von 0 - 200 in 6,5 sek.
-
-
...auf Knopdruck 500 Zusatz-PS...
(zusätzlich zu den vorhandenen 800 PS...)
-
"..Beschleunigung sichtbar gemacht..waagerecht stehender Schlüsselanhänger"
-
boah müsst ihr immer so Dinger posten - die S-freie Zeit ist schon schwer genug
aber da ist ja alles zu spät!
"Ferrari-fahrer würden ihr Fzg direkt zum Tuner bringen"also ich würde das ding auch ohne NOS nehmen!
-
Wo bekomme ich denn jetzt noch 200.000 DM her?
-
Zitat
Original von TJ
Wo bekomme ich denn jetzt noch 200.000 DM her?Niimm doch einfach so ca. 100.000 EUR.
-
Brutal das Dingen. Vorschlag, Clubbeiträge erhöhen und davon den umbau eines S finanzieren mit dem Motor und co.
mfg Marc
PS: Ich weiß ich bin Irre, aber sonst wäre das Leben langweilig
-
kenn den clip schon, meine fresse
Mfg S.
-
-
das ist doch ziemlich eindeutig das boost-beast mit den 2 C20LET motoren-
dafür sprechen die angetriebenen hinterräder und der EDS-aufkleber auf der frontscheibe -
da ist der Bugatti ein echter Scheiß gegen die Cobra
-
Zitat
Original von Sönke
Niimm doch einfach so ca. 100.000 EUR.
Ihr seid ja unmodern, heutzutage wird 1:1 umgerechnet! Also 200.000 Euro
-
Zitat
Original von Matthias S.
Ihr seid ja unmodern, heutzutage wird 1:1 umgerechnet! Also 200.000 Euro
Stimmt leider.
-
Zitat
Original von *dennis*
"..Beschleunigung sichtbar gemacht..waagerecht stehender Schlüsselanhänger"Der Spruch war am besten !
-
Der Corsa ist ja cool.
Und die Meute lacht sich schlapp. -
Yeah baby
-
Ob die Angabe 0 auf 200 km/h in 6,5 sec. stimmt, wage ich zumindest mit einer Serienbereifung zu bezweifeln.
In der PS 8/2001 hatten sie mal einen Vergleichstest von 0 auf 200 km/h an dem ebenfalls eine Weineck Cobra teilgenommen hatte.
Ergebnis:
Fuhrmann Dragster: 3,9 sec
Zx 12 R : 7,0 sec
Hayabusa : 7,1 sec
R1 : 8,0 sec
Teuchert R6 : 9,3 secWeineck Cobra : 11,6 sec
(850 PS 1150 NM Drehmoment und 10,2 Liter Motor) hat Schwierigkeiten die Kraft auf den Boden zu kriegen.Ein Formel 1 Car und eine motogp Maschine brauchen übrigens ca. 5,5 sec.