Auch Frauen können auf die Kacke hauen...
-
-
sabber
-
Die Brünette, wie die schon hinterm Lenkrad sitz...
Das ist doch ein Fake.
-
Das ist echt super das sit man selten
-
nice vid
-
Vor allem das Nummernschild des Schwarzen....
NSXNEXT
Warum soll das ein Fake sein?
Kenne hier mindestens zwei Mädels die ihren Wagen vollkommen im Griff haben, und zwar nicht nur auf der Geraden.... ääähhhh drei .... .... zwei dunkle und eine blonde.....So what?
-
Zitat
Original von Micha B
Vor allem das Nummernschild des Schwarzen....NSXNEXT
Ja ist mir auch aufgefallen
-
meine freundin hat sich bis jetzt einmal nur getraut das gaspedal durchzudrücken und bei 8500 zu schalten.
sie fands geil aber ihr schlotterten die knie.
bei ihrem 140ps mx 5 ist bodenblech wiederrum standard............
-
Zitat
Original von pat911
meine freundin hat sich bis jetzt einmal nur getraut das gaspedal durchzudrücken und bei 8500 zu schalten.sie fands geil aber ihr schlotterten die knie.
bei ihrem 140ps mx 5 ist bodenblech wiederrum standard............
Jo meine auch
Da sind wir mal bei einer Ausfahrt mitgefahren (=Porsche Club) Da hat meine Frau eine Etappe den S2000 Pilotiert. Sie hat aber immer spätestens kurz nach dem VTEC-Umschaltpunkt geschaltet, weil sonst wird es ihr zu schnell.
Die Porschefahrer haben trotzdem nicht schlecht gestaunt wie motviert meine Süße zu Werke gegangen ist, und Ihr zu Ihrem rasanten Fahrstil gratuliert.
Sie hat daraufhin gemeint das sie sich mit dem S2000 ganz wohl gefühlt hat und der Wagen nix unverhergesehenes gemacht hat.
lg
NiceGuyAut -
kleiner Beitrag zum Thema S2000 und Freundin ...
http://video.google.de/videoplay?docid=4940980716263988580
hört sich irgendwie nach Bodenblech an
Gruß,
roku
-
Zitat
Original von Miguelito
http://video.google.com/videop…14068130922186459&q=s2000
Das Video kenn ich schon. Sehr süüüüüß!!! Vor allem zum Schluß! Immer schön die Handtasche dabei.
Hätte es fast mal im S2000 & girls Thread reingestellt, hab's dann aber doch nicht getan, weil da ja nur Bilder gepostet werden... -
ich weiß nicht, was an den beiden so toll sein soll, tun so als ob sie S2k fahren, und machen nicht mal das Dach auf
-
erkennt jemand, was der blaue für eine Auspuffanlage drunter hat? den sound finde ich sehr geil, passt gut zum s - wie ein motorrad. Geil!
-
-
Nicht das hier was missverstanden wird...ich kenne die beiden Girls nicht und ich hab auch nicht das Video gedreht
Ich fand das Video einfach geil...coole Musik, schöne S und ein paar Mädels