*** Provisorische Anmeldungen fuer das Training in Bitburg am 22 April ***

  • ACHTUNG Training wurde auf 22ten April verlegt.
    Dieses Datum ist DEFINITIV



    Bitte hier eintragen.


    Kosten belaufen sich auf 185 Euro fuer den ganzen Tag


    18 Autos maximal ! (werden auf 3-4 Gruppen aufgeteilt je nach Erfahrungsgrad)


    Mittagessen und Getraenke sind inklusive


    Hotel kann gebucht werden fuer ca 50 Euro, muss aber jeder selber uebernehmen!


    Beifahrer koennen gerne mitgebracht werden,fuer diese gilt der Preis von 15 Euro incl Essen und Trinken.
    Falls zu 2t auf einem Auto gefahren wird bitte Bedenken, dass jeder nur die Haelfte der Zeit zum Fahren kommt.


    Reifensatz incl Felgen koennen fuer 45 Euro pro Achse gebucht werden.
    Bitte mit angeben ob geweuenscht oder nicht!
    Sehr empfehlenswert fuer die die viel Driften wollen denn da gehen ansonsten mit Sicherheit mehr als 45 Euro an Reifen drauf.
    Achtung! Nur ca 6 Saetze fuer die HA verfuegbar!


    Fuer die Gruppe Safety (wo der Schwerpunkt auf Sicherheit liegen wird) ist die nicht unbedingt vonnoeten.
    Bewaesserung wir vorhanden sein wo es noetig ist.


    Bitte auch angeben wie lange Ihr schon den S fahrt, ob Ihr Safety, Intermediate oder Drifter seid und ob Saisonfahrer oder nicht.


    Beispiel:


    Name: stocky
    S2000 seit: 2001
    Saisonkennzeichen: ja/nein (Monate angeben)
    Gruppe bevorzugt: Beginner/Intermediate/Drifter
    Reifensatz: nur hinten/nur vorne/ 2 Achsen



    Danke!!!
    Und schon mal vorbab!
    Vor dem Losfahren zum Event, morgens und bei der Mittagspause!

    Oelstand kontrollieren !!!

  • Erster! :D


    TJ
    seit 2004
    Kein Saisonweichei! 8)
    Drifter! :D
    Reifen für hinten wären nicht schlecht...

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Dritter!


    Name: A4XRBJ1 (Andreas+Eva)
    S2000 seit: 2004
    Saisonkennzeichen: ja (3-10)
    Gruppe bevorzugt: Drifter (aber nicht den ganzen Tag)
    Reifensatz: nur hinten (wenn's geht 18 Zoll :)



    Wir freuen uns schon drauf, die 185€ sind pro Fahrzeug, so kommt Eva auch zum Fahren!



    Danke für die Orga Yves,


    Andreas

  • @ Glaetter: Bezuegl Reifen.
    Eben das ist das Problem, wir wollen nicht, dass die Leute mit abgefahrenen Reifen nach Hause fahren.
    Wenns nur n bisschen feucht ist faerst wie auf Eiern nach Haus eund n bisschen zu schnell dann ist das Auto im Eimer.
    Kostet dann wesentlich mehr als 45 Euro.


    ***bitte hier keine Diskussionen starten, dies ist nur ein Hinweis***


    Diskussionen hier:
    *** S2K-only Fahr-und Driftevent im Maerz in Bitburg ***

  • Neunter :D


    Name: brunoammain
    S2000 seit: 2006
    Saisonkennzeichen: ja (03-09)
    Gruppe bevorzugt: Anfänger mit leichtem Hang zum Intermediate
    Reifensatz: nein


    Anmerkung 1: Ich würd, genau wie Glaetter, gerne auch ein bißchen driften, zumal ja in der ersten Ankündigung davon die Rede war "...in die andere Gruppe wechseln zu können sofern sich dies ergibt...".
    Anmerkung 2: Ich hoffe, wir werden trotzdem eine Community sein und nicht, daß die Anfänger oder Intermediates von den Driftern gehänselt werden oder beim Essen an 'nem anderen Tisch sitzen müssen usw... :roll:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zehnter


    Name: Jan-Philip Buchholz
    S2000 seit: 23.1.2007
    Saisonkennzeichen: NIEMALS
    Gruppe bevorzugt: Anfänger - Schwerpunkt: Safety
    mit Drift-Test-Ambition
    Reifensatz: nein


    evtl mit Beifahrerin


    DAS IST KEIN APRILSCHERZ !

  • edit: Zwölfter :-)


    Also falls der 1.April bleibt bin ich dabei:


    S2000 seit 2003
    Kein Saisonkennzeichen
    Gruppe: Anfänger-Weichei-Safety-Noch-Nie-Sowas-Gemacht-aber-Lernfähig :-)
    Brauch kein Reifensatz, denk net, dass ich in der Looser-Gruppe in der Hinsicht verlust hab.



    Falls der Kurs auf 22.April verlegt wird, muss ich absagen, denn da is in Hockenheim DTM Auftakt und da arbeite ich (DRK).

  • Zitat

    Original von The_Nightfly
    Brauch kein Reifensatz, denk net, dass ich in der Looser-Gruppe in der Hinsicht verlust hab.


    Hey, hier gibt's keine Looser! ;) Pass auf, daß Du nicht genau so 'ne Schelte kriegst wie ich. ;) :lol:


    Zurück zum Thema: Egal ob 01. oder 22. April, ich bin dabei! :nod: :thumbup:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Dreizehnter


    Name: LL Cool J
    S2000 seit: 2005
    Saisonkennzeichen: nein
    Gruppe bevorzugt: Drifter
    Reifensatz: würd ich nehmen (nur HA). Möglichst in 18 Zoll. Sieht sonst doof aus :D

    MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,


    ---> Sold :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von LL Cool J ()