• Wieso fehlt denn da 'ne Schraube? :o


    Ach und was mir auch auffällt: Die Beifahrerscheibe ist oben. Kann nur eins bedeuten - Deine Freundin friert wenn Du offen fährst (wie meine auch ständig), oder? ;) :lol:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Wieso fehlt denn da 'ne Schraube? :o


    Ach und was mir auch auffällt: Die Beifahrerscheibe ist oben. Kann nur eins bedeuten - Deine Freundin friert wenn Du offen fährst (wie meine auch ständig), oder? ;) :lol:


    Fahrerseite ist auch oben! :D


    Meine Freundin friert nicht (mehr), die ist auch mittlerweile abgehaertet!, nur der Wind stoert Sie halt!

  • Ups, stimmt. :blush: Auf dem ersten Bild sieht's aus als wäre die Fahrerscheibe unten.
    Egal, aber wieso fehlt denn da nun 'ne Schraube am Rad? :?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Ups, stimmt. :blush: Auf dem ersten Bild sieht's aus als wäre die Fahrerscheibe unten.
    Egal, aber wieso fehlt denn da nun 'ne Schraube am Rad? :?


    Radschloss wuer ich mal tippen

  • Ja, es ist das Felgenschloss. Gibt's die auch in schön?


    ---


    Das Foto habe ich am 08.November gemacht. An dem Tag war's zwar schön, aber schweinekalt. Mittlerweile habe ich ein Hardtop drauf.


    ---


    Meine Frau ist bzgl. Kälte härter als ich :blush:
    Was sie aber nicht leiden kann ist wenn's so zieht, dass Ihre (langen) Haare im Wind verknotet werden. :P


  • Ja da gibts so Kappen fuer drauf!


    Du wohnst ja quasi beim Dupre! :D :thumbup:

  • Zitat

    Original von Mister2
    Kennst Du Dupres?


    Ich hab noch nie einen Autohändler gehabt der so viel Auto- und v.a. Motorkenntnis hat wie Claus oder Christoph Dupres.


    Ist auch immer sehr fair. Bin sehr zufrieden mit Autohaus Dupres.


    Kennen ist zuviel gesagt, hatte schon mal mit denen zu tun.
    Die arbeiten eng mit Honda zusammen, sogar Honda Offenbach greift auf deren Wissen zurueck.

  • Zitat

    Original von Mister2
    Ja, es ist das Felgenschloss. ...


    Ups, auf die Idee hätt' ich auch selber kommen können, daß das ein Felgenschloß sein könnte... :blush: Sorry für die dumme Frage (hab ich wieder was gelernt)! :blush: :)


    Zitat

    Original von Mister2
    ... Was sie aber nicht leiden kann ist wenn's so zieht, dass Ihre (langen) Haare im Wind verknotet werden. :P


    Jep, genau das gleiche wie bei meiner! :nod: ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009