Er ist weg :-(

  • hallo zusammen


    nach fast genau 4 jahren ist es für mich soweit: meine S-kariere geht zuende :cry: heute abend wird er abgeholt ... und glaubt mir ... es tut weh :cry:
    wahrscheinlich wird auch ein klitzekleine träne fliessen ... genau wie vor einer woche, als der käufer mir die zusage gemacht hat ... aber als frau darf ich dass :)


    während meinen S jahren habe dank dem forum viele nette leute kennengelernt und hatte wirklich schöne momente. auch die ausfahrten waren immer genial :D


    natürlich werde ich immer noch ein bisschen hier mitlesen und vielleicht beim einen oder anderen treffen kurz auftauchen ...


    ich vermisse euch alle jetzt schon ... :( macht weiter so, geniesst eure S und fahrt ein paar kurven in zukunft auch für mich!!!!


    pam

  • Hi Pam,


    schön dass Du ihn so schnell verkaufen konntest, und
    schade dass er so schnell weg ist.


    Wobei der Anlass ja eher ein Anlass der Freude ist, was Dir sicher über den Trennungsschmerz hinweg helfen wird.


    Wir freuen uns aber, dass Du uns weiterhin erhalten bleibst und Du auf dem einen oder anderen Treffen dabei bist. Dann können wir uns ja über unser "neues Erfahrungsgebiet" austauschen... ;) ;)


    Viele Grüsse,
    die Robos

  • Hi Pam,
    dann wünsche ich dass die Vorfreude den Trennungsschmerz aufwiegt :)
    wäre schon sich auch mal wieder bei ner Ausfahrt zu sehen! 8)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Auch an dich die besten Wünsche, Pam! :D


    Ich denke wenn es einen Grund gibt den S wegzugeben dann ist es dieser der ... nunja 2007 scheint ja wirklich das jahr des S-Nachwuchs zu werden. :D 8) :thumbup:


    Jetzt sind es schon 4 (NEIN wir sind nicht die 4., die müssen schon selber zur Tastatur greifen) und dabei hat man immer den eindruck das alle immer nur im S2000 Fahren, Fahren, Fahren... aber es scheint wohl noch andere schöne beschäftigungen zu geben?! ;)


    Nun kann man wohl die inzwischen nicht mehr als statistische Fehlmenge abzutuende extreme Häufung als zufall bezeichenen und es ist daher eindeutig bewisen das S-fahren glücklich macht, denn glückliche Menschen werden nachgewisen eher Eltern als unglückliche. :nod:


    Bei die Risiken des S2000 sollten wir jetzt allerdings noch hinzufügen das es nicht nur zum Dauregrinsen führt sondern sich auch andere Nebeneffekte einstellen können. So als Warnung für unseren Jüngsten Fahrer die vielleicht noch andere Pläne haben. :lol:


    Oliver :)

  • Hallo Pam, zum einen............herzlichen Glückwunsch :nod: :]
    und zum Anderen................herzliches Beileid :?



    ichs kanns gut nachvollziehen, seit dem meine Kleine auf der Welt ist
    ( jetzt 18 Monate jung ) bin ich gerade mal knapp 6000 km gefahren.
    Und davon waren schon mal 3 Tripps a 1000 km dabei :?


    ....wenn wenigstens der Beifahrerairbag abschaltbar wäre :roll:


    ........hoffentlich trifft man dich mal in den schönen Schweizer Bergen
    mit einem anderen netten Audoo



    Uwe

  • danke viel mal für die glückwünsche :D


    @ oli
    super rede :lol: :thumbup:
    so ganz nach dem motto: "S-fahren wird dein leben verändern" :lol:


    @ uk
    6000 km ist wirklich nicht viel ... bei mir wären es bestimmt weniger geworden :( deswegen hat die vernunft gesiegt ...


    qp
    also an den ideen bezüglich familienauto liegts nicht ... aber damit etwas vernünftiges und sparsames gekauft wird habe ich diese aufgabe weiter delegiert :roll:

  • Ja aber HALLO! Herzlichen GLückwunsch!! :]:]:D


    Das sind ja tolle Neuigkeiten in diesem ursprünglich nicht so freudigen Thread.


    Herzlichen Glückwunsch nach Mannheim! Wir hoffen, Ihr seid alle wohlauf und es geht Euch gut. :thumbup:


    Dann wird es ja hier in nächster Zeit auch zu diesem Thema hoch spannend. Und da ja jetzt zwei Administratoren "beteiligt" sind, werden wir wohl nicht mehr lange auf eine Unterecke warten müssen... :nod:


    Dann mal alles Gute!
    und bis demnächst,


    Wir freuen uns mit Euch!!
    die Robos


  • Sunshine: "Vernünftig" und "sparsam" wär mein Vorschlag ja nicht :]....
    nick & nora: Auch an euch alles Gute und herzlichen Glückwunsch :nod:

  • Es gibt Kinderwagen mit Scheibenbremsen! Ohne Witz 8o


    Öhhm nicht dass ich mich damit schon ernsthaft beschäftigt habe...:D



    @ Nick & Nora:
    Glückwünsche! und alles Gute! :)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.