...
Toyota FT-HS - Sportler mit Doppelherz
Oh mann, diese schnittige Formen machen mit total an, kann man so'ne Front nicht mal für den S herstellen? Kommt in dem weiß gleich nochmal besser.
Haben wollen, bitte Toyota, baut den...
Andreas
...
Toyota FT-HS - Sportler mit Doppelherz
Oh mann, diese schnittige Formen machen mit total an, kann man so'ne Front nicht mal für den S herstellen? Kommt in dem weiß gleich nochmal besser.
Haben wollen, bitte Toyota, baut den...
Andreas
Das Teil gefällt mir, halt noch ein bisschen zu extrem für die Strasse. Mal kucken was daraus wird, ich schätze am Schluss gibts wieder einen lahmen vvvtttii-vvvv 1.8 Liter rein...
Die Karosserie ist halt für die Serie teuer in der Produktion, ich glaube kaum das der Lufteinlass nach dem letzen Fenster auf der Seite so kommt...
ZitatOriginal von michi k
ich schätze am Schluss gibts wieder einen lahmen vvvtttii-vvvv 1.8 Liter rein...
Außerdem soll das ein schwachsinniger Hybrid werden
ZitatOriginal von Trumpfi
Uiiii lass das mal den Andreas hoeren!
erinnert mich spontan an Audi R8
Das habe ich gelesen und werde ich mir merken !!!!
ganz achön lieb oder?
aber ich denke du findest nur die Form interessant und nicht das Antriebskonzept.
370Ps S fahren und dann geil auf ein Semi- Elektroauto sein kann ich mir nicht vorstellen.
Kommt vermutlich immer auf den Einsatzzweck an. Ich finde Hybrid-Autos mit Benziner auch klasse, auf jeden Fall viel besser als reine Diesel. Im übrigen hat sich ein Hybrid-Toyota beim 24h-Rennen am Nürburgring auch schon mal ganz gut klassiert.
aber ich denke du findest nur die Form interessant und nicht das Antriebskonzept.
370Ps S fahren und dann geil auf ein Semi- Elektroauto sein kann ich mir nicht vorstellen.
Da irrst Du Dich Trumpfi, ich fahre doch als daily driver einen Prius und bin ein sehr großer Hybridfan, würde mir den Karren echt sofort zulegen als Ergänzung meines Fuhrparks !!!
Ich bin halt in der Beziehung (ok, in anderen auch) sehr ambivalent, außerdem ist der Verbrauch meines S auch sehr gering angesichts der Motorleistung (wirst wohl kaum einen ähnlich motorisierten und auf der Rennstrecke eingesetzten Wagen finden, der unter 12 Litern real verbraucht).
Aber nix für ungut, jeder darf hier seine eigene Meinung haben !
Andreas