1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forumspate 2025-07 - Diablo70
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. S2000 Owners Club Forum
  2. Forum
  3. GARAGE
  4. Tuning

Winterarbeit

  • JAB
  • 17. Dezember 2006 um 12:27
1. offizieller Beitrag
  • JAB
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    539
    • 17. Dezember 2006 um 12:27
    • #1

    so langsam wird er fertig, hoffentlich auch schneller ;)

    Bilder

    • IMG_0603.jpg
      • 53,89 kB
      • 640 × 427
    • IMG_0607.jpg
      • 44,47 kB
      • 640 × 427
    • IMG_0610.jpg
      • 53,59 kB
      • 640 × 427
    • IMG_0611.jpg
      • 36,6 kB
      • 320 × 480

    Einmal editiert, zuletzt von JAB (17. Dezember 2006 um 12:28)

    • Zitieren
  • Sönke
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.033
    • 17. Dezember 2006 um 13:18
    • #2

    Für was ist dieser orangene Schlauch???

    Gruß
    Sönke

    • Zitieren
  • S2k
    S2K Diplomand
    Reaktionen
    228
    Beiträge
    1.550
    • 17. Dezember 2006 um 13:21
    • #3

    baust du den für die rennstrecke auf?

    [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/sig/3.gif]

    • Zitieren
  • JAB
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    539
    • 17. Dezember 2006 um 13:23
    • #4

    der Schlauch ist nur für die Belüftung (mit kleinem E-Lüfter) der Scheibe, das Original System mit Heizung ist komplett ausgebaut.

    • Zitieren
  • JAB
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    539
    • 17. Dezember 2006 um 13:25
    • #5

    nur für die Rennstrecke. :nod:

    • Zitieren
  • michael.speyer
    Dauernd
    Beiträge
    103
    • 17. Dezember 2006 um 14:05
    • #6

    Hallo Jab

    Einen Gruß aus der Nachbarschaft (Speyer, Hockenheim).

    Und noch viel Spaß und Erfolg mit deinm "S"

    Gruß
    Michael

    • Zitieren
  • S2k
    S2K Diplomand
    Reaktionen
    228
    Beiträge
    1.550
    • 17. Dezember 2006 um 14:14
    • #7

    wie tief wird ungefähr das leergewicht sein?

    [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/sig/3.gif]

    • Zitieren
  • steve hislop
    KING of S2K
    Reaktionen
    49
    Beiträge
    5.874
    • 17. Dezember 2006 um 14:17
    • #8

    hi-welche dimensionen haben die ats dtc´s?
    ET + breite-es sind ja 17" denke ich...wo hast du die her und was bezahlt man da?
    würde mich wirklich interessieren,denn auf deinem auto sehen die perfekt aus-du hast doch keine spurverbreiterung drauf,oder?wahrscheinlich doch- wegen dem karosserie-kit?

    ansonsten-RESPEKT!!!!

    kompromissloser aufbau!

    deinen geldscheisser hätte ich auch gerne,aber jedem das was er verdient :]
    :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    • Zitieren
  • JAB
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    539
    • 17. Dezember 2006 um 16:04
    • #9

    das Leergewicht dürfte unter 1100 kg liegen, genaueres erst nach einem wiegen.

    Felgen vorne + hinten 9 X 17.

    Distanzscheiben 20mm, waren nur notwendig um die größere Bremse unterzubringen.

    da ich sehr viel Sturz vorne und hinten fahre, sieht es nicht ganz so extrem aus, mit Seriensturz würde es nicht unter die Kotflügel passen!

    • Zitieren
  • Glaetter
    Profi
    Beiträge
    768
    • 17. Dezember 2006 um 17:08
    • #10

    nett nett nett, bin mal auf das ergebnis gespannt.

    mfg marc

    S 2000 Transformer Groupbuy

    Für 25€ Das Stück kann teilweise auch persöhnlich liefer 8)

    Hier der Thread: Thread s 2000 Transformer

    • Zitieren
  • Timo
    Dr. S2K
    Beiträge
    4.131
    • 17. Dezember 2006 um 17:43
    • #11

    Sehr schön! Endlich mal ein paar Bilder von deinem Schmuckstück! :thumbup:

    • Zitieren
  • McHeizer
    KING of S2K
    Beiträge
    8.578
    • 17. Dezember 2006 um 17:46
    • #12

    WOW!
    Dann bist du der Kollege der bei Timo das komplette J's Kit bestellt hat, oder?!

