habe ich einen 2ten S2K im Keller?

• bin gestern abend mal wieder in den aufräum-wahn gefallen. also mal ab in den keller..

bis gestern ist mir gar nie aufgefallen das ich mindestens einen halben 2ten S2000 im Keller habe. :lol: Wird vielen von euch wohl gleich gehen, einigen wohl noch ziemlich extremer als mir...

wenn wir alle teile zusammenlegen kriegen wir sicher nen S2000 hin :]

bei mir liegen auf jedenfall schon oem felgen, federn, haube, kofferraumklappe, front, schaltknauf etc. rum.. alles oem 2000er..

und sogar auf tuning zeugs bin ich gestossen :lol: so ein apr-carbon-heckflügel der irgendwie hinten und vorne nicht gepasst hat und mir zuviel bastlerisches können abverlangt, dann so ne 2-auf-1flutig-ich-deck-auch-die-nebelleuchte-ab-gfk-einzelanfertigung..

und und und.................... und trotzdem wird immer neues bestellt!

ich bin ein junkie :nod:

• die 17" oem felgen kannste mir verkaufen :)oder verwahrst du die für schlechte zeiten?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Hmmh, Flo, das erinnert mich an was :)

Ich habe so aus den Kopf ohne nachzuschauen:

- OEM Bremsen vorne (8000 Km)

- Luftfilterkasten

- Mugen Auspuffanlage (wird bald bei ebay vertickert)

- Air Intake

- OEM Radio

- Notrad

und noch ein Kiste mit Kleinigkeiten....

Wird wohl mal Zeit aufzuräumen :roll:

Andreas

• Ich hab noch:

- neue OEM-Auspuffanlage
    - Das OEM Radio
    - SRS-Steuergerät
    - 2 offene Airbags :lol:
    - 2 ausgelöste Gurtstraffer :lol:
    - eine Schläuche und Plastikteile von vorne
    - Die Luftpumpe (die vorm linken Rad)
    - und die Werkzeugmulde

Sooo.... hat noch jemand nen Motor und Rahmen? -dann können wir ja langsam anfangen :lol:

MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,

---> Sold  :cry:

• hehe ganz vergessen ich hab 4 oem-endtöpfe modell 2000

überlege mir ernsthaft mal 2 zu öffnen auszuhöhlen und zu montieren :] hab ja immer noch 2 legal dann.. und die single outlet..

• Ein originaler Luftfilterkasten, ein Notrad, originale Seitenbilinker, original Schaltknauf, Scheinwerferspritzdüsen mit Schläuchen und ein Satz originaler Stoßdämpfer :roll:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• ich sponsor nen air-intake von otto-racing und nen persenning :D

und die schwarzen luftleit-dinger für die frontschürze hab ich auch noch :)

nen OEM-auspuff hab ich auch noch anzubieten, kommt lasst und ne 6 flutige OEM-auspuffanlage basteln :D:lol:

Mfg S.

2 Mal editiert, zuletzt von Serkan B. (28. Dezember 2006 um 20:52)

• Also da hab ich auch paar sachen

Motorhaube,

Bastler Scheinwerfer,

Dritte Bremsleucht,

Radio plus CD Wechler,

eine Dichtungen,

Kofferaum Deckel,

Also Wer Klemptnert den S zusammen :D

• Ich hab auch was :D

oem felgen
    oem fahrwerk
    oem Front
    oem Luftfilterkasten
    oem Auspuffanlage
    oem radio
    oem schaltknauf

wir kriegen doch 2 S2000 zusammen bei so vielen teilen :lol:

• was hab ich da wieder angerichtet..

wir bauen bei soooviele oem felgen und ersatzrädern (hab meines glaube ich mal beim diskus-werfen verloren).. besser so ein 12-achsiges monster mit ca. 10 esd's und 20 radio's :]

• Hab auch noch S2k-Teile rumliegen, nen originalen Federnsatz, den ich nimmer brauch....

Jemand bedarf an sowas?

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

• Wird man wohl kaum mehr verkaufen können... was kann man sonst noch so anstellen mit Federn? :D

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry: