so langsam wird er fertig, hoffentlich auch schneller
Winterarbeit
-
-
Für was ist dieser orangene Schlauch???
-
baust du den für die rennstrecke auf?
-
der Schlauch ist nur für die Belüftung (mit kleinem E-Lüfter) der Scheibe, das Original System mit Heizung ist komplett ausgebaut.
-
nur für die Rennstrecke.
-
Hallo Jab
Einen Gruß aus der Nachbarschaft (Speyer, Hockenheim).
Und noch viel Spaß und Erfolg mit deinm "S"
Gruß
Michael -
wie tief wird ungefähr das leergewicht sein?
-
hi-welche dimensionen haben die ats dtc´s?
ET + breite-es sind ja 17" denke ich...wo hast du die her und was bezahlt man da?
würde mich wirklich interessieren,denn auf deinem auto sehen die perfekt aus-du hast doch keine spurverbreiterung drauf,oder?wahrscheinlich doch- wegen dem karosserie-kit?ansonsten-RESPEKT!!!!
kompromissloser aufbau!
deinen geldscheisser hätte ich auch gerne,aber jedem das was er verdient
-
das Leergewicht dürfte unter 1100 kg liegen, genaueres erst nach einem wiegen.
Felgen vorne + hinten 9 X 17.
Distanzscheiben 20mm, waren nur notwendig um die größere Bremse unterzubringen.
da ich sehr viel Sturz vorne und hinten fahre, sieht es nicht ganz so extrem aus, mit Seriensturz würde es nicht unter die Kotflügel passen!
-
nett nett nett, bin mal auf das ergebnis gespannt.
mfg marc
-
Sehr schön! Endlich mal ein paar Bilder von deinem Schmuckstück!
-
WOW!
Dann bist du der Kollege der bei Timo das komplette J's Kit bestellt hat, oder?!Coole Idee mit dem Scheibenlüfter denn die orig Heizung ist glaube ich sackschwer.
Auf welchen events wird er eingesetzt?
-
Richtig die original Heizung ist Sackschwer.
Ich werde auf jeden Fall bei DIVINOL TOURENWAGEN CUP starten und eventuell noch das ein oder andere Langstreckenrennen auf der Nordschleife.
-
-
Zitat
Original von JAB
Richtig die original Heizung ist Sackschwer.Ich werde auf jeden Fall bei DIVINOL TOURENWAGEN CUP starten und eventuell noch das ein oder andere Langstreckenrennen auf der Nordschleife.
cool halt uns doch unter "trainings- & rennbetrieb" darüber auf dem Laufenden.
Würde bestimmt einige interessieren! Und man könnte dich u den S auch live sehen! -
das ist das ATS DTC Rad.
-
Zitat
Original von JAB
der Schlauch ist nur für die Belüftung (mit kleinem E-Lüfter) der Scheibe, das Original System mit Heizung ist komplett ausgebaut.
Hi JAB,kannst Du mir bitte mal ein Detailfoto senden, wo genau der Schlauch hinein geht? Dafür mußtest Du doch ein wenig an's Blech gehen, oder? Bei mir kommt dort aus dem Loch die Belüftung für meinen Kompressor, aber da paßt bislang nur ein 50er Schlauch durch, da innen im Kotflügel eine Verstrebung im Weg ist.
Danke im voraus und gute Arbeit
Andreas
-
Zitat
Original von JAB
der Schlauch ist nur für die Belüftung (mit kleinem E-Lüfter) der Scheibe, das Original System mit Heizung ist komplett ausgebaut.
Fällt das Schnüffeln von Bremsabrieb nicht unter Doping?? -
Zitat
Original von Los Eblos
Fällt das Schnüffeln von Bremsabrieb nicht unter Doping?? -
Sieht auf den ersten blick nicht besonders passgenau aus, das J's Type S BK.
Aber ja, in deinem Fall ist es ein Mittel zum (Performance-)Zweck.