Wäre doch eine Möglichkeit für unsere Mädels hier im Forum....
Frauen-S?
-
-
MOOOOOOOOOMEEEEEEENT...
Wir fahren den S weil wir einen GUTEN GESCHMACKhaben....und nicht weil wir unter VERWIRRUNG
oder VERIRRUNG DESSEN
leiden....!!!!
-
Sorry, meinte eigentlich die Farbe...
Ist vom 2ten Teil 2 Fast 2 Furious!! -
jaja, ich weiß
siehe unter Bistro
Schwarzwald Sit-in die 3. (Januar)
Hab schon genau aus diesem Grund ein rosa Plüschsesselchen bauen müssen..... -
Wenn dir da einer hinten reinknallt...., dann machts richtigen "kabum"!!! Vielleicht findet man in dieser Karre dann noch den Knopf für den Schleudersitz?!?!?!
Ist trotzdem ein Hingucker... -
und wo in Gottes Namen sollen denn da der Schminkkoffer - und die vielen Schuhe von Birgit hin Also wirklich!
(siehe Kofferraum)
Und überhaupt - die Farbe ...
Flashi du kennst doch die aktuelle Frauenfarbe bei unserem Wägelchen...
---
und überhaupt;
im letzten Fast & the Furious - Film war's noch einigermassen Werbung für den S. Aber das, was da offenbar im Teil 2 auf uns S-Fahrer zukommt, finde ich weniger lustig...
Gruss
Yves -
Hast Du etwa am Samstag in meinen Kofferraum gekuckt...hmm????
-
Vielleicht steht ja Vin Diesel aus rosa mit plüscheinsatz!!
Übrigens: Habe eine kurze Vorschau des Filmes gesehen, scheint nicht so gut zu sein! Start des Filmes in der Schweiz ist in ca. 3 Wochen... -
Mojhito_SG schrieb am Tue, 27 May 2003 08:14
und wo in Gottes Namen sollen denn da der Schminkkoffer - und die vielen Schuhe von Birgit hin Also wirklich!
(siehe Kofferraum)
---
und überhaupt;
im letzten Fast & the Furious - Film war's noch einigermassen Werbung für den S. Aber das, was da offenbar im Teil 2 auf uns S-Fahrer zukommt, finde ich weniger lustig...
Gruss
Yves
...was ist denn die aktuelle Frauenfarbe für den S, hmmm??? *fingerklopfenddasitzundgespanntwart* -
die Farbe, die beim Dyno am besten abgeschnitten hat
-
ihhhhhhh,
ich fahr zar noch keinen, aber das ist ja wahrlich ein Mordanschlag auf meine Augen.
Na sagt mal, wer würde sich sowas denn in die Garage stellen, geschweige denn fahren?
Da nehm ich doch lieber ein Dreirad, da blamiert man sich nicht so, wie mit dieser Farbe.
In diesem Sinne
Guten Morgen
Steffi -
sind eben amis....
Soviel ich im Trailer gesehen habe, fährte eine nette Dame aus dem Lande der aufgehenden Sonne dieses Model... -
venes_c schrieb am Tue, 27 May 2003 08:43 Mojhito_SG schrieb am Tue, 27 May 2003 08:14
(siehe Kofferraum)
---
und überhaupt;
Gruss
Yves
...was ist denn die aktuelle Frauenfarbe für den S, hmmm??? *fingerklopfenddasitzundgespanntwart*
ähm, ok ok,
mit Schelte von Venes, Marco_w & QP musste ich bei dieser Aussage ja beinahe rechnen....
Ach ja, wem war eigentlich der 3. (frauenfarbene ) S am DynoDay?
schnellduckundweg
Gruss
Yves -
Du meinst der mit den meisten PS ??? Das war der von Roboduck.....
-
hey, guten morgen,
muss ja super gewesen sein in ch - waren am sonntag bei der heimreise vom kurzurlaub auch kurz in zürich (leider ziemlich nass), hab fieberhaft nach s2k´s gesucht, war aber keiner mehr von euch da . hab da aber mal noch ne dumme frage als neuling: ihr ward da auf dem prüfstand um die leistung des s zu messen, oder wie? (bitte nicht lachen, will es doch auch wissen ) grüßle mel
ps: nübu-blau ist eindeutig die bessere farbe -
Schaaaaaddddddeeeee, war ich am Samstag nicht mit dabei! Hätte gerne auch einmal die Frauenfarben angesehen! *heulendasitz*
Dies zu dem schönen S2000:
Ich finde das so super cooooool!
*nachdemletztenclickgeflüchtet* -
(Pics 27 & 28 auf dem FTP)
Gruss
Yves -
Fast so schick wie der rosarote!
Leider kann ich die Bilder vom Samstag nicht ansehen! -
Also wenn ich vor der Wahl stehe:
frauencolor+leistung oder silber+schwachbrüstig -
dann weiss jeder, was ich wählen würde...
Nick
p.s. ich glaub einfach nicht, dass Birgit die Farbe nur wegen der Leistung gewählt hat! -