Männlein und Weiblein mit "S"

• Zitat

Original von hubert k
    die Option "weiß nicht " fehlt

kanns zur Zeit nicht genau sagen 8o

Du solltest schon wissen, ob du ein Mann oder eine Frau bist. Oder befindest du dich gerade in der Metamorphose? *Scherz* ;)

• es soll Situationen im Leben geben in denen man das nicht so genau weiß.

Aber zu deiner Beruhigung, ich hab im Pass nachgeschaut und da steht MÄNNLICH na ja mehr oder weniger :lol: ich hoffe man braucht keine Beweise für diese Abstimmung :]

hubbs

• :lol: im nächsten leben werde ich eine frau :lol: :P

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Ist zudem noch beeinflusst durch die Abstimmungsbereitsschaft von Männer und Frauen, gilt also rein statistisch gesehen nicht als repräsentativ (beschäftige mich beruflich damit).

Aber eine Frau bislang ist doch reichlich wenig, da kann entweder Beate oder Mel geantwortet haben, aber nicht beide :lol:

• Zitat

Original von A4XRBJ1
    Ist zudem noch beeinflusst durch die Abstimmungsbereitsschaft von Männer und Frauen, gilt also rein statistisch gesehen nicht als repräsentativ (beschäftige mich beruflich damit).

Aber eine Frau bislang ist doch reichlich wenig, da kann entweder Beate oder Mel geantwortet haben, aber nicht beide :lol:

nee, das war ich, und ich habe für meine Frau abgestimmt. Weil der S2k ihr gehört, ich bin nur der Wagenpfleger, und Gassi-geher :D :D

Grüße
    Jimmy

• So, dann habe ich jetzt auch noch was für die Frauenquote getan.
    Der S wird auschliesslich von meiner holden Gattin (Susi) bewegt.
    Ich bin nur der Öl-Nachschauer und Konservierer :lol:

• thi zu bist verzogen,

wo bleibt den da die Emanzipation? Also lasst eure Frauen die Zeche zahlen und Ihr habt den Spass mit dem Wagen. (Könnt ihr ja bei der nächsten Gleichberechtigungsdiskussion mal einwerfen)

Peter64

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Ich wollte letztens schon nachfragen, was eigentlich mit Mel S. passiert ist. Die ist ja gar nicht mehr aktiv hier. Und Clubberin scheint sie auch nicht mehr zu sein... :roll:

Wie dem auch sei, mein S gehört mir und ... *kurzindieHoseguck* ... ich stimme als Mann! :D

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (8. Januar 2007 um 21:08)

• wie heisst es bei helge schneider im titel "erziehung" so schön:
    lass sehen...... gut da war das auf saubere fingernägel bezogen, aber der spruch musste jetzt sein :-|

peter64

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Außerdem heiß ich auch nicht Elvis. ;) :P
    Aber hast nicht ganz unrecht, es ging schon um den Pillermann (... "was hängt denn da?"... "Alexander Tetzlaff, bitte kommen!!!" ...)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (8. Januar 2007 um 21:24)