im letzten Fast & the Furious - Film war's noch einigermassen Werbung für den S. Aber das, was da offenbar im Teil 2 auf uns S-Fahrer zukommt, finde ich weniger lustig...Mad

Gruss
    Yves

• Vielleicht steht ja Vin Diesel aus rosa mit plüscheinsatz!! LaughingLaughingLaughing

Übrigens: Habe eine kurze Vorschau des Filmes gesehen, scheint nicht so gut zu sein! Start des Filmes in der Schweiz ist in ca. 3 Wochen...

• Mojhito_SG schrieb am Tue, 27 May 2003 08:14

und wo in Gottes Namen sollen denn da der Schminkkoffer - und die vielen Schuhe von Birgit hin Rolling Also wirklich! Rolling
    (siehe Kofferraum)

---
    und überhaupt;
    im letzten Fast & the Furious - Film war's noch einigermassen Werbung für den S. Aber das, was da offenbar im Teil 2 auf uns S-Fahrer zukommt, finde ich weniger lustig...Mad

Gruss
    Yves

...was ist denn die aktuelle Frauenfarbe für den S, hmmm??? Twisted *fingerklopfenddasitzundgespanntwart* Very

• ihhhhhhh,

ich fahr zar noch keinen, aber das ist ja wahrlich ein Mordanschlag auf meine Augen. Shocked

Na sagt mal, wer würde sich sowas denn in die Garage stellen, geschweige denn fahren?

Da nehm ich doch lieber ein Dreirad, da blamiert man sich nicht so, wie mit dieser Farbe. Rolling Eyes

In diesem Sinne
    Guten Morgen
    Steffi

• sind eben amis.... Laughing
    Soviel ich im Trailer gesehen habe, fährte eine nette Dame aus dem Lande der aufgehenden Sonne dieses Model... LaughingLaughing

Einmal editiert, zuletzt von flashi (27. Mai 2003 um 09:01)

• venes_c schrieb am Tue, 27 May 2003 08:43

Mojhito_SG schrieb am Tue, 27 May 2003 08:14

und wo in Gottes Namen sollen denn da der Schminkkoffer - und die vielen Schuhe von Birgit hin Rolling Also wirklich! Rolling
    (siehe Kofferraum)

---
    und überhaupt;

Gruss
    Yves

...was ist denn die aktuelle Frauenfarbe für den S, hmmm??? Twisted *fingerklopfenddasitzundgespanntwart* Very

ähm, ok ok,
    mit Schelte von Venes, Marco_w & QP musste ich bei dieser Aussage ja beinahe rechnen....

Ach ja, wem war eigentlich der 3. (frauenfarbene Embarassed ) S am DynoDay?

schnellduckundweg

Gruss
    Yves

• hey, guten morgen,
    muss ja super gewesen sein in ch - waren am sonntag bei der heimreise vom kurzurlaub auch kurz in zürich (leider ziemlich nass), hab fieberhaft nach s2k´s gesucht, war aber keiner mehr von euch da Sad . hab da aber mal noch ne dumme frage als neuling: ihr ward da auf dem prüfstand um die leistung des s zu messen, oder wie? (bitte nicht lachen, will es doch auch wissen Embarassed ) grüßle mel

ps: nübu-blau ist eindeutig die bessere farbe