Mir hat deiner bereits in Jerzen / Tirol (am Besten) gefallen - wir haben zusammen mit NiceGuyAut bei deinem Auto gequatscht.
PS: das Video von dem Treffen ist fertig
Mir hat deiner bereits in Jerzen / Tirol (am Besten) gefallen - wir haben zusammen mit NiceGuyAut bei deinem Auto gequatscht.
PS: das Video von dem Treffen ist fertig
und das bei saukaltem und nassen wetter
"20-jaerig Modus an:"
Di eroten Kanten find ich auch gut
"20-jaerig Modus aus."
Ich hatte auch mal so "Rallystreifen " auf dem Schweller meines Corsa GSI
Wenn schon so Streifen, dann Dezent in Anthrazit oder so faend ich besser.
Wieso hast du denn in der Front die Streben rausgenommen vor dem Kühler ?
Wie es auf den Fotos aussieht, ist das doch die orginale VeilSide Front
aber sonst ganz nett
des is mir irgendwie viel zu viel, ich finde der S muss bleiben wie er is, aber jedem das seine!
Doch ne opraktische Frage? Wie fährt sich das ding mit 285er hinterreifen? Kommt man da noch vom Fleck?
@ Erni21: Yep es ist eine original VeilSide Front. Ich wollte einfach etwas, was nicht jeder hat. nicht nur die streben sind draussen, sondern die untere öffnung ist auch gleich geschlossen worden
@ The_Nightfly: Mit dem KW2 zusammen hält die kiste brachial in der kurfe. von der beschleunigung merke ich keinen unterschied. da ist der kofferraum ausbau schon das grössere problem
@ Tee: nicht so viel schnorre. du besser mal mit mir über die pässe rauschen, und dann deinen kommentar abgeben
wieso? meine aussage war ernst gemeint, die streben sehen besch*** aus.. ohne ists besser...
jaja wir können im frühling schon mal pässe donnern gehen..
sieht aber nicht nur besser aus....................... aber das wirst du dann schon noch sehen
was denn noch? für mehr kalte luft für den ladeluftkühler der sich hinterm gitter versteckt und den turbo im kofferraum versorgt?
so in etwa
hallo s2k kannst du mal nah aufnahmen von deinen überrollbügeln machen? .da sind wohl lautsprecher verbaut ?
ja da sind LS drin
werde bei gelegenheit ein paar pics machen
ach du sch.....
just my 2 cents!
ZitatOriginal von Alexander G
hallo s2k kannst du mal nah aufnahmen von deinen überrollbügeln machen? .da sind wohl lautsprecher verbaut ?
hier sind die versprochenen pics
[Blockierte Grafik: http://www.honda-clique-freiamt.ch/ForumFiles/S2k/LS1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.honda-clique-freiamt.ch/ForumFiles/S2k/LS2.jpg]
ich sage nur:weniger ist mehr.
warum baut honda das auto seit 7 jahren so gut wie unverändert?weil es ein zeitlos gutes design hat was keine verschönerung braucht.
aber das ist natürlich nur meine persönliche meinung.
tieferlegen und andere felgen bekommt meiner auch im frühjahr-aber das wars dann auch-so ne spoilerlandschaften hab ich noch nie gemocht und es auch nie verstanden warum man sich sein auto so verunstaltet.wie gesagt:ist nur meine persönliche meinung und möchte keinen beleidigen.
ich respektiere selbstverständlich die saubere handwerkliche leistung und den hohen finanziellen aufwand.
steve hislop. ich akzepiere deine meinung voll und ganz. währe doch langweilig, wenn jeder die gleichen klamotten tragen würde und dasselbe fahrzeug unter seinem hintern hätte. gott sei dank haben wir alle einen andern geschmack. und zudem verbindet uns die marke Honda, deswegen kommunizieren wir hier miteinander, und nicht, um uns gegenseitig fertig zu machen
PS: ich fühl mich nicht beleidigt oder sonst was. das wichtigste ist, dass mein wagen mir gefällt
danke für die pics
mir würde es 100 % gefallen wenn man die boxen nicht sehen würde .irgendwo im ami forum habe ich sowas mal gesehen .
wäre möglich, aber nicht wenns mit leder überzogen wird.