Männlein und Weiblein mit "S"

• Freu Dich nicht zu früh! :twisted:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von Sunshine
    hab jetzt auch abgestimmt obwohl ich keinen s mehr habe :(

aber tief im herzen habe ich weiterhin einen und fühlen tue ich mich immer noch wie eine s-fahrerin :D

Aus welchem Grund hast du keinen mehr? Unfall, Finazielles oder mit einem anderen Modell fremdgefahren? ;)

• Sollten wir jetzt womöglich noch abstimmen, ob es ok ist, wenn ER das Auto zahlt und Sie mal damit fahren darf?

Ich wollte eigentlich ein "annähernd" unverfälschtes Ergebnis haben ;) Immer diese Gütertrennung - hi hi hi.

• Die Kofferraum-Idee ist grandios, kein Ärger mit der Polizei weils keiner sieht, und Ruhe herrscht auch. Die Mulde müsste auch die perfekte Form haben und rechts und links wirds vom unten liegenden Auspuff gewärmt. Einzigst mit der Frischluftzufuhr müsste man noch was einfallen lassen.

Peter64

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Zitat

Original von Peter64
    Die Kofferraum-Idee ist grandios, kein Ärger mit der Polizei weils keiner sieht, und Ruhe herrscht auch. Die Mulde müsste auch die perfekte Form haben und rechts und links wirds vom unten liegenden Auspuff gewärmt. Einzigst mit der Frischluftzufuhr müsste man noch was einfallen lassen.

Peter64

Geht auch. Wer den MGF kennt, der weiß, woher der Motor hinten seine Frischluft bekommt. Für Kiddies müßte man einfach einen s4k basteln. Der hätte dann 4 Sitze ;)

• Zitat

Original von brunoammain
    Ich wollte letztens schon nachfragen, was eigentlich mit Mel S. passiert ist. Die ist ja gar nicht mehr aktiv hier. Und Clubberin scheint sie auch nicht mehr zu sein... :roll:
    :D

Da bin ich doch :D ... und habe gleich mal die Östrogen-Quote erhöht 8) , auch wenn ich gerade auf meinen winterschlafenden S verzichten muss. Und noch was: Meinen S zahle ich, fahre ich und wasche ich selber ... und habe noch Spaß dabei 8)

Liegt nicht an euch, aber ich komme zu selten zum Lesen/Schreiben hier...aber nun mache ich mal eine kurze Pause im Büro :D

• Zitat

Original von Mel S.

Da bin ich doch :D ... und habe gleich mal die Östrogen-Quote erhöht 8) , auch wenn ich gerade auf meinen winterschlafenden S verzichten muss. Und noch was: Meinen S zahle ich, fahre ich und wasche ich selber ... und habe noch Spaß dabei 8)

Liegt nicht an euch, aber ich komme zu selten zum Lesen/Schreiben hier...aber nun mache ich mal eine kurze Pause im Büro :D

Sehr schön. Hey, WN ist doch "fast" in meiner Nähe ;) Dann bin ich mal gespannt, ob sich die Frauenquote noch erhöht!
    Ich war gerade auf deiner Homepage. Sehr schön! Ich stelle sehr viel Kreativität fest. Arbeitest du in der Branche? Oder ist das alles "nur" ein Hobby" von dir?