    Coole Idee mit dem Scheibenlüfter :nod: denn die orig Heizung ist glaube ich sackschwer.

    Auf welchen events wird er eingesetzt?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    • Zitieren
  • JAB
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    539
    • 17. Dezember 2006 um 20:14
    • #13

    Richtig die original Heizung ist Sackschwer.

    Ich werde auf jeden Fall bei DIVINOL TOURENWAGEN CUP starten und eventuell noch das ein oder andere Langstreckenrennen auf der Nordschleife.

    • Zitieren
  • Texel
    Meister
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    1.745
    • 17. Dezember 2006 um 21:15
    • #14

    JAB: welche Felgen sind das?????

    Gruß
    Andreas

    Gruß
    Andreas

    Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learnig to dance in the rain.

    [Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2402/1872996239_025cb8323f_o.gif]

    • Zitieren
  • McHeizer
    KING of S2K
    Beiträge
    8.578
    • 17. Dezember 2006 um 21:33
    • #15
    Zitat

    Original von JAB
    Richtig die original Heizung ist Sackschwer.

    Ich werde auf jeden Fall bei DIVINOL TOURENWAGEN CUP starten und eventuell noch das ein oder andere Langstreckenrennen auf der Nordschleife.

    cool halt uns doch unter "trainings- & rennbetrieb" darüber auf dem Laufenden.
    Würde bestimmt einige interessieren! Und man könnte dich u den S auch live sehen! :thumbup:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    • Zitieren
  • JAB
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    539
    • 17. Dezember 2006 um 22:54
    • #16

    das ist das ATS DTC Rad.

    • Zitieren
  • A4XRBJ1
    Dr. S2K
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.563
    • 18. Dezember 2006 um 13:16
    • #17
    Zitat

    Original von JAB
    der Schlauch ist nur für die Belüftung (mit kleinem E-Lüfter) der Scheibe, das Original System mit Heizung ist komplett ausgebaut.


    Hi JAB,

    kannst Du mir bitte mal ein Detailfoto senden, wo genau der Schlauch hinein geht? Dafür mußtest Du doch ein wenig an's Blech gehen, oder? Bei mir kommt dort aus dem Loch die Belüftung für meinen Kompressor, aber da paßt bislang nur ein 50er Schlauch durch, da innen im Kotflügel eine Verstrebung im Weg ist.


    Danke im voraus und gute Arbeit :thumbup:

    Andreas

    Teileverkauf S2000

    Zuschlagen bevor es ein anderer tut!

    [Blockierte Grafik: http://www.awest.de/Privat/S2000/sig_quarter_mile2.jpg]

    • Zitieren
  • Los Eblos
    Altes Eisen
    Reaktionen
    314
    Beiträge
    13.610
    • 18. Dezember 2006 um 13:54
    • Offizieller Beitrag
    • #18
    Zitat

    Original von JAB
    der Schlauch ist nur für die Belüftung (mit kleinem E-Lüfter) der Scheibe, das Original System mit Heizung ist komplett ausgebaut.


    Fällt das Schnüffeln von Bremsabrieb nicht unter Doping??

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (18. Dezember 2006 um 13:54)

    • Zitieren
  • chriss
    Profi
    Beiträge
    867
    • 18. Dezember 2006 um 14:19
    • #19
    Zitat

    Original von Los Eblos


    Fällt das Schnüffeln von Bremsabrieb nicht unter Doping??


    :D:] :] :]

    >>>>>Roadster-owl.de<<<<<

    • Zitieren
  • Igor
    Dr. S2K
    Beiträge
    4.266
    • 18. Dezember 2006 um 15:09
    • #20

    Sieht auf den ersten blick nicht besonders passgenau aus, das J's Type S BK.

    Aber ja, in deinem Fall ist es ein Mittel zum (Performance-)Zweck. ;)

    • Zitieren

Ähnliche Themen

  • Verdeckstoff gebraucht/defekt 45.000km

    • berzcheft
    • 13. März 2018 um 22:02
    • Pinwand Biete

Benutzer online

  • 1 Mitglied und 429 Besucher
  • Rekord: 31 Benutzer (8. August 2019 um 23:09)
  • nick
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11