Led-Rückleuchten Bestellung - 2004 - 2007

• Ich stehe mit Honda-Händler bezüglich Bestellung von Heckleuchten in Kontakt.

ca. 550,-EURO inkl. aller weiteren Kosten kommen die Dinger vor eure Haustür. Restgeld wird zurücküberwiesen, falls etwas übrig bleibt.

BITTE UM MELDUNG per PM oder auch hier, wer welche haben möchte!
    Es könnte passieren, dass der Preis an die 500,-EURO-Grenze rutschen könnte!

Gruß

Sunrider

Notiz an alle : Laut Oliver benötigt man noch eine neue Steckverbindung, diese Bestellung werde ich separat halten bzw. kann sich jeder diese Stecker beim LOKAL-DEALER selbst besorgen.

Sollten wir einen Preis von knapp über 500,-EURO erzielen, haben wir ein gutes Geschäft gemacht!

2 Mal editiert, zuletzt von Sunrider (5. Februar 2007 um 11:46)

• Haben einen gute Preis ausgehandelt!

527,-EURO pro Satz inkl. Versand vor die Haustür!

BITTE BIS ZUM 28.02.2007 melden, wer welche möchte!!!

Gruß

SUNRIDER

• bei denen hier ist eine Rückleuchte mit ein Nebelschlußlicht / die andere mit einem Rückfahrlicht versehen.

Passen die überhaupt in MJ > / = 2003 OHNE modifikationen am Blech vorzunehmen ??? :roll:

Aber abgesehen davon ist das ein gutes Angebot

mein Honda-Händler wollte für eine neue, glaub ich, 367 € pro Leuchte

also 734 € pro Satz wenn man sie austauschen will

Aber ob man dann die LED-technologie hat ?? :roll:

Performance ist die beste Optik

• Ja man hat LED-TECHNO dann drin....
    ....keine BLECHARBEITEN....jeder HONDA-Händler macht den Umbau in 30min....

ANGEBOT LÄUFT in 12 TAGEN AB!!!

• wie jetzt..?
    dein Händler baut dir 03er LEuchten auf 04er um OHNE Blecharbeiten?
    das ist mir neu? wie macht er das?

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• und dann soll die Löcher im Belch dahinter genau anschauen!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Wo soll es da große Unterschiede geben?
    Hier waren doch zwei im Forum, die den Umbau schon gemacht haben....außer einem kleinen Blechstück und anderen Stecker war da nicht viel zu ändern.... :roll:

• Ich war derjenige der als erster die Rückleuchten konvertiert hat!

So einfach ist das nicht, wie du vielleicht glaubst oder dir dein Händler vielleicht erzählt hat!

...Blech wegschneiden, ein neues Loch bohren, Brücken basteln damit die Rückleuchte auch hällt und nicht bei 200km/h rausfällt :lol:, das schlimmste waren die verflixten Stecker. Ein Sicherung hab ich auch verblasen, weil ich bei einem Stecker die Pole vertauscht habe. Ich hatte eine Anleitung und alle Teile zur Konvertierung, wenn man diese Sachen nicht zur Verfügung hat.... Viel Spass!

Zuerst mal schlau machen!

Ich wünsch dir viel Glück bei dem Umbau! :lol:

• sag ich doch das ich dazu in einem anderen Theard mal was zu Blech ausschneiden gelesen habe...

Schade eigentlich

• Zitat

Original von Lingi
    naja ob eine oder zwei Stunden Arbeit ist glaub ich nicht so entscheidend.

Vielleicht hat aber der ein oder andere Probleme damit Löcher in sein Auto zu sägen. ;)

Ich hätte die nämlich. :nod:

Gruß,
    Martin

So isset! :nod:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von Lingi
    naja ob eine oder zwei Stunden Arbeit ist glaub ich nicht so entscheidend.

Vielleicht hat aber der ein oder andere Probleme damit Löcher in sein Auto zu sägen. ;)

Ich hätte die nämlich. :nod:

Gruß,
    Martin

Jo,

hat ich 2 x bei meinen ITR gemacht ( Unterbodenbeleuchtung / Verstärker )

würd ich nie wieder tun und hab es bereut :evil:

absolut nicht zu empfehlen :nod:

• Das Blech wegschneiden ist kein Problem, wenn man das richtige Werkzeug zur Hand hat.
    Man muss immer wieder wegschneiden und anpassen, das Blech ist sehr dünn an diesen Stellen, bis dann die Leuchten gut drin sitzen.

Die Beschissenste Arbeit war es die Stecker für Blinker und Rückfahrlicht zu ändern. Von 4-polig auf 3-polig. In der Beschreibung stand auch wörtlich dass man GEWALT anwenden muss und die Kabel von den alten Steckern zu trennen.... neue gehäuse muss man auch parat haben, damit auch die neuen stecker passen. Auf jeden Fall hab ich nachdem alles fertig war, meine Finger nicht mehr spüren können.

Nimm das und du hast die Heckleuchten, die Anleitung zum konvertieren und alle dafür benötigte Hardware:

http://www.hardtopguy.com/store/product.…5&cat=26&page=2

Igor