Der Pistenclub ist am 12.04.2007 auf der Nordschleife.
Details folgen.
weitere Termine am Nürburgring:
- 26.03.2007 Grand-Prix-Kurs
- 07.04.2007 DTM-Kurs
Gruß Thomas
Der Pistenclub ist am 12.04.2007 auf der Nordschleife.
Details folgen.
weitere Termine am Nürburgring:
- 26.03.2007 Grand-Prix-Kurs
- 07.04.2007 DTM-Kurs
Gruß Thomas
Danke für den Tip Thomas, nach dem Erfolg vom letzten Jahr bin ich gerne wieder mit dabei.
Habe nach einem Jahr Mitglied immer noch keine Mitgliedsnummer oder irgendwelche Unterlagen, bekommt man da überhaupt etwas?
Gruß,
Andreas
da sehen wir uns ziemlich sicher!
ZitatOriginal von andre_sl
da sehen wir uns ziemlich sicher!
Wieder so'ne freche Else mehr, die einen um die Füße rum fährt
Da krieg ich Minderwertigkeitskomplexe !!!!
wenn du dein ps-monster auf der geraden einigermassen im griff hast und in den kurven nicht gerade aussteigst zum schieben, sollte ich probs kriegen! bei den normalen s sieht das anders aus!
wenn du dein ps-monster auf der geraden einigermassen im griff hast und in den kurven nicht gerade aussteigst zum schieben, sollte ich probs kriegen! bei den normalen s sieht das anders aus!
Schau mer mal, auf der Döttinger Höhe reicht es schon für mehr als 240 Km/h, mittlerweile vielleicht noch mehr.
Komisch, habt Ihr auf eine email Anmeldung auch noch keine Antwort bekommen? Lassen sich mit dem Antworten wieder mal ewig Zeit, neben diesen Sachen nervt mich noch am Pistenclub das ich immer noch nicht meine Mitgliedsnr habe, nach einem Jahr sollte sowas mal drin sein.
Das Fahren dort macht irre Spaß, in Sachen Administration könnten die glatt ne 6 kriegen
Andreas
240?! da hätte ich mehr gedacht mit dem turbo/kompressor/wasweissichnicht-gedöns! aber das reicht, um etliche zeit gut zu machen, meine ellie ist da nicht über tacho 200, solange es bergauf geht. etwa höhe zufahrt schalte ich in den fünften und dann passiert bis zur brücke nicht mehr viel. aber wen interssierts! hatzenbach habe ich dich wieder!
Sach mal kann ich dann bei Dir mal ne Runde (oder auch mehr) mitfahren?
Habe noch nie in einer Elli gehockt und will mich mal von Kundiger Hand um die Nordschleife schaukeln lassen.
Bin natürlich auch mit meinem eigenen S da.
wenn du nen helm hast, mein auto nicht schmutzig oder nass machst........ klar, gerne! ich hoffe nur, du bist nicht alzu schwer, denn das bin ich schon!
evtl komme ich auch und spiele dann das Ausgleichsgewicht bei Andreas
oder ich tausche mal mit Rolli
wenn du nen helm hast, mein auto nicht schmutzig oder nass machst........ klar, gerne! ich hoffe nur, du bist nicht alzu schwer, denn das bin ich schon!
Brings de gleich mal meine Kueche mit?
Klar Helm habe ich am Start. Und selber fahren werde an dem Tag auch. Aber will halt mal sehen wie das ist wenn alte Hasen unterwegs sind.
Naja so fett bin ich nicht. Aber bis April wollte ich sowieso noch nen bisschen abnehmen.
So so da giert wohl wieder jemand das ich zu spät komme wie letztes mal bei Äxel und TJ.
@ stocky: jaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa, ist in arbeit!
erfahrener alter hase ist auf der nordschleife ja relativ. da gibt's ganz andere. zumindestens brauche ich kein navi mehr!
240?! da hätte ich mehr gedacht mit dem turbo/kompressor/wasweissichnicht-gedöns! aber das reicht, um etliche zeit gut zu machen, meine ellie ist da nicht über tacho 200, solange es bergauf geht. etwa höhe zufahrt schalte ich in den fünften und dann passiert bis zur brücke nicht mehr viel. aber wen interssierts! hatzenbach habe ich dich wieder!
Hmmmh, bei 240 habe ich beim letzten Mal Schiß gekriegt, da war ich mit Beifahrer (wo ist der Diggler wenn man Ihn braucht) unterwegs und habe auf der Geraden einen Porsche verbraten, hatte auf Höhe der Ausfahrt 240 drauf und bin dann durch ein Gespräch ein wenig zu weit nach rechts geraten, so daß der Grünstreifen bedrohlich nahe kam. Da hatte ich immer noch 200 oder so drauf, da rutschte uns beiden das Herz in die Hose.
Liegt außerdem daran das ich sicherlich nicht so gut wie Du aus der letzten Kurve komme, nen Profi wie Stocky könnte da sicherlich wesentlich mehr rausholen, liegt also weniger am Kompressor als an meinem Nichtkönnen auf dem Ring, bin erst einen Tag im letzten Jahr dort mit dem Pistenclub unterwegs gewesen, habe also so ca. 12 Runden Erfahrung.
Navi brauch ich trotzdem nicht, sind ja keine Abbiegemöglichkeiten
Andreas
ZitatOriginal von McHeizer
evtl komme ich auch und spiele dann das Ausgleichsgewicht bei Andreas
oder ich tausche mal mit Rolli
Kein Problem Erik, habe ja dann Rennsitze und die 30 Kilo Ersparnis machst Du dünnes Segeltuch ja kaum wett.
Bei Rolli wäre das schon anders, da wiegt die Lederjacke ja schon allein 15 Kilo
Andreas
PS: Bin selber jetzt um die 83 Kilo schwer, Muskeln sind ja soviel schwerer als Knochen
Ahem Profi?!
Weit davon entfernt!
Vor allem aufm Ring!
ZitatOriginal von stocky
Ahem Profi?!Weit davon entfernt!
Vor allem aufm Ring!
Ok, dann laß ich Dich besser doch dort nicht fahren
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Ok, dann laß ich Dich besser doch dort nicht fahren
Aaalso die Nordschleife ist EIGENTLICH meine Hausstrecke, kenne alle Ecken un so...
Peanuts,eigentlich, wenn mans genau betrachtet...
ZitatOriginal von stocky
Aaalso die Nordschleife ist EIGENTLICH meine Hausstrecke, kenne alle Ecken un so...
Erzähl mir nix, Du bist meinen S schon auf Deiner Hausstrecke gefahren
ZitatOriginal von stocky
Peanuts,eigentlich, wenn mans genau betrachtet... 8):D
auf die Antwort hätte ich gewettet