Bis zu 25% Sprit sparen

• Andererseits....er gibt ja 100 Tage Rückgaberecht...wer weiß...vielleicht funktioniert es ja wirklich :?:

MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,

---> Sold :cry:

• Natürlich funktioniert das! 8o

Die Reduzierung des Spritverbrauches gelingt durch die Verbindung der Dual Optimax 3000 Magnetmodule und der originalen CAR-SERVICE CD, die konkrete fahrdynamische - und statische Verhaltensinstruktionen beinhaltet.

Ziel ist die Sensibilisierung und Konditionierung der Individuen zur nachhaltig optimierten Partizipation am Individual Verkehr.

Die Dual Optimax 3000 Magnetmodule wirken dieser Kette bei, in dem sie durch Sensibilisierung, metakognitive Prozesse aktivieren. Dadurch soll, analog einem wissenschaftlich anerkannten Effekt², eine Implikation zwischen Dual Optimax 3000 Magnetmodulen und dem Benzinverbrauch hergeleitet werden.

In anderen Worten:
    Stell Deine Fahrweise um - und wenn Du an die Magnetgürtel glaubst, dann klappt das unbewußt besser.

Ich glaube das nennt man wohl Placeboeffekt! :nod:

• Zitat

Original von guido_j
    Ich glaube das nennt man wohl Placeboeffekt! :nod:

Jep, würd ich auch sagen.

Vor allem: Je geschwollener der Text, umso glaubwürdiger, oder?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• @ jörg m toller trichter :lol: :evil:

glaube die luxis werden auch noch nachziehen . :roll:
    http://www.total.lu/lu/lu.nsf/…6ED00041478C?OpenDocument sind ja fast 25 %
    ich glaube ich werde bald den golf auch nur noch in lux tanken .macht zwar keinen spass mit dem ding da rüber zu fahren aber so aus protest und ist ja nur einmal im monat .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()

• Magnetmodul zum Spritfahren, klar doch, zum Vordermann auffahren, anklicken und Motor abschalten :lol:

Aber im Ernst, ich hab mal n Bericht gesehen da hat einer seine Rasierklingen auf einen Magneten gelegt, Resultat: die Klinge war schärfer und hat länger gehalten. Das hat er dann erst im Bekanntenkreis weitergestestet, dann patentieren lassen, hats den Klingenherstellern angeboten (die dankbar abgelehnt haben, da Sie ja dann weniger verkauft hätten) und letztendlich in Kleinserie selbst aufgelegt. Irgend ne wissenschaftliche Sendung hats dann mal unter die Lupe genommen und die haben dann auch die Erklärung dafür gefunden.
    So abwägig ist das mit dem Magnetismus anscheinend nicht, wenn es sich um was handelt was drauf reagieren kann (Metall halt) aber Sprit und Spritsparen, nein da würde ich nicht dran glauben.

Peter64

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• also jedes mal wenn die benzinpreise steigen, kommen die schlauen wichtigtuer ins fernsehen und verkünden das allerheilmittel:
    "fahren sie untertourig, schalten sie früh, machen sie den motor bei langen wartezeiten aus ... usw"

wenn ich das jedes mal, wenn die das sagen, aufs neue berücksichtige, könnte die tankstelle bald bei mir benzin kaufen. mein verbrauch müsste schon bei minus 5 litern liegen! :D

grüsse,
    olli