Wollte ich mal zeigen. Swiss Öl Komplettbehandlung bei "Die Garage" in Düsseldorf.
[Blockierte Grafik: http://img182.imageshack.us/img182/191/image059iifg3.jpg]
Viele Grüße
Ollie
Wollte ich mal zeigen. Swiss Öl Komplettbehandlung bei "Die Garage" in Düsseldorf.
[Blockierte Grafik: http://img182.imageshack.us/img182/191/image059iifg3.jpg]
Viele Grüße
Ollie
Der Hammer
BITTE NICHT AM LACK LECKEN!!!!!!!!!
Nett
Welches SwissÖl wurde denn genommen? Gibt ja mittlerweile auch eine ganze Palette von Waschsen und Versiegelungen von der Marke.
Gruß Ingo
P.S.: Solltest Deine Motorhaube mal einstellen. Sieht ja schlimm aus vorne.
übelste aktion! will auch!
Klasse
Kosten?
*hach* wir Schweizer habens einfach drauf
Diese Produkte wurden verwendet:
Lackvorbereitung: Cleaner Fluid
Versiegelung: Concorso Wachs
+ Geheimnisse von "Die Garage"
Zu den Kosten kann ich keine Einzelpositionen nennen, da es ein Komplettpreis für Innen, Außen und Lackierung incl. Löcherstopfen der Front war.
Viele Grüße
Ollie
also das foto wirkt total hypnotisch auf mich-kann nicht mehr weggucken...
das glanzbild ist wirklich der hammer
ZitatOriginal von Mr. Schweiz
*hach* wir Schweizer habens einfach drauf
die politur ist bestimmt übelst neutral gegenüber allem
ZitatOriginal von chriss
die politur ist bestimmt übelst neutral gegenüber allem
ja die wird in irgendeinem hinterzimmer handgekocht aus carnaubawachs-gleich neben dem topf mit den kräuterbonbons
und im keller liegt das nazi-gold direkt neben den ordnern mit den vergessenen kontonummern
hohoho das gibt böses blut mit die schweizer-hihi aber welche armee hat schon nen weinöffner am messer?
Ausbilder:"viele von euch haben noch nie chardonet unter feindlichem beschuss geöffnet...."
muahahahaha
ich glaub ich mach mich gleich nass
zum glück wissen unsere lieben nachbarn das es nur joke is
hoff ich mal.....
ps: du hast das bernsteinzimmer vergessen
Ich glaube das mit den Kräuterbonbons stimmt, denn die Politur (Wachs) riecht stark nach Zimt - lecker.
Viele Grüße
Ollie
Aber ehrlich gesagt....die Kiste sieht aus, als wenn die in ein Ölfass gefallen wäre. Glenzt schon unnormal stark
ZitatOriginal von steve hislop
BITTE NICHT AM LACK LECKEN!!!!!!!!!
jetzt versteh ich den auch endlich
Wie alt war dein Lack?
Wie länge soll das halten?
Mein S ist im März 2001 zugelassen worden. Seit dem habe ich in 2003 eine Maschinenpolitur (kein Schleifen) machen lassen.
Danach gab es keine Polituren. Zu 90% Handwäsche.
Zur Haltbarkeit kann ich keine genaue Angabe machen. Ich habe das gleiche Wachs zum nachpolieren gekauft.
Viele Grüße
Ollie
Die Swizöl-Sachen sind wirklich Top.
Das benutze ich auch für meinen Karmann Ghia. An den S und den Rest lasse ich nur Wasser und MegGyver..guiars (oder so )
Die Vorbereitung ist bei Swizöl halt ne Schweinearbeit. Das Interessante daran ist aber, dass sie sogar empfehlen, das Wachs in der Sonne, auf den heißen Lack aufzutragen. Bei einem Carnaubaanteil von über 45% macht das auch Sinn.
Es hat schon fast etwas Erotisches, wenn ich meinem Karmännchen das Wachs aus dem Schminktöpfchen (ja, so siehts echt aus) mit bloßer Hand über die Rundungen verteile.
Danach mit einem Frotteetuch abwischen und noch zwei Stunden ohne den Lack zu berühren in der Sonne stehen lassen.
Dann fällt man förmlich in den Lack rein, so tief ist der Glanz.
was hat dich die Behandlung gekostet und wie lange hat es gedauert?
mfg Marc