Ihr versteht das Falsch das war die Christine Unger welche am 9.11. geburtstag hat
Hab das auch schonmal an ner Supra oder so gesehen, naja wers brauch.
Ihr versteht das Falsch das war die Christine Unger welche am 9.11. geburtstag hat
Hab das auch schonmal an ner Supra oder so gesehen, naja wers brauch.
ZitatOriginal von brunoammain
Neeneeneee, das war hier im westdeutschen Frankfurt.
Drüben in der Zone heißen die alle Ronny, Heiko, Steve, Nancy, Mandy oder Erik.
Nicht zu vergessen, Danny,Sandy,Cindy.
Grüße aus der Zone muhahahaha
....gestern am gammeligen Golf über dem fetten ATU Auspuff gesehen:
loud pipes
save lives
Ist was wahres dran!
Auch nicht schlecht, für die militanten Kinderlosen....
Kein Balk mit scheiß Namen an Board
mich hat nen nen leon cupra r auf vollalast auf der autobahn überholt (ich war ruhig weg auf der rechten) der hatte recht klein, aber zu erkennen: wir essen zeitig ...
hinten drauf, fand ich sehr cool irgendwie
joa is schon ganz witzig...hatte mal nen Coupra vor mir der Anstelle Seat DDR drauf hatte weil er ausm Osten kam.
auch nich schlecht
ZitatZitat
heißt es heute im Forum der Internetgemeinde Motortalk.de: „Niemals werde ich einen Aufkleber auf meinen Wagen kleben.“
Wo bleibt der Aufkleber mit diesem Text?
Vor einigen Jahren hatte ein Freund mit nem 5er (mit OEM Auspuff) mal den Aufkleber "Krach fährt nich!" drauf.
Habe ich als Signatur in einem anderen Forum gefunden, also als Heckzug hätte das doch was
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen
Heute sah ich einen alten Audi 80, mit diesem allseitsbekannten Aufkleber "Bitte ein Bit" bei genauerem hinsehen erkannte ich dann aber: "Bitte ein Wein"
Die Tage stand ein Gas - Wasser - Fuzzi vor mir an der Ampel,
der hatte hinten zwischen Tür und Stoßstange tatsächlich
Gas - Wasser - Scheisse
stehen, da sag ich doch Respekt
Und eben bin ich an einem alten gammligen gelben Golf mit orangefarbenen Seitenschwellerleisten vorbei, da stand auf den Leisten in Schwarz
Nur die Titanic liegt tiefer
das hat mir ein entlockt.
Hatte grad eben nen Lupo 3L Tdi vor mir und unterm 3L war nen AMG schriftzug
auf nem benz gelesen:
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.
Wo er recht hat hat er recht
so, habe jetzt meiner Perle auch einen Sticker gegönnt
Hier die Story vom Original
http://www.slow-n-easy.ch/de/slowdown
So werden die Leute "zum kriechen" animiert, was den Verkehr erst recht unsicher macht, denn wer will schon 50 km/h fahren wenn 80 ist etc.!