alten-thread-hervorkram
ZitatAlles anzeigenOriginal von brunoammain
Hey Leute, ich hab heute auch die Modifikation vorgenommen, um das Verdeck während der Fahrt öffnen und schließen zu können.
Allerdings ist mir was blödes passiert.
Eigentlich soll ja nur das Kabel B6 durchtrennt werden.
Aber irgendwie ist es mir vor lauter Doofheit gelungen, zusätzlich auch noch das Kabel B2 zu durchtrennen (siehe Bild).
Natürlich hab ich dieses falsche Kabel wieder mit 'ner Lüsterklemme verbunden, allerdings ärgert mich das tierisch!
Hat jemand von Euch eine Ahnung, welche Funktion dieses Kabel B2 (blau/orange) überhaupt hat? Was wäre, wenn ich es nicht wieder verbunden hätte?
[Blockierte Grafik: http://img528.imageshack.us/img528/5696/steckerb2vg5.jpg]
ZitatOriginal von Los Eblos
Blau/Orange ist die Steuerleitung für den Fensterhebermotor der Beifahrerseite (vgl. WHB 23-E-25). Wenn Du diese Ader kappst, wird das Fenster nicht runter laufen, wenn Du das Verdeck betätigst.
ist das mit dem kabel B6 nun das richtige? die verlinkung aus anderen thread ins s2000forum.net geht nicht mehr so ganz...
und wie ist das nun mit dem kabel B2?
wenn ich das kappe geht die beifahrerscheibe nicht mehr runter? ist ja nicht weiter schlimm, oder???
welches kabel wärs denn zusätzlich für die fahrerscheibe?
oder hat evtl. sogar jemand einen kompletten beschrieb für den stecker oben im bild welches kabel für was ist?
hat da jemand verlässliche infos?
mich nervt das eben ziemlich gehen immer die seitenscheiben runter beim verdecköffnen....