Mit eigenen Pool
Erdgeschoss: Schlafzimmer Obergeschoss: Wohnzimmer
Der NSX-R in der Wehrseifen Kurve
Impressionen 24h-Rennen 2003
-
-
Die Viper war so schnell, dass sie bei diesem Licht nicht mehr scharf abzulichten war. Was müssen die auch so rasen!!!
Unsere nächste Station sollte eigentlich das Brünnchen werden. Da war aber absolut kein Parkplatz mehr zu finden. Auch die eher für Touareg & Co. geeigneten Lücken waren bereits besetzt!
Daher sind wir zum Pflanzgarten ausgewichen.... die Bremspunkt am Sprungkuppe war dank der Fans gut ausgeleuchtet!
Hier endet die Berichterstattung für Tag eins... danach fand nur noch eine letzte "Cateringrunde" statt.... so gegen 02:00 Uhr morgens gab es leider nichts mehr so das kaum noch was zu tun blieb....
... to be contiued! -
@ Joe:
Gestern waren es aber nur 491??
Was denn nun? -
Andoerfler schrieb am Tue, 03 June 2003 14:39
@ Joe:
Gestern waren es aber nur 491??
Was denn nun?
491 von der EOS30D, der rest von einer Olympus2500CL ....
für mich zählen nur die von der Canon
Joe -
Und ein kleines Video als freundliche Leihgabe von Thomas Gwinner ist hier ebenfalls noch anzuschauen.
Der weisse S2000 bei der Ausfahrt aus der Box.
Grüße,
Nick -
jep.. nice 1
war ja auch des Nachts in der Boxengasse, hatte aber irgendwie
das Gefühl das nachts mehr Scheriffs als Mechaniker in den Boxen
rumtrieben. War keine 2 Minuten drin
komischerweise hat das tagsüber kaum jemand gejuckt..zZzZz
naja.. AlexX!! -
ich hab noch ein paar, die ich dann nick bei gelegenheit nachreiche ... noch die victoryfahrt der viper ... und nochmal service des weißen, einmal nachts und noch zwei movs tagsüber ...
tagsüber war den sherrifs alles egal ...
nachts haben sie mich auch alle 5mins angesprochen (vorallem weil da welche ihren porsche flicken wollten, war etwas heckmeck in der box). die haben immer gesagt: gehen sie mal weg! ich: ich kann nicht durch, die flicken den porsche. dann sind sie jedesmal selber wieder weggegangen ... naja, egal ...
das nächste mal brauch man einen schwarzen yokohama overall! -
2000 und 2001 war das den aufsehern shitegal, in der boxengasse waren teilweise mehr zuschauer als mechaniker,
2001 wurde dann ne freundin von mir fast umgefahren, weil sie einfach im weg stehen geblieben ist, nur ein schups eines aufsehers hat ein unglück verhindert,
ich denke das war nicht der einzige zwischenfall, und verstehe die stärkeren kontrollen schon,
aber warum sie IN den boxen auch so komisch sind ? vielleicht haben sich ein paar teams beschwert ?
Joe -
PS. Du solltest noch dazu sagen, daß die Kollegin mitten durch ein paar mit Schlagschraubern bewaffnete und bereits in Hocke kauernden mit den Slicks im Anschlag befindlichen Mechanikern und dem zum Service einfahrendem Auto fast direkt auf die Motorhaube gelaufen war
-
Hat vielleicht aus "aesthetischen" Gründen die Brille zu Hause gelassen.
*bingleichwiederzurück* -
peter_b schrieb am Thu, 12 June 2003 14:18
PS. Du solltest noch dazu sagen, daß die Kollegin mitten durch ein paar mit Schlagschraubern bewaffnete und bereits in Hocke kauernden mit den Slicks im Anschlag befindlichen Mechanikern und dem zum Service einfahrendem Auto fast direkt auf die Motorhaube gelaufen war
Nach ausführlichen studieren deiner Angaben, keimt ein Name in mir auf. Aber eine Unsicherheitskomponente, bleibt noch, hatte SIE zu dem Zeitpunkt schon einen S2k -
Jimmy...falls Du MICH meinst....da ich ja mehr oder weniger als erstE nach Catharina einen S hatte.... (oder war sie es??) bin nach STGB UNSCHULDIG .... war nämliche dieses Jahr zum ERSTEN MAL beim 24h-Rennen ....wenn Du NICHT mich gemeint hast, dann weitermachen.... (und meine Brille hab ich meistens dabei...in der Tasche )
-
Hallo Birgit,
niemals, würde ich auf dich kommen , da ich doch weiß, wo du deine Brille trägst -
Schwesterchen trägt 'ne Brille???
Kleiner Tip vom Brüderchen: Beim Einparken ist die Brille nützlicher auf der Nase, als in der Tasche... -
Jawohl, Spanfer....ähh, Brüderchen
-
Hi Birgit ,......muß deine Vermutung bezüglich Beinahemotorhaubenkontakt widerlegen/ zerstören..... .... ich war letztes Jahr net da!
Grüssle
Catharina -
Mmmmh, Catharina, weeen meint Jimmy denn dann????
-
Gruessle
Catharina -
übrigens:
EIN HERZLICHES WILLKOMMEN CATHARINA.....!!!!! -
birgit_k schrieb am Fri, 13 June 2003 14:05
übrigens:
EIN HERZLICHES WILLKOMMEN CATHARINA.....!!!!!
Genau
P.S. Päcken ist angekommen