Rennen Polo G40 VS. S

  • Nun, also ich finde, jeder muss so dusselig sein, wie er dusselig sein mag.


    Wenn er seinen S verschenken will, (und unabhängig von den Qualitäten des Autos kann das ja passieren) so kann er das doch gern tun.


    Ich würde an Deiner Stelle aber einen Wettkampf über x Runden auf einer Rennstrecke vorziehen, denn da ist der nicht kalkulierbare Faktor "Straßenverkehrsaufkommen" ausgeschlossen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Also,.....


    wenn ich das richtig verstehe, stellt Glaetter nur eine REIN THEORETISCHE Betrachtung an.


    D.h. keiner will hier Langstrecken-Rennen auf öffentlicher Straße durchführen! (oder etwa doch? :? )


    Emotional und aus Solidarität kann ich nur FÜR DIE S stimmen.
    ....aber machen sollt ihr das mal besser nich´. Wär auch kindisch.


    Das Stammtischgeprahle :lol: werd ich mal gleich heute abend mit meinem Kumpel fortsetzen:

    S 2000 gegen Porsche Boxter S


    (soll ich auch mal ne Abstimmung posten ???? :roll:

  • Ich sage auch, dass das DER S2000 ist. Aber manche möchten das anders machen. Die haben wohl irgendwie Y-Chromosomen-Mangel :lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Wenn etwas so zickig sein kann wie die S kann man ja nur von einer Frau sprechen. :P
    Sie ist eben eine Diva, die jeden Tag auf's Neue die Achtung und Bewunderung spüren möchte. ;)


    Zitat

    Original von TrumpfiMan sagt doch auch nicht ich fahre eine S 2000.


    Doch, sagt man(n) ! :nod: :nod: :nod:

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Ich sage auch, dass das DER S2000 ist. Aber manche möchten das anders machen. Die haben wohl irgendwie Y-Chromosomen-Mangel :lol:


    Endlich gründen wir nen eigenen Club......


    Kann "die" S auch schon nicht mehr lesen, ich kann an der Form auch so gar nichts Weibliches entdecken, von der Technik mal ganz zu schweigen.


    Glaetter In der Abstimmung fehlt der Knopf für "gähn".
    Wahnsinn was für wichtige Themen S2000 gegen G40 Tuning +NOS.
    Lies Dir einfach mal durch was Du da geschrieben hast........... :roll:


    Grüße


    Walter


  • :lol: :lol:


    Das ist n Männerauto! Eben drum DER S2000. Da ist nichts weiblich dran.
    Und zickig isser eigentlich auch nicht.


    Ist er zu zickig, ist sie zu schwach! :nod: (Die Tusse am Steuer)


    :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++


  • Schön das wenigstens einer mich Versteht, an die anderen: warum stellt ihr euch eigentlich wegen irgendwelchen Schwachsinnigen Theorien so an? Wer nicht mit rumspinnen will, muss es ja nicht, es wird ja keiner gezwungen, aber sich über so etwas aufregen oder leute dumm anlabern deswegen finde ich lächerlich, wenn ich jetzt schreiben würde: Welches Auto würdet ihr nehmen, wenn ihr mit 30km/h vor eine Wand fahren sollt für 1.000.000 € ?
    Kann mir vorstellen, dass erstmal 80% sagen, gibt niemanden der jmd 1.000.000 € geben würde damit der das macht, aber warum denn? Spinnt doch eifnach bisschen mit und lacht drüber. Oder seit ihr zu Erwachsen um einfach ein bisschen Spaß zu haben und Mülll zu reden? (Wenn jetzt jemand sagt, dass er nie Müll redet, dann bitte ich dazu um eine bescheinigung, dass er nie in seinem Leben betrunken war oder er eine absolute ausnahme ist, da schätzungsweise 99,9% der Weltbevölkerung mist reden, wenn sie deutlich einen übern Durst getrunken hat)


    mfg Marc


    PS: Brauche keinen Alk um Spaß zu haben, aber mit ist schon ganz lustig :-)

  • Zitat

    Wer nicht mit rumspinnen will, muss es ja nicht, es wird ja keiner gezwungen, aber sich über so etwas aufregen oder leute dumm anlabern deswegen finde ich lächerlich,


    [...]


    Spinnt doch eifnach bisschen mit und lacht drüber. Oder seit ihr zu Erwachsen um einfach ein bisschen Spaß zu haben und Mülll zu reden? (Wenn jetzt jemand sagt, dass er nie Müll redet, dann bitte ich dazu um eine bescheinigung, dass er nie in seinem Leben betrunken war oder er eine absolute ausnahme ist, da schätzungsweise 99,9% der Weltbevölkerung mist reden, wenn sie deutlich einen übern Durst getrunken hat)


    *unterschreib* :nod:


    Kann man vielleicht den Winterdrepressionen anlasten :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++


  • Ja weil Frauen sind geiler :D