Kennzeichen: persönlich oder prktisch?

• Also bisher hatte ich ja bei meinen Kennzeichen immer meine Initialen Marco M. :

FB - MM - *** (und ne total dumme Nummer immer)

Da ich jetzt nen Evo IX hole, was haltet Ihr von dem nun für mich neuen Kennzeichen:

FB - IX - 64
    FB - IX - 101
    FB - IX - 211
    FB - IX - 444
    FB - IX - 626
    FB - IX - 800
    FB - IX - 996

Was würdet Ihr machen? Eure Persönlcihen initalen behalten, abe rmit total oller Nummer, oder auf IX gehen?

• also ich würde mit der kürzesten nummer gehen -also fb-ix 64.
    auf ebay kannst du dir sogar nen nummernschild bestellen was mit dem alten buchstabensatz gepresst wurde...also extrem klein ist. :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• mensch seid ihr faul :lol: 8)

für die kleineren kennzeichen müsst ihr nen bischen runterscrollen

http://cgi.ebay.de/2x-KFZ-Kenn…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

• Hey Lostie, ich weiß das perfekte Kennzeichen für Dich! :lol:
    In meiner alten Heimat gibt's den "Landkreis Oder Spree" (LOS).
    Ich könnte ja mal meine Oma oder meine Cousine fragen, ob sie Deinen Evo auf Ihren Namen anmelden würden, die wohnen nämlich in dem Landkreis, ohne Scheiß!

Dann könntest Du Dir zum Beispiel LOS-TI 9 oder sowas ähnliches machen. :D8)
    Na wie wäre das?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von lost-in-emotions
    gibt ja keine einstellige zahl ;(

schei* Motorradfahrer :evil: :evil:

"einstellige Zahlen gibt nur für Motorradfahrer,... bla bla bla"

Auch wenn ich verstehen kann das diese nicht mit einem 1-Meter-langen Kennzeichen rumfahren wollen

aber :x :x

• Zitat

Original von Greeny
    Ich würd den S einfach behalten :lol:

Ich hatte damals das gleiche "Problem", entweder beim persönlichen Nummernschild bleiben oder auf HS 2000 wechseln. Hab mich dann doch dafür entschieden mein persönliches zu behalten und bisher nicht bereut :lol:

Aber ist alles ansichts- und geschmacksache :)

HS2000 faend ich besser! :thumbup: :)

• Zitat

Original von Erni21

schei* Motorradfahrer :evil: :evil:

"einstellige Zahlen gibt nur für Motorradfahrer,... bla bla bla"

Wer hat'n Dir sowas erzählt? :o
    Ich hatte bisher immer zweistellige Zahlen an meinen Motorrad-Kennzeichen.

Und ich kenne auch Leute, die an ihrem Auto 'ne einstellige Zahl haben.
    Ich denk eher, das kommt auf den Landkreis an, wo man wohnt und evtl. noch auf das Auto, das man fährt. Mein Kollege hat zum Beispiel ein amerikanisches Fabrikat, wo die Nummernschild-Aussparung in der Stoßstange bekanntermaßen ziemlich schmal ist. Er hat sogar nur einen Buchstaben und eine Zahl (siehe Bild):

Also wenn, dann muß die Aussage heißen: "Einstellige Zahlen gibt's nur für Motorräder und amerikanische Autos. Evos und andere Krimskrams-Schüsseln kriegen die Normalo-Breitband-Schilder und basta..." :lol: :lol:
    Wer weiß, vielleicht muß man auch einfach nur sehr nett bei der Zulassungsstelle argumentieren, daß da ein breites Nummernschild nicht sehr gut geeignet wäre... Bürokratie hin und her, manchmal hat man es doch mit echten Menschen zu tun... :roll:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• @ brunoammain:

Hie rin lux hab ich auch mit allem moeglichen arbumentiert um fuer den Evo n kleine szu bekommen weil ich woillt kein fettes auf die Seite vorne montiert.

"Ahem kann ich ein kleine shaben"
    Wieso
    NA weil kein Platz fuer ein grosses da ist.
    Klar doch, link svorne auf den Stossfaenger.
    Ja aber das sieht Sch... aus
    Ja und, ist aber Platz da.
    Ja aber ein kleine skoennte man in die Mitte machen.
    Si ekonnen auch Ihr grosses in die Mitte machen.
    Ja das sieht aber auch schlimm aus und nimmt Kuehlluft.
    Ja und? Wo Platz ist da kommt ein GROSSES SCHILD !
    Ja gut, kann ich es denn ganz unten hin machen.
    Mir egal - hauptsache ein grosses! :roll:

Dabei war es unten montierl illegal da weniger als 20 cm vom Boden weg (eher nur 10 cm :D )

• Auch Schwachsinn...guckt ihr das:

• Da fällt mir gerade ein: Ratet mal wofür IB 1 steht.

Ist kein Name

MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,

---> Sold :cry:

• @stocky: Genau das meinte ich. Da bist Du wohl an einen sturen und krümelfurzenden Beamten geraten, dem jede Sinnhaftigkeit egal ist, Hauptsache Vorschrift! :x
    Mein Beitrag war ja nicht allgemeingültig gemeint (und das mit den Ami-Schüsseln erst recht nicht, das war eher spaßig gemeint). ;)
    Ich wollt' nur die generelle Aussage relativieren, daß Autos angeblich keine einstellige Zahlen kriegen, bzw. einstellige Zahlen nur für Motorräder reserviert sein sollen. Wollte halt nur mal ein Gegen-Beispiel nennen (siehe auch LL Cool J).
    Es gibt halt Kreise, da geht das, dann gibt's wieder Kreise, da geht's nicht, weiß der Geier warum...

@LL: Siehste, wieder ein Auto mit einstelliger Nummer. Wobei... :roll: der S ist ja eigentlich ein Motorrad auf 4 Rädern. 8)

• Zitat

Original von LL Cool J
    Da fällt mir gerade ein: Ratet mal wofür IB 1 steht.

Ist kein Name

Vielleicht für " ICH BIN 1 " so wie ich bin die Nummer 1, ... :lol:

jedenfalls beneide ich dich, du glücklicher :nod: :blush: