Schriftzüge am Fahrzeugheck....FOTOS!

• Ihr versteht das Falsch das war die Christine Unger welche am 9.11. geburtstag hat :nod:

Hab das auch schonmal an ner Supra oder so gesehen, naja wers brauch.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

Einmal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 (14. Mai 2009 um 23:45)

• Zitat

Original von brunoammain
    Neeneeneee, das war hier im westdeutschen Frankfurt.

Drüben in der Zone heißen die alle Ronny, Heiko, Steve, Nancy, Mandy oder Erik. ;):twisted:

Nicht zu vergessen, Danny,Sandy,Cindy.

Grüße aus der Zone muhahahaha

Die Welt ist eine Kurve!!!!!!!

• mich hat nen nen leon cupra r auf vollalast auf der autobahn überholt (ich war ruhig weg auf der rechten) der hatte recht klein, aber zu erkennen: wir essen zeitig ...
    hinten drauf, fand ich sehr cool irgendwie :)

MfG Manuel :thumbup:

Drehzahl statt Ladedruck !

• Zitat

Zitat
    heißt es heute im Forum der Internetgemeinde Motortalk.de: „Niemals werde ich einen Aufkleber auf meinen Wagen kleben.“

Wo bleibt der Aufkleber mit diesem Text? :lol:

veni - vidi - vtec!

• Habe ich als Signatur in einem anderen Forum gefunden, also als Heckzug hätte das doch was

Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Heute sah ich einen alten Audi 80, mit diesem allseitsbekannten Aufkleber "Bitte ein Bit" bei genauerem hinsehen erkannte ich dann aber: "Bitte ein Wein" :D

...Ermessen Sie nach eigenem Verfahren...

Einmal editiert, zuletzt von Dirk1997 (20. Juni 2009 um 20:20)

• Die Tage stand ein Gas - Wasser - Fuzzi vor mir an der Ampel,
    der hatte hinten zwischen Tür und Stoßstange tatsächlich

Gas - Wasser - Scheisse

stehen, da sag ich doch Respekt :thumbup:

Und eben bin ich an einem alten gammligen gelben Golf mit orangefarbenen Seitenschwellerleisten vorbei, da stand auf den Leisten in Schwarz

Nur die Titanic liegt tiefer

das hat mir ein :D entlockt.

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Hatte grad eben nen Lupo 3L Tdi vor mir und unterm 3L war nen AMG schriftzug :roll:

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• auf nem benz gelesen:
    Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt. :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Hai

Dennis auch haben will ;):D:thumbup: .
    Kann man den Aufkleber bei dir käuflich erwerben .

Sprinter S2000 ;) :D:lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

Einmal editiert, zuletzt von Alexander G (8. Mai 2011 um 19:03